Jump to content

Straponsex


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein Interesse daran, einen Mann zu ficken... Reizt mich Null

Geschrieben

Es ist jedem vergönnt dem es spass macht aber meins is es nicht dafür bin ich glaub ich zu devot

Geschrieben

Positiv....geiles Gefühl, geile Optik.....Negativ, das die Strapons nie da bleiben wo Frau ihn braucht, verrutscht immer....da ist ein Feeldoe oder Doubledildo um Welten besser....

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topics und Angebote entfernt. Kontakt- und Dateangebote sind hier nicht gestattet. Und wen das Thema wegen der Wiederholung nicht interessiert, den bitte ich kommentarlos sich in den anderen Rubriken umzusehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

1. Jemand wird es schon gemacht haben.
2. Keine
3. Sehr positiv, da ich es nicht gemacht habe
4. die wird es geben
5. Nichts 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jedesmal wenn die Frage gestellt wird, was für gewöhnlich mehrmals pro Woche passiert, lautet das Resultat, das etliche Männer daran interessiert sind, sich aber nur sehr wenige Frauen für diese Praktik erwärmen können.

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Gar nichts. Ich möchte weder einen Mann ,und erst recht keine Frau,mit einem Strapon ficken.

Geschrieben

@LJ666..... da hast du Recht.... Ich habe absolut keinen Schimmer weshalb das einer Frau Spaß machen sollte.... es ist mit das unerotischste was ich kenne. Doch gibt's sicher Frauen die dem was abgewinnen können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb mariaFundtop:

@LJ666..... da hast du Recht.... Ich habe absolut keinen Schimmer weshalb das einer Frau Spaß machen sollte.... es ist mit das unerotischste was ich kenne. Doch gibt's sicher Frauen die dem was abgewinnen können.

Recht haben..das ist mal voll mein Fetisch (und eh fast schon Standard) *g*

Klaro, die gibt es, denke so ein Teil wird sicher auch häufiger mal von Dominas oder generell dominanten Frauen eingesetzt die eher devote Partner haben ..auch bei gleichgeschlechtlichen Sex unter Frauen macht es ja bestimmt Sinn wenn beide Frauen naja..Sex mit einem Mann emulieren möchten ohne einen echten dabeihaben zu wollen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben

Ist einfach geil..Probiers es selber einmal und mach dir dein eigenes Bild.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Die einzige Form von Analsex die noch in meine Wohnung kommt. Ich trage in dieser Konstellation übrigens den Strap-On...

Was reizt dich daran? :-)

Geschrieben

@trabbikai
Rein gar nichts. Hauptsache mein Arsch wird in Ruhe gelassen. Ärsche stinken und sind zum Scheißen da. Duschen, blablabla, stinkt trotzdem...
Aber wenn ich jemanden liebe, mache ich aus Liebe eigentlich alles mit. Und seine Lust turnt mich dann auch an.

Geschrieben

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Geschrieben

Großartig! Und meiner Erfahrung nach gibt es einige Frauen, die dem etwas abgewinnen können. Vielleicht treffe ich aber auch nur die Richtigen bzw sortiere die Unlockeren rechtzeitig aus. :)
Ich habe jedenfalls meinen Spaß und die Mädels die sich bisher darauf eingelassen haben offenbar auch.

Ich verstehe auch nicht weswegen man zwingend devot sein muss um hin und wieder mal gefickt werden zu wollen aber okay...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Bullshit. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1441:

Wenn ein Mann das will ist das ein Anzeichen dass er Bi oder Gay ist. Das ist nicht böse gemeint aber es ist so.

War ja nur eine Frage der Zeit bis so ein "Experte" um die Ecke kommt... FP

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trabbikai:

Jemand schon mal gemacht? Welche Erafhrungen habt ihr? Positiv? Negativ?

***

 Oder Was reizt euch daran?

Negativ! Ich hatte wirklich mal eine Beziehung mit einer sehr dominaten Dame wo wir beide hin und hergeswitscht sind. Bei aller Liebe ging da gar nichts für mich diesbezüglich. Der Versuch/e war da, aber ich mag es nicht, es bringt nichts, es funktioniert nicht.

Sollte man genauso aktzeptieren wie wenn Frau nicht auf Anal steht. Das ist dann einfach so.. verstehe den "Hype" darum auch nicht wirklich. Warum tauscht man die Vagina wo Schwanz und auch Finger oder die Hand was fühlt gegen eine Körperöffnung wo nach nem engen Loch "Meterweise" Leere ist?

Ist eher so ein Egoding..

×
×
  • Neu erstellen...