Jump to content

Ich bin gerne hier 🤷


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Reden. Wer nicht all zu ungeschickt ist, kann hier durchaus Spaß haben.

Geschrieben

Da kann ich dir hundertprozentig zustimmen. Ich habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt......und.....Deppen gibt's überall

Geschrieben

Kann dir nur zustimmen....👍👍👍👍..schönen Abend

Geschrieben

Ich bin ebenfalls sehr gern hier und habe keinen Grund zum Meckern oder Jammern.
Schnüffel gern im Forum rum und gebe hier und da meinen Senf dazu.
Habe einige Dates gehabt, die allesamt toll waren.
Gibt für mich keinen Grund zu motzen.

Geschrieben

Meine Mutter steht immer mit ner Peitsche hinter mir und sagt geh jetzt poppen on meen Jung... Damit du endlich mal wieder wat zum Stechen Findest😭ich will mich immer heimlich abmelden... Aber dann jibnet ofn sack😫 Helft mir BITTE

Geschrieben

Tolle Menschen zwingen mich hier zu sein....❤

Geschrieben

Danke für deinen tollen und frohen Beitrag 😘😘😘... So ist es ❤️

Geschrieben

Bin nicht allzu lange hier, aber lange wird mich das nicht Reize schon. Alleine weil due diskussion sich fast täglich wieder holen oder aber sehr Stumpf sind bzw auf Aufmerksamkeit beruhen. War zwar nicht der anfänglich Grund für meine Anwesenheit hier, aber mittlerweile der Hauptgrund. Der enk ich schau ab und an mal rein aber es wird weniger werden. Nicht desto trotz habe ich 1-2 nette Unterhaltung gehabt und diskussionen verfolgt unterm Strich zufrieden.

Geschrieben

Gur siehta bei mir aus. Danke der Nachfrage.
Ja ich bin gern hier. Ja ich werde gezwungen.
Is so ein innerer Zwang. 😂

Geschrieben

Ich bin auch sehr gerne hier.
Meckerer und Neider gibt es überall egal ob hier oder im realen Leben.

Ich hatte wahnsinnig heiße Treffen und habe geniale Menschen kennengelernt.

Ich bin gerne hier und ich werde auch noch eine Weile bleiben 😁😂

Geschrieben

Ich bin gerne hier und habe hier auch schon sehr wertvolle Erfahrungen gemacht. Einige waren enttäuschend und an andere ( und es waren die meisten) denke ich gerne.

Geschrieben

Auch ich bin sehr gern hier. Habe viele tolle Leute kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Und: Ich muss hier sein, die Regierung zwingt mich dazu....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es wird hier so viel gemotzt und gejault, weil ja alles und jeder ach so schlecht ist, aber ich hatte hier schon viel Spaß.

Es sind hier viele Leute mit Humor unterwegs und auch in ernsten Themen, ist hier ein vernünftiger Austausch möglich. Und dann habe ich hier auch schon einige tolle Menschen kennengelernt 🤗

Und auch für "mehr", gibt es hier gute Möglichkeiten... wenn man sich denn nicht ständig selbst im Wege steht🤔

Jep, genau so sehe ich das auch. 🙃

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr gerne hier oder werdet ihr gezwungen?🤭😅

Eine Antwort auf diese Frage übersteigt deine Sicherheitsfreigabe. Ich könnte es dir verraten, aber dann müsste ich dich töten. 😎🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Jep, genau so sehe ich das auch. 🙃

Eine Antwort auf diese Frage übersteigt deine Sicherheitsfreigabe. Ich könnte es dir verraten, aber dann müsste ich dich töten. 😎🤪

😱

Geschrieben

Ist ab und zu ein netter Zeitvertreib. Ein paar Bekanntschaften, gute und schlechte. User die das hier manchmal zu ernst nehmen. Und...es gibt ja auch ein reales Leben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IloveHorses:

Nun: Dadurch das ich hässlich wie Nacht bin und fett, muss ich einigen Aussagen zufolge hier mein Glück versuchen, insbesondere weil mit Papiertüte rausgehen um andere Mitbürger nicht zu verschrecken irgendwie immer min Unfällen endete. 

Schwarzer Edding großflächig aufgetragen macht jede Papiertüte überflüssig. 😉

×
×
  • Neu erstellen...