Jump to content

Was tun, wenn beim Sex-Date auf einmal tote Hose ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

 

wie würdet ihr (sie/er) damit umgehen, wenn beim Sex-Date auf einmal wenn es los gehen soll, tote Hose ist (er keinen hoch bekommt)? Klar das kann jeden mal passieren durch Stress im Alltag oder durch die Nervosität. 

Nimmt ihr das mit Humor, verabschiedet ihr euch gleich wieder voneinander oder versucht man das beste draus zu machen und macht andere Sachen .................? 

 

Beste Grüße 

Geschrieben

Ist das nicht eher der Standard?

Geschrieben

Ist es einmal oder schon häufig Dir passiert?

Geschrieben

Hallo,

eine Frau sollte, so hoffe ich, mit Verständnis reagieren. Wie Du bereits schriebst, hat die Psyche einen erheblichen Einfluss auf die Standfestigkeit. Ein Date ohne Sex haben zu müssen, das kann den Druck schon nehmen. Einfach auf sich zukommen lassen und sehen, was passiert. Ich würde es locker sehen und einfach etwas Anderes machen. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Kann gerade beim ersten mal passieren. Kein Kopf machen und weiter machen

Geschrieben

Das beste draus machen 😊 und bloß keinen Druck aufbauen. Ich finde es nicht schlimm, es beweist doch nur, das wir alle keine Maschinen sind.

Geschrieben

Dann bin ich eben für den Moment zu 33,3 Prozent impotent. Ich habe noch Hände und eine Zunge. Und wenn ich mir da selbst keinen Stress mache, dann kommen die 33,3 Prozent wahrscheinlich auch noch ins Spiel.

Geschrieben

Mit Humor nehmen und das beste draus machen man kann auch spass ohne sexuelle akt haben

Geschrieben

Ich würde wenn mir was dran liegt die stimmung auflockern... bisschen was erzählen, lachen, und dann langsam von vorne starten.

Geschrieben

Dafür kann es sehr viele Gründe geben - und das könnte ja auch an der Frau, liegen...fg

Geschrieben

Hatte ich noch nicht. Nur Typen, die gekommen sind bevor es los geht und zu nichts mehr bereit waren :(

Geschrieben

Egal was die Situation hergibt, lieb und nett bleiben, das kann jeder passieren . Be Kind, Be Fair and no Stress

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Berg_Mann:

Nimmt ihr das mit Humor, verabschiedet ihr euch gleich wieder voneinander oder versucht man das beste draus zu machen und macht andere Sachen .................? 

Sollte mir das mal passieren, wäre mir das so unfassbar peinlich, dass man mich dann auch bitte gleich im nächsten tiefen Loch vergraben sollte. Sofern ich das nicht selbst mache. 😅

Ansonsten wäre ein einfühlsam-humorvoller Umgang damit wohl die beste Alternative - und ich schätze, irgendwann zündet das dann wieder von allein.

Bisher habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass ich so schnell einen hoch kriege, dass mir das allein schon peinlich ist. Leichte Erregbarkeit hat auf der anderen Seite dann aber auch den Vorteil, dass zwischen Runde 1, 2 und 3 nur ein paar Minuten entspanntes streicheln und fummeln liegen müssen. 😏

Geschrieben

Wenn der Lady das öfter passiert......;-) C`est la vie........:-)

Geschrieben

Erstmal ruhig bleiben und die Sie verwöhnen mit einer Massage, Hand, Mund. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann ja auch wieder.

Geschrieben

Moin, keinen Stress machen; andere Körperteile (Mund, Finger) einsetzen, so etwas kommt immer wieder mal vor und ist kein Grund zur Panik.

Geschrieben

Locker nehmen, vielleicht einen Film anschauen, ein Glas Wein dazu trinken und schauen wie der Abend/das Date weiter verläuft 😉🙂

Geschrieben

Durch die angegebenen Gründe kann es durchaus passieren, dass gerade in dem Moment nichts geht... man kann sie aber auch anders verwöhnen...
... hatte ich auch schon,
nur wirst du sie kein zweites Mal treffen.

Geschrieben

Finde ich nicht so dramatisch. Dann macht man sich eben so einen netten Abend. Das lockert dann auch die Situation, die Nervosität lässt nach und eventuell klappt es dann später. Oder eben beim nächsten Date.

Geschrieben

Für mich ist der erste Sex selten der beste ist. Ab dem 3 oder 4x wird es....
Daher sind ONS nichts für mich 😋...

Geschrieben

Man nimmt es mit Humor ... ist doch alles menschlich . Lg

Geschrieben

Guter Sex oder sinnlicher Sex bedeutet für mich nicht unbedingt abspritzen zu müssen, da gibts so viele Dinge dazwischen die man(n) machen kann wenn der kleine mal nicht will, und man trotzdem befriedigt ist :-)

Geschrieben

Ruhe bewahren und es mit Humor hinnehmen. Dann könnte z. B. durch ein Gespräche oder anderen Zärtlichkeiten eine lockere Atmosphäre entstehen, die alle Beteiligten doch noch zum ersehnten Akt verhelfen kann. Funktioniert das nicht, ist das kein Beinbruch und man versucht es nochmals bei einem anderen Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...