Jump to content

Ansprache für ONS


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Männerrunde. Wir sprecht ihr Frauen auf einer Party an, bzw. wie signalisiert ihr, das es einmalig sein und heute sein soll?

Und die Frage an die Damen...: was würdet ihr euch wünschen?

Als Hintergrund, wir feiern ein großes Firmenevent mit ca. 500 Mitarbeitern. Ein paar Kollegen sind hier recht erfolgreich... 🤪

Geschrieben

Da wäre ich sehr direkt. "Ich will dich für eine Nacht". Mit offenen Karten spielen ist immer das beste Spiel.

Geschrieben

Probier es mal mit nem „Frontalangriff“.
Besser nicht nur:“ey- ficken ?“- sondern klar kommunizieren, was Du willst & was nicht.
Du dürftest überrascht sein.

Geschrieben

Ähmm Entschuldigung....ficken 🙈😂😂😂🤣

Geschrieben

Zu 'erfolgreich' gehören ja immer 2...da bin ich definitiv nicht Einer davon, egal wie gut, witzig oder originell die Anfrage auch wäre. Hätte noch nie einen ONS und hab nicht vor diesen Status zu ändern. Angebote diesbezüglich gab es öfter mal, aber Interesse meinerseits bestand und besteht nicht.... Und mit Kollegen denen man dann immer wieder über den Weg läuft erst recht nicht.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach .. frag die ,, Dame ,, was eine Stunde mit ihr kostet .. oder jeh nach dem wie lange du brauchst .. sie wird dir ihr Preis nenen und denn rest macht sie schon klar 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Nicht jede steht auf ONS. Ich denke, unter den Männern ist es eher gern gesehen, als unter den Mädels.
Habe jedenfalls wenige Frauen kennengelernt, die ONS bevorzugten; es läuft dann doch eher in Richtung Beziehung.
Männer sind da pragmatischer!

Geschrieben

"Also ich bin kein Mann für eine Nacht, aber eine Stunde hätt' ich schon Zeit..."

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Veranstaltung meines Arbeitgebers wäre so ziemlich die letzte Situation, in der ich einen ONS suchen würde. Ich habe eine professionelle Arbeitseinstellung und trenne deshalb meine Arbeit von privaten sexuellen Abenteuern. ONS in der Firma können durchaus später zu peinlichen/komplizierten/unangenehmen Situationen führen, solche würde ich doch ganz gerne vermeiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich fände das total toll, wenn mich meine gebundenen Kollegen für nen ONS abschleppen wollten.

Ich wäre doch sehr gern DAS Tuschelthema für hinterher...so nach der *Party*.

Wahrscheinlich würden manche sogar ihren mageren Lohn durch verbotene, verruchte Wettspiele aufbessern..

 

 

Geschrieben

Guten Morgen Herr Beckenbauer...
Der wusste, wie es geht. Nur hat er dummerweise die Condome vergessen!

Geschrieben

Ich habe einige süße Kollegen, aber für mich gilt schon immer: Don‘t fuck the company!

So nett wie es den Abend ist, der Flurfunk funktioniert in jeder Firma ... und was bei der „stillen Post“ der Kollegen rauskommt mag ich mir gar nicht vorstellen 😉

Geschrieben

Geht für mich mal gar nicht. Zum Einen ist mein Interesse an einem ONS gleich Null, zum Anderen.... Niemals etwas mit Arbeitskollegen!

Geschrieben

geh doch einfach hin und sag " du machst mich irre, ich will dich jetzt und auf der stelle "

aber überleg dir gut, ob du wirklich sex mit einer kollegin willst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Und die Frage an die Damen...: was würdet ihr euch wünschen? 

Das einige Männer damit aufhören Firmenfeiern zum privaten Baggerplatz machen zu wollen. Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Von ONSlern wünschte ich mir Ehrlichkeit, welche ich auch immer bekam, wenn mir derartig tickende Männer begegneten, immer die gleiche Leier hielten sich ab. Ich schickte sie jeweils weiter zu Frauen bei denen die Leier zieht, denn ONS hatte ich in meinem Leben nie nötig, mir ist das zu billig und zu abgefuckt.

Bei mir musste Mann vorab wissen das er längerfristig bleiben will.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mal eine Frage an die Männerrunde. Wir sprecht ihr Frauen auf einer Party an, bzw. wie signalisiert ihr, das es einmalig sein und heute sein soll?

Und die Frage an die Damen...: was würdet ihr euch wünschen?

Als Hintergrund, wir feiern ein großes Firmenevent mit ca. 500 Mitarbeitern. Ein paar Kollegen sind hier recht erfolgreich... 🤪

Das mit Party kann ich ja noch nach vollziehen und mitunter auch für gut heissen, aber Firmenevent? das halte ich nun wirklich für weniger angebracht, bzw. bedenklich.

Geschrieben

Am besten du gehst mit einem Drink zu deiner Auserwählten und flüsterst ihr in das Ohr, als du ihr den Drink übergibst, drei Buchstaben -O N S -....guck wie sie reagiert 🙈😜...achsooo vergiss das Gummi nicht 🙋‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...