Jump to content

Bei welchen Filmen müsst ihr Weinen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha - das nimmt mir niemand ab, der mich real kennt: Der weisse Hund von Beverly Hills


Geschrieben

super schönes Tier....und eigentlich ja nicht "böse" stimmt, der ist auch zum weinen


Geschrieben

bei "gorillas im nebel".....



ohhhhhhhhhhhh der ist so schönnnn................ und traurig...die weaver war oskarreif in der bio....ja,da kamen mir auch schon die kullertrännen...


boys don´t cry...erstemal gesehen kamen da die trännen und inzwischen immernoch die gänsehaut


Geschrieben

Ja natürlich, den hab ich hier noch auf VHS....hab ich erst vor zwei oder drei Monaten geschaut...


Geschrieben

Da gibt es bei mir genau einen Film : Thelma & Louise

Wenn sie ganz zum Schluss Gas geben und in den Canyon rasen...

Ein Grund, warum ich den Film immer nur alleine anschaue


Geschrieben

So einige

Gorillas im Nebel, The Green Mile, des Satans jüngste Tochter,
Zeit der Zärtlichkeit,
Dein Ende ist mein Anfang (kann sein dass ich den Titel verdrehe)
Der letzte von ein paar Tagen: Million Dollar Baby mit Clint Eastwood (Was für ein Mann *seufz)


Geschrieben

Für die Heulliebhaber: The Straight Story und Schiffsmeldungen


Geschrieben

"das leben ist schön", roberto benigni .... wie der vater im kz noch im angesicht seines todes den clown spielt für sein ahnungsloses, geliebtes kind *hooooooiiiiiiiiiil*


Geschrieben

My Girl ist echt hart...und Solange du da bist,und P.S ich liebe dich-hab schon bei den beiden Büchern geheult.Die Filme fand ich scheiße.


Geschrieben

Hachiko:-(
Red Doc
ein unmoralisches angebot


Geschrieben

Pretty Woman! Bei 3 Szenen!

Szene 1: Er malträtiert den Lotus

Szene 2: Er lässt sie den Lotus fahren

Szene 3: Er lässt sie mit seiner Kreditkarte am Rodeo Drive einkaufen


Geschrieben

Ich muß immmer wieder bei "Die Farbe Lila" heulen!! keine Ahnung warum ich mir das immer wieder antun muß?!


Geschrieben

Die Farbe Lila, wenn sie ihre Kinder zum ersten mal sieht als erwachsene.. die Szene haut mich jedes mal um.

A.I Außerirdische Intelligenz.. mit dem kl. "Roboter Jungen"
der ein Mensch werden will und die Blaue Fee sucht und nach 2000 Jahren Tiefschlaf von Aliens für einen Tag seine Mutter wieder bekommt.


Geschrieben

Jenseits der Stille
The Big Blue
Leolo
Schindlers Liste
Big Fish
König der Fischer
Zeit des Erwachens

Ich sags ja, ich bin ne Heulsuse


Geschrieben

Star Trek-Treffen der Genarationen

wenn Kirk stirbt


Geschrieben

der vorleser
das leben ist schön
der patriot

fallen mir jetzt so spontan ein


Geschrieben

Die Kinder des Monsieur Matthieu
Stadt der Engel
Der Vorleser
The Line-1000 Meilen bis zum Tod
Komm und Sieh von Elem Klimow

UND....DER Weihnachtsfilm überhaupt.....ich heule schon in den ersten 5 Minuten...

Ist das nicht schön mit James Stewart


Geschrieben

es gibt Tage, da muss einer im Film nur "ich liebe dich" sagen und das geheule geht los

ansonsten sind es meist Filme mit Tom Hanks... (sogar bei Cast Away als Wilson davonschwimmt )

ja und die Farbe Lila... da schluchze ich noch Stunden nachdem der Film schon längst vorbei ist...

und ins Kino gehts grundsätzlich nur ungeschminkt.... sonst mach ich Alice Cooper Konkurrenz ...


Geschrieben

am sensiblen Tag so ziemlich bei jedem Film


Geschrieben

Mir kamen seither nur ein einziges Mal die Tränen vor zwei Jahren, als ich mir eines Abends den Film Brokeback Mountain ansah.


Geschrieben (bearbeitet)

Holocaust , die Geschichte der Familie Weiss

die kleine Meerjungfrau Defa Verfilmung

Weit wie das Meer


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Brokeback Mountain



Ach je, den hatte ich auch mal gesehen, im Flieger. Fast wären wir alle ertrunken...


×
×
  • Neu erstellen...