Jump to content

Warum habe ich nur Flirt Anfragen und Profilbesucher von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und guten Abend zusammen....

In meinem Profil steht dass ich nach Frauen suche und auf Frauen stehe,...Sind denn manche Männer doof hier oder oder haben eine Leseschwäche ?! Gibt mir mal bitte einen Tipp wie ich das loswerden kann,...Brauche keine Flirtanfragen oder Profilbesuche oder Gays die denken mich bekehren und NEIN ich möchte keinem Mann einen blasen,...ich steh auf Titten und M*****s

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ersetzt, nicht alle Männer sind so.
Geschrieben

Hallo,

mit den Einstellungen des Nachrichtenfilters und des Flirtens kannst Du verhindern, daß Dich Männer anschreiben und anflirten. Die Profilbesuche kannst Du nicht verhindern.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Moin, einfach den Filter nutzen (dafür ist er ja da😊)

Geschrieben

WoW, bist ja sehr tolerant was die Wünsche deiner Profilbesuche angeht .*Hutab*

Geschrieben

Dafür gibt es Filtereinstellungen!

Geschrieben

Tja jetzt wird es auch NICHT besser, jetzt kommen noch mehr MÄNNER gucken... 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja - vielleicht verwechseln die das mit einem "Like-Button" und wissen gar nicht, welche Konsequenz so ein Herzchen-Klick hat. Ich würde das eher entspannt sehen. Ich frag bei Flirts einfach nach, ob ich weiterhelfen kann. Manchmal kann ich, manchmal nicht - manchmal bekomme ich auch einfach keine Antwort auf die Frage. All that happened before, all that will happen again - so say we all. 😅

Geschrieben

Um zu lesen was in deinem Profil steht, müssen sie dich besuchen. 

Geschrieben

...tja, und wenn eine Frau drin stehen hat: bitte nur Männer ab 1,80m und Du bist 1,78m dann flirtest Du sie doch auch an. Selbst wirst Du ja auch alles anflirten wo es geht. Egal ob km oder Altersbereich unpassend. 

So long....

soll ich Dir auch nen Herzchen schicken...:clapping:

Geschrieben

Es gibt Filter und.... Du solltest dein Profil vielleicht detailierter ausfüllen, zb deine sexuelle Neigung angeben. Dass du Besuche von Männern bekommst ist nun mal so, besonders jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Woher sollen die Herren denn wissen das du nur Frauen suchst? Dafür müssen sie schon auf dein Profil. Nimm die Flirts als Kompliment oder deaktiviere die Funktion, wenn es dich so stört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du jeder versucht an sein Ziel zu kommen, nicht ärgern, ist doch ein Kompliment auch wenn es dir nicht hilft aber es tut doch nicht weh. TOLERANZ !!!

Geschrieben

Dann solltest du mal in deinem ProfilDen Zusatz „hetero“ ergänzen 🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Es gibt sehr viele Männer, die Hetero in ihr Profil schreiben und trotzdem Bisexuell sind.

Um die Damen nicht abzuschrecken wird Hetero in das Profil geschrieben.

Sie wollen schließlich ganze Männer sein und es sollen sich keine Rückschlüsse zu ihrer anderen Leidenschaft ergeben.

Das weiß ich aus sehr vielen Dates, Gesprächen und Erfahrungen.

Daher sehen wahrscheinlich viele Schwule die Hereros als potentielles Abenteuer an.

Aber warum stört es dich? Man muss doch nicht antworten. Die meisten stehen eh auf jüngere und du gehst stramm auf die 50 zu.

So aggressiv wie du schreibst, wird das sicherlich auch manche Frau abschrecken 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich finde das auch voll nervig, wenn Männer mein Profil besuchen - ich kann nur nur die letzten 5 Personen auf meiner Besucherliste, sehen ...und die Typen drücken mir die ganzen Tittenfotos von meinen letzten Profilbesucherinnen weg.

Denn ich stehe auch nur auf richtige Titten und echt buschige Pussy<s....:$

Geschrieben

Na na... nun sei mal nicht so scheu.. du bist hier jetzt zB. in einem Forum, da möchte man(n) auch mal schauen ... wem man antwortet.... 😉
Achtung... jetzt komme ich auch mal gucken...
👻

Geschrieben

Leben und Leben lassen, sowie etwas mehr Toleranz an den Tag legen und schon muss man sich nicht über so etwas aufregen. 

Geschrieben

Frauen haben eine Premium Mitgliedschaft und checken Dich innerhalb von 60 Sekunden ab und verschwinden ungesehen... Maenner schauen nur was die Konkurrenz macht oder haben m->m Absichten

Geschrieben

Auch Frauen müssen für eine Mitgliedschaft bezahlen. Zieht mal bitte die Aluhüte ab

Geschrieben

ist bei mir nicht anderrst habe aber dafür gesorgt das mich kein kerl anschreiben kann und nicht anflirten kann.zum glück

Geschrieben

Im Knast sind auch ne Menge mehr Männer schwul, als draußen. Da liegts an der Ermangelung an Alternativen. Jetzt denk mal nach...

×
×
  • Neu erstellen...