Jump to content

Wie weit fahrt ihr weg?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wir möchten einen Club besuchen, möchten aber nicht auf bekannte treffen. Wie weit sollten wir weg? Sind aus der Umgebung Stuttgart. Gerne dürft ihr auch was empfehlen;)

Geschrieben

So denken viele und fahren weiter weg,ich hab 5 km von zu Hause weg noch nie jemand vom Bekanntenkreis getroffen,50 km weg schon öfter

Geschrieben

Ich glaube, dass viele so denken. Man trifft eher Bekannte weiter weg, als "um die Ecke".

Geschrieben

Da die meisten so denken, ist der Club direkt vor der Haustür sicher der sicherste.
Ich denke, viele fahren so zwischen 80 und 150 km. Also entweder ganz dicht oder erheblich weiter.
Aber ist doch gut, wenn man Bekannte trifft, dann kann man sich beim nächsten Mal privat treffen 😉

Geschrieben

Hallo Leute,

Im Club trefft ihr auf gleichgesinnte, selbst wenn es eure Freunde oder Nachbarn sind.

Sollte es so sein, dass ihr Freunde oder Nachbarn trefft, so habt ihr etwas das euch verbindet.
Daraus kann auch eine wunderbare Freundschaften entstehen.

Ich denke ihr braucht keine Angst zu haben Freunde oder Bekannte im Club zu treffen.

Denn schließlich machen das gleiche dort wie ich auch.



Geschrieben

Am besten so nah wie möglich eine Club suchen.

Den die meisten denken das es besser ist soweit wie möglich entfernt.

Und so denken die meisten.

Umso größer ist die Chance einen Bekannten zu treffen

Geschrieben

Nimm den in der Nähe, da alle so denken. Hier um die Ecke hab ich noch nie jemand aus der Nachbarschaft getroffen - oder die sind alle brav.

Geschrieben

Solltet Ihr auf Bekannte treffen, freut Euch doch einfach über gemeinsame Interessen und trefft Euch abwechselnd zuhause.
Hat doch vielleicht auch was.

Geschrieben

Gehe am besten gleich vor der Haustüre je weiter ihr weg fahrt je höher ist das Risiko weil jeder so denkt. Ausserdem ist es doch kein Problem. Wenn ihr bekannte trefft habt ihr sie ja auch erwischt

Geschrieben (bearbeitet)

von stuttgart aus hmm...vielleicht eher richtung ulm - münchen, denke die andere richtung heilbronn usw ist besser von denen besucht.

oder vielleicht auch richtung singen... aber ich weiss ja nicht wie weit ihr fahren wollt

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da alle weit aus diesem Grund weit weg fahren...viel Spaß mit den Nachbarn ;-)

Geschrieben

Um einen Club zu besuchen bin ich früher knapp 200 km einfache Strecke gefahren

Allerdings bin ich dann auch das Wochenende über geblieben.

Der Club ist in den Fachmedien mehrfach als bester Club Europas ausgezeichnet worden und dann lohnt es auch schon mal eine längere Anfahrt in Kauf zu enhmen

Geschrieben (bearbeitet)

es fahren zwar alle weit weg die nicht gesehen werden wollen, aber manche gegenden zieht es besonders in eine oder 2 richtungen und heilbronn gehört auf jeden fall dazu.

ihr könnt auch richtung albstadt, ravensburg oder sigmaringen. dort zieht es die stuttgarter auch nicht so hin. ich kenn mich in der gegend aus, 60 % meiner freunde sind von dort und ich weiss wo die sich rumtreiben oder nicht rumtreiben :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gegenwärtig gehe ich in keine clubs...da single...allein kein bock, aber für nen guten lohnt das weit fahren schon...ist eh besser dann zu übernachten und sofern spielt die distanz kaum ne rolle.

Geschrieben

markgröningen ist ja nicht so weit, aber ob ihr dort save seid ?... glaub eher nicht. aber anderseits, kennt ihr alle aus der gegend ? stuttgart ist gross, von dort können auch welche sein die ihr nicht kennt.

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten nimmst ein in der Nähe je näher  je besser für euch denn die meisten fahren weit um keinen zu begegnen

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Du kannst überall Deine Nachbarn treffen. Ist einem mal auf der Rückseite vom Ayers Rock (nein, kein SC sondern der Fels in Australien) passiert und der liegt nun wirklich sehr weit weg.
Aber mal davon logelöst.... wenn Euch da jemand erkennt erkennt Ihr ihn auch... man muss ja nichts mit denen anfangen

Geschrieben

Ich fahre nicht sehr weit, denn meistens kommen die Frauen zu mir.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm Bekannte zu treffen da sagt man einfach freundlich hallo und macht sein ding

Geschrieben

Wenn ihr Nachbarn trefft, spart ihr euch den nächsten Clubbesuch ;).

Ansonsten....ich weiß nicht, wenn man schon so wenig Selbstvertrauen hat, dass man nicht zu seinem Leben steht, dann ist es nicht so toll.

Ihr seid hier als Paar angemeldet, Swingerclubs sind nicht verboten, eventuell poppen ist auch nicht verboten, weder miteinander, noch mit anderen Personen. Ich hätte eher was dagegen, wenn mein ständig furzender Nachbar in meinem Lieblingsrestaurant sitzen würde.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LatinoPaar:

Hi. Wir möchten einen Club besuchen, möchten aber nicht auf bekannte treffen. Wie weit sollten wir weg? Sind aus der Umgebung Stuttgart. Gerne dürft ihr auch was empfehlen;)

Also in Karlsruihe gibt es ein paar schöne Clubs, aber dort sieht man auch jede Menge Autos mit S-Zeichen..  Also weit weg fahren schützt nicht vor den Nachbarn!

Selbst wenn man den Nachbarn dort trifft -> Club ist Club und Privat ist Privat.

Ansonsten hat es noch 2 nette Clubs im Norden Richtung Ludwigsburg (einfach suchen), die kann ich empfehlen.

 

Geschrieben

Auf Bekannte kann man überall treffen, die fahren ja eventuell auch weiter weg, um keine Bekannten zu treffen 🕴️🤷

Geschrieben

Warum habt Ihr Angst vor Bekannten?
Oder Angst dass seine Frau Euch erwischt?

×
×
  • Neu erstellen...