Jump to content

Wie empfindet ihr den Umgang hier miteinander?


gernot32

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anstand, Freundlichkeit und vor allem Menschlichkeit sollte man walten lassen. In meinen Augen.
Schöner Post! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Das geht doch schon bei den Nachrichten los wenn man eine Frau anschreibt. Entweder es wird nicht geantwortet oder es kommt auf eine "Normale Anfrage", (wie groß ist er) als Antwort, bzw. es kommt dann , Vielen Dank für Ihre Mail aber das Mitglied hat kein Interesse und man wird blockiert. Das ist hier die Mehrheit. Es gibt aber auch Gott sei Dank Ausnahmen.

 

Aber auch damit muss Mann/Frau umgehen können.

 

Nichts ist härter als die Wahrheit 💪🙋‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja das sind eben leider die sich einschleichenden neuen Umgangsformen einer Gesellschaft der es "zu gut" geht. Und die Community ist eben ein Querschnitt dieser Gesellschaft.
Ich hane mich ein stückweit aber nur ein stückweit angepasst und selektiere wer meine Achtung und Freundlichkeit verdient hat, wobei JEDER erstmal einen dicken Vorschuß bekommt.

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier, aber teilweise ist es schon sehr nervig. Als familiär kann man das wirklich nicht beschreiben. Bei mir führt es dazu, dass ich genervt bin und auch keine Lust habe zu antworten. Es gibt zum Glück nette Ausnahmen.

Geschrieben

Ich nutze die Anonymität hier auch aus. Aber auf eine Weise, für die ich mich auch im wahren Leben nicht schämen müsste.
Wie Du ja auch schreibst, ist das hier keine Selbstverständlichkeit.
Allerdings ist auch das im wahren Leben so.
Auch von mir - super Post!

Geschrieben

Danke für den Post, genau so sehe ichs auch, auch ich hab schon lang keine Lust mehr Nett zu sein, so wie man hier immer wie ein "Stück fleisch" behandelt wird, und es (bis auf kleine ausnahmen) nurnoch ums Ficken und Sexgespräche geht, ich kann jede Frau verstehen die hier Frust hat bzw auch einfach keine lust mehr zum Nett sein hat, nachdem die meisten Männer hier anscheind das denken haben das frauen hier Nass, Nackt, Geil sitzen und nur drauf warten bis sie Penisbilder und Dumme anmachen geschickt bekommen, 

Bei Penisbildern, und Anmachen wo gleich klar ist der jenige will sofort Ficken und es ist ihm Scheiss egal wie Du bist oder was Dich gerade interessiert da läuft es mir einkalt den rücken runter, es ist schade was aus der Seite geworden ist, ich kenne auch noch andere Zeiten vor gut 10 Jahren war die Welt hier noch eine andere...

 

Lg 

Geschrieben

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.....😉Sollten einige mal dran denken 😉

Geschrieben

Das alles kann ich als Rückkehrer nach Jahren voll bestätigen, das es genau so ist ... leider .
Und genau darum wird das wohl bei mir ein sehr kurzes Gastspiel hier ....😉

Geschrieben

Ich empfinde nach wie vor, wer ficken will, muss freundlich sein. Das kann man altmodisch finden, aber ich bin auch alt genug, damit umzugehen. Ich finde den Eingangspost sehr gut, ich denke die wenigsten haben mit einer solchen Art Umgang wirklich Erfolg, deshalb motzen sie wohl auch am meisten.

Geschrieben

Ich fühle mich hier wie auf einem Basar. Ich weiß nicht ob einige viele Männer hier denken , oh sieht geil aus die f.... Ich . Wenn man dann höflich ablehnt wird man aufs übelste beleidigt. Manchmal werde ich aber auch frech , wenn wirklich dumme Nachrichten kommen. Wir wollen doch alle das gleiche , aber bitte mit etwas Niveau !

Geschrieben

Zeitgeist erkannt, getroffen aber leider nicht versenkt. Am besten immer mit gutem Beispiel voran gehen. Bin mir sicher, Freundlichkeit steckt an - auch wenn es manchmal vielleicht schwer fällt. Ich hoffe halt weiter auf Weltverbesserung. Kopf hoch an alle. Weitermachen.

Geschrieben

Mit Verlaub... früher war immer alles besser. Erzählt jeder... ständig und überall. Egal mit welchen Bezug. Der Umgang wird überall rauer, die Gesellschaft verändert sich, der Prozess hat ja nicht erst gestern angefangen. Die Gründe dafür sind vielfältig, kann sich ja wohl jeder selbst einige aufzählen.

Dazu ist das hier das Internet. Nirgendwo wird mehr gepöbelt als in diesen. Menschen werden aus den unterschiedlichsten Gründen bei Facebook und Co auf übelste beschimpft, bedroht und gegen sie gehetzt. Bei Youtube liest man manchmal abartige Kommentare. Da ist es vollkommen klar, das dieser Prozess auch vor Seiten wie Poppen.de nicht halt machen wird.

Klar ist das kein Zustand der schön ist, es wäre auch wünschenswert wenn sich das alles wieder rückgängig machen ließe aber das wird erst mal nicht passieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint - aber daran ändern auch - sich wöchentlich Wiederholende Aufrufe dazu, das Poppen.de wieder mehr wie früher sein soll nichts. Auch wenn diese Aufrufe ja immer nur gut gemeint sind. 

Wenn irgendjemand was ändern möchte - gibt es nur ein Weg - ab auf die Straße und was für die Rückbesinnung der Gesellschaft tun. 

Geschrieben

"Wie empfindet ihr den Umgang hier miteinander?"

 

Von.....   bis.................

Geschrieben

Poppen.de ist vielleicht kein Spiegel der Gesellschaft (ein ganz kleiner Teil davon vielleicht), aber ich würde mal vermuten das sich das der wachsende Narzissmus, Respektlosigkeit (filmen von Opfern, angehen von Helfern) und eine Verohhung hier genauso breit macht. Denk mal an die Drängler, Schubser gegen Ältere bei der Tafel in Oberberg. 🤷‍♂️

Geschrieben

Vielleicht hilft es deine Meinung (erfahrener Poppen User) mit meiner (absoluter Poppen Frischling, noch keine 24 Stunden hier) zu vergleichen:

80% meiner Erfahrungen hier sind durchweg positiv. Die Mails nett und die Männer und auch Paare niveauvoll (von Frauen kam noch nichts, darum keine einzelne Nennung).

Die restlichen 20% kann man ignorieren, bzw. ich antworte auf eine unpassende Mail gern auch mal sarkastisch zurück -> da kommt dann sofort das nette Poppen Bewertungssystem ins Spiel: Keine Antwort oder ein nein führt scheinbar sofort zu einer 1 Sterne Bewertung für Profil und Profilbild -> das
Profilbild und das Profil welches den User noch 10 Minuten vorher dazu gebracht hat, mich zu fragen ob er nackt meine Wohnung putzen darf, oder mir die Stiefel lecken ...

Meine Oma hat immer gesagt, „es gibt solche und solche ... aber zum Glück mehr solche als solche“ -> darauf hoffe ich *zwinker

Geschrieben

Dieses Phänomen tritt doch in allen sozialen Medien auf. Die Menschheit versteckt sich hinter der Anonymität des Bildschirms, vor denen sie sitzen. Da beschimpft es sich einfacher. Ich glaube von mir behaupten zu können, mich dem nie angepasst zu haben. Ich pflege hier durchaus sehr sehr nette Kontakte. Vor 11 Jahren war die Online Welt noch in Ordnung.... aber ich gebe nicht auf.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß immer gar nicht was die Leute hier haben....das sie immer an Alle ein bisschen rum erziehen müssen!

Wenn ich arbeite habe ich Kollegen die ich lieber von hinten sehe...

Wenn ich einkaufen gehe erlebe ich Kunden wo ich denke... Oh Gott!

Wenn ich im Wartezimmer bei meinem Arzt sitze erlebe ich Gespräche wo ich denke ....meine Güte noch mal!

Gehe ich spazieren sehe ich Mütter mit Kippe und Handy ...immer zu.

Ich habe es mir abgewöhnt meinen Anspruch hier und in  die Gesellschaft hoch zu schrauben.

Die Menschen sind erwachsen und Niveau wird nicht mit der Nahrung aufgenommen.

Ich turne jetzt mit Unterbrechung 10 Jahre hier rum....und ich mag es immer noch!

Ich mag das Forum lerne noch Herren kennen mag bestimmte User/innen weil die es echt drauf haben...

alles gut!

Ich arrangiere mich mit Leute hier die mir nicht entsprechen in dem ich sie übersehe umgehe und meine Energie nicht an sie verschwende.

Tja es gibt hier Menschen die ganz schnell ihre Zauberstab irgendwo mit 45 cm rein stecken wollen,und es gibt Frauen 

die im Turm ihr Schamhaar herunterlassen und willig hinterher springen....Immer machen!

Poppen.de ist so vielfältig an unterschiedlichen User/innen ..gerade das mag ich!

Tja früher....und genau vor 10 Jahren hat man auch schon gesagt.....früher....!

Vielleicht wird man selbst aber auch älter müder und zählt sich schon zum alten Mitglied!

 

Früher hatten wir auch mal einen Kaiser....lang lang ist es her!:tophat:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Spießig bist Du keineswegs. Anstand und Freundlichkeit sind für viele hier Fremdwörter. Oder sie haben einfach aufgrund der Anonymität eine große Klappe. Und man ist eben schnell austauschbar. Bei vielen hier liegt der Fokus auf Quantität und nicht auf Qualität. Dementsprechend sind dann auch die Nachrichten, die mich hier teilweise erreichen.
Es gibt aber durchaus auch sehr angenehme und nette Unterhaltungen hier. Auch wenn es aus irgendwelchen Gründen zu keinem weiteren Kontakt kommen wird.

Geschrieben

Ich bin noch nicht solange dabei wie der TE, deshalb vermag ich nicht zu beurteilen ob das früher "besser" war, was mir jedoch bei vielen Mitgliedern (Frauen und Männern) auffällt ist dass sie das Ganze relativ "verbissen" sehen, womit ich meine, dass wenn sich nicht sofort der "Traumlover" (Frauen) oder "Traumfick" (Männer) wie bei Amazon bestellen und liefern lässt steigt der Aggressionsspiegel oder auch die Zahl der "mimimi"-Threads...

Geschrieben

ich habe bisher mit männern fast nur gute erfahrungen gemacht. sie sind fast alle sehr höflich und nicht beleidigend. ganz im gegenteil zu den meisten frauen hier. die wissen ganz genau, das sie hier das sagen haben und sind sehr unhöflich und beleidigend. finde ich sehr schade, aber höflichkeit und anstand sind wohl nicht mehr angesagt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die meisten männer hier irgendwie voll nett. komme gerne hier rein.

sie lesen was ich möchte und wenn sie keine frau suchen oder mich nicht möchten, bleiben sie trotzdem freundlich.

ich suche ja einen mann zum heiraten, kann aber verstehen wenn männer hier lieber nur spass wollen und sie verstehen auch mich. finde ich echt gut so und wünsche ihnen hier trotzdem viel spass, auch wenn ich ihnen das nicht bieten kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer dieses "Früher war alles besser"...bla bla...Nimm es an, wie es ist. 

Vergleichen ist wie Beurteilen. Macht unzufrieden. Kannst Du auch sein lassen. Für mich entsteht Zufriedenheit dann, wenn Vergleichen & Bewerten aufhört.  :coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...