Jump to content

Toys ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich Interessiert mal ob ihr lieber Hand oder toys benutzt wenn ihr es euch selbst macht? Sowohl Mann als auch Frau meine ich! Also ich binde mir schon mal den penis ab bzw nen Cockring aber das war's dann auch.....eure Meinung?

Geschrieben

Ein Toy, um es mir selbst zu machen?
Da sehe ich eher Masturbatoren als Cockringe.
Ich hatte mal ein "Fleshlicht" 😉
Fand ich zu aufwendig...
Aber zur Stimulation anderer Körperregionen nutze ich gerne mal ein Toy

Geschrieben

Also es gibt schon einige Toys, die neben dem Cockring spannend sind. Auch die verschiedenen Arten der Cockringe (zum Beispiel mit Ballstretcher) machen Spaß. Eine Penispumpe ist auch eine gelungene Abwechslung. Oder, wer es mag, mit Reizstrom.

Geschrieben

ein paar festere Schläge mit einer Drahtbürste auf den Penis finden manche auch recht anregend !

Geschrieben

Na klar gehört auch das eine oder andere Toy dazu...... immer nur die fünf Freunde ist doch auch langweilig!😉

Dildo, Plug, Vibrator, Masturbator, Klemmen, Gewichte, Cockring, ...... alles nach Lust und Laune!

Geschrieben

Toys dürfen gerne sein, allerdings dann lieber in Verbindung mit Zweisamkeit. Für mich allein verwende ich sie nicht unbedingt :)

Geschrieben

Eine Haarwurzelentfernung am Unterleib mit dm Punktschweißgerät kommt auch gut !!

Geschrieben

Klar, Ist doch mega geil mit so einem Spielzeug. Wenn dann noch Partner oder Partnerin mitmacht ist alles erreicht! 100 Punkte!!!!

Geschrieben

Ich brauche kein Spielzeug, ich hab 2 Hände u 10 Finger, das reicht völlig 😊

Geschrieben

Eine Gummi Muschi oder ein Arsch ist sehr geil und bringt ein neues Gefühl. Einfach Mal ausprobieren. Entweder ndu magst es oder eben nicht.

Geschrieben

Ich liebe meinen Magic Wand und habe mir vor kurzem einen weiteren zugelegt. Beide Prima. Aber meine Hände sind auch geschickt genug. Und ein toller Dildo in Kombi mit Hand oder Magic Wand ist auch nicht zu verachten.

Geschrieben
Am 13.2.2020 at 07:06, schrieb mischa3201:

Mich Interessiert mal ob ihr lieber Hand oder toys benutzt wenn ihr es euch selbst macht? Sowohl Mann als auch Frau meine ich! Also ich binde mir schon mal den penis ab bzw nen Cockring aber das war's dann auch.....eure Meinung?

Prinzipiell ist es doch unwichtig, wer nun was macht, ob mit oder ohne Spielzeug. Jeder wie er oder sie es für sich möchte. 

Geschrieben

Toys ja, kann man gerne manches ausprobieren. Aber nur in Verbindung mit einer realen Frau. 

Selbstbefriedigung selbst, erfüllt mich nicht, da fehlt einfach was. 

×
×
  • Neu erstellen...