Jump to content

Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erotik Freunde, ich würde gerne im März, April für eine Woche Urlaub machen entweder ein reinen Swinger Urlaub nur unter gleichgesinnten oder eben einen reinen FKK Urlaub wo schmutzige Strände in der Nähe sind. Was könnt ihr mir da empfehlen? Vor allem sollte es bezahlbar sein 

 

Danke für den regen Austausch und auf viele positive Antworten 

Geschrieben

Hallo,

ich bitte um sachliche Antworten und denkt bitte daran: keine Kontakt- und Dateangebote.

@Dirty_devil

In welcher Gegend suchst Du?

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hm , poppen de macht es möglich hier gibt es genug Angebote .

Geschrieben (bearbeitet)

Landhotel Ollymar auf malle. Sie besitzen auch das Ollywood in Radebeul mit Übernachtung. Genaueres nur per Pn. 

 

bearbeitet von ChristinTV08xxx
Geschrieben (bearbeitet)

***.

Zum ET. Ich würde ja Cap d' Agde das FKK resort in Frankreich empfehlen. März, April erscheint mir dafür noch etwas zeitig. Die FKK- oder "Swingerhotels", die so in deine gewünschte Richtung gehen, sind meistens auf Paare ausgelegt und in der Regel nicht ganz billig, weil doch schon recht exklusiv. 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Im März ist vielleicht noch etwas kalt, aber ende Aprill könnte bei Jesolo schon warm genug sein, östlich der Piavemündung gibt es ein FKK Strand mehrere Km lang daher absolut ruhig, keine Wasserwacht, Bewirtung oder sonst was, im July und August soll mehr los sein, ich war in der Nebensession im September, aber es war dennoch recht heiter reges treiben.
Was du wissen solltest ist: vom mittleren und grösten Zugag, sind rechts mehr Heteros,
links sollen mehr homos sein, hat mir jemand gesagt der jedes Jahr da ist.
Im April könnte das Wasser aber ziemlich kein machen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirty_devil:

entweder ein reinen Swinger Urlaub nur unter gleichgesinnten oder eben einen reinen FKK Urlaub wo schmutzige Strände in der Nähe sind. Was könnt ihr mir da empfehlen? Vor allem sollte es bezahlbar sein.

Mit ”schmutzigen Stränden” meinst Du sicher sogenannte Schweinchenstrände, nicht wahr?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb hera04:

Hm , poppen de macht es möglich hier gibt es genug Angebote .

vor 42 Minuten, schrieb deruranus:

Kontakte müssen auf dieser Seite unbedingt verhindert werden. Denkt immer daran, keine Kontakt- und Dateangebote. Das ist absolut nicht gewollt

vor 20 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Schmutzige Strände gibt es überall.
Nimm paar Müllbeutel mit

Ich möchte mal auf den zweiten Beitrag von Mod-Katty  in diesem Tread erinnern 

""ich bitte um sachliche Antworten  und denkt bitte daran: keine Kontakt- und Dateangebote."" 

 

Und welche Art Strände  gemeint sind müsste nicht gefragt werden, denn es ist ihm recht

vor 1 Stunde, schrieb Dirty_devil:

entweder ein reinen Swinger Urlaub nur unter gleichgesinnten oder eben einen reinen FKK Urlaub wo schmutzige Strände in der Nähe sind.

Also auf gut deutsch er sucht ein Swingerclub oder einen Strand der so einem gleich kommt oder ählich ist.  Du kannst mich gern korrigieren  wenn ich es falsch versteh. ? @Dirty_devil

Bei Stränden empfehle ich Km lange Abschnitte, In italy gibt es noch mehr so weit ich weiß die nennen sich Spiaga Naturali unten in deutsch steht FKK so auch wie den ich vorher in Jesolo beschrieben.

Geschrieben

Was ist bezahlbar für dich? FKK Urlaub kannst du ganz sicher machen, der ist auch relativ günstig zu bekommen, wo du dann heimlich dein Sex voll ziehst, bleibt denn weiterhin eine geheime Angelegenheit. Für Swinger Urlaub musst du schon ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geile-Sau:

www.........10-schlimmsten-badestraende         AmThema vorbei :praise:

 

Geschrieben

So mal schauen ob ich noch alles zusammen bekomme. 

Also cap..... Weiß ich soll sehr gut sein jedoch hab ich gehört, als Single Mann unpassend?? 

 

Zu den Preisen, also mit günstig meine ich zum ersten ich hab vor dieses Jahr öfters zu Reisen (kurz Urlaub) und einen großen Urlaub, deswegen bin ich nicht bereit für 1 Woche 1000€ hinzulegen. Also sollte schon so um die 500€ sein 

 

Zum Urlaub selbst ich war schon in Rovinie am Schweinchenstrand wobei ich allerdings Sand bevorzugen würde. Ich möchte nicht direkt in einen Swingerclub, sondern ehr ein fkk hotel wo man ausschließlich auf gleichgesinnte trifft. Wo man schnell ins Gespräch kommt und auch andere Sachen zusammen machen kann wie nur Vögeln. 

 

Italien und das nähere Umfeld von Deutschland fällt da flach vom Wetter her denn so 25 Grad herum wer schon schön 

Danke für die konstruktive Antwort alle anderen mir wer meine Zeit zu schade um anderen auf den Sack zu gehen 

 

Geschrieben

Gran Canaria, Maspalomas. Das wahre biblische Sodom. Muss ich auch mal wieder hin. Fuerteventura ist auch gut.

Geschrieben

Mach etwas für die Umwelt und urlaube in den schönen Deutschen landen....

Geschrieben

Schau mal nach "Erwachsenenhotels" und dabei FKK.

Aber keinen konkreten Ort hier im Chat posten, denn dann wird der überlaufen sein :-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dirty_devil:

Also cap..... Weiß ich soll sehr gut sein jedoch hab ich gehört, als Single Mann unpassend?? 

Richtig gelesen und erkannt!

CdA ist besser für Pärchen geeignet, als Single ist es nicht so leicht Kontakte zu Pärchen zu bekommen, wenn dir "Spannen" reicht bekommst du aber viel zu sehen?! ;) Außerdem ist CdA nicht gerade billig März / April nicht die richtige Reisezeit und für 1 Woche zu weit entfernt?!!!

März / April ist überhaupt für die meisten Locations nicht die passende Reisezeit und 1 Woche Grundsätzlich zu kurz?!

Ansonsten könnte ich noch empfehlen....

- Gran Canaria / Dünen von Maspalomas, FKK UND Swinger unterwegs

- Valalata - Kroatien, "eigentlich nur" FKK, es gibt aber auch einige Swinger

Einfach mal nach "Oböna" und Swingerurlaub googeln?!

vor 10 Stunden, schrieb Eve-:

Hedonism Hotels in der Karibik.

Für eine Woche ziemlich weit weg und nicht gerade billig?!

Für einen Single-Mann auch eher ungeeignet?!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

 

Für eine Woche ziemlich weit weg und nicht gerade billig?!

Für einen Single-Mann auch eher ungeeignet?!

Keine Ahnung, ich war dort noch nie. Ich habe nur gehört und in Kritiken gelesen, dass das ein Swingerhotel mit großem FKK-Bereich sein soll.... Manche fliegen wohl so weit für eine Woche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Keine Ahnung, ich war dort noch nie. Ich habe nur gehört und in Kritiken gelesen, dass das ein Swingerhotel mit großem FKK-Bereich sein soll.... Manche fliegen wohl so weit für eine Woche. 

Ich habe auch nur gehört! ;)

Viele US-Pärchen.....viele "Anmach-Spielchen"....die Amis habe es offensichtlich nicht so mit "direkter Ansprache"...weniger für Single-Männer geeignet....aber an sich soll es eine tolle Anlage sein?! ;)

Wegen der langen Anreise wäre mir eine Woche zu kurz, wenn schon, denn schon! ;)

Geschrieben

Zumal ich gestern Nacht noch gegoogelt hatte, der preis lag für eine Woche über 2000€ 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Eve-:

Hedonism Hotels in der Karibik.

In der Karibik gibt's dann auch wahrhaft schmutzige Strände: Plastik-Müll ohne Ende:

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ein-interview-ueber-zerstoerte-karibik-inseln-voller-plastikmuell-15709145.html

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 20:07, schrieb Küssegerne:

Ja das wüsste ich auch gerne mal... Wo sowas geht

Möchte dich küssen 

 

Geschrieben

Naaaa, hast wieder gegeiert? 😅😅😂😂🤣🤣

Geschrieben

Genau und dann direkt in dem Hotel wo ich schon mal gewesen bin Riu Palace Maspalomas

×
×
  • Neu erstellen...