Jump to content

Kennen lernen , Beziehung.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen☺️ 
Denkt ihr eigentlich das man jemanden hier wirklich kennen lernen kann, dass sich eine Beziehung entwickeln kann oder ähnliches ?

Es gibt ja schon echt liebe Menschen hier 😊 

Habt ihr hierdurch jemanden kennen gelernt ?

oder euch verliebt oder ähnliches ? 😊 

Oder könnt ihr euch das vorstellen?

Ach ja, Happy Valentinsday ❤️
 

Geschrieben

Hab positiv und negativ Bekanntschaften gemacht doch noch nicht die große Liebe!😚

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung suchen hier mehr eine Beziehung als manch einer glaubt 😉.....viel Glück für dich.

Geschrieben

Klar geht das. Vorstellen kann ich mir das auch. Ich will's nur einfach nicht. 🙃

Geschrieben

Das kann doch überall passieren. Auch hier. Habe von Einigen gelesen, die sich hier kennen und lieben gelernt haben.

Geschrieben

Die Frage wird hier mindestens einmal täglich gestellt.

Geschrieben

Ja, man kann hier wirklich jemanden kennen lernen. Ich hatte das Glück 2 Freundschaft Plus hier zu finden. Beide über mehrere Jahre.
Und kenne Paare die sich hier gefunden und verliebt haben.

Geschrieben

Klar geht das. Hab mich grad in dich verliebt. 😘
Jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen. 😂😂
Man kann hier nette Leute kennenlernen, aber eher selten jemanden für eine Beziehung, glaub ich. Ausschließen würde ich nix. Man weis ja nie.

Geschrieben

Ja das geht.Ich war schon 4 Jahre dann mit jemandem von hier zusammen. Und die ersten 2 Jahre waren richtig schön und auch aufregend.
Es ist doch gut,von Anfa8an gleich das Intime zu wissen ..und wenn der Rest dann noch passt..perfekt..

Geschrieben

Dir auch einen Happy Valentinesday.

Jemanden kennen gelernt ja, freundschaftlich.

Das ist nicht auszuschliessen, hier jemanden zu finden, mit dem man eine Beziehung, Affäre, o.ä. aufbauen kann 😉😉

Vorstellen könnte ich mir das auch, wenn Sie als mein gegenüber passt.

Charmanten Abend noch 🤓☝️

Geschrieben

Du bist ja goldig. :smiley:

Klar gibt es das - auch hier. Überall passiert sowas. Planbar ist sowas aber nicht. Es passiert, oder eben nicht, und das völlig unabhängig wo man sich begegnet. 

Vielleicht überrascht es auch mal Dich. 

Geschrieben

Man sollte niemals nie sagen.... ja, ich pack direkt 3 Euro ins Phrasenschwein

Geschrieben

Oh ja, hatte ich auch schon erlebt

Geschrieben

Moin, warum nicht? Letztlich kann es überall passieren, die/den Richtige(n) zu finden, also warum nicht auch hier?

Geschrieben

Ja das geht. 😊 Wir haben uns vor 10 Jahren hierrüber kennengelernt und sind mittlerweile seid 7 Jahren verheiratet.

Geschrieben

An alle die sich hier verliebt haben und noch verliebt sind, ich freue mich für euch❤️ ! Und Dankeschön an die Komplimente 😇
Und ich frage , weil ich die Frage noch nie gelesen habe hier und ich neugierig bin 😊

Geschrieben

Ja das kann man , und richtig dolle schon . Das geht schon sechs Jahre und es ist noch wie am ersten Tag schön

Geschrieben

Klar ist das möglich,wenn man sich in sexueller Hinsicht gut versteht,ist doch schon mal eine gute Basis vorhanden

Geschrieben

Ja das gibt es. Ich habe meinen Mann auf einer ähnlich speziellen Seite kennen gelernt. Und die Männer die ich hier zumindest für ein Date getroffen habe, waren fast durch die Bank wirklich nette und tolle Männer. Bissel Schwund ist immer 😂

Geschrieben

Jemanden tollen kennengelernt  ja , verliebt auch ja . Das kann  doch überall passieren :) 

×
×
  • Neu erstellen...