Jump to content

Ist es wirklich so schlimm wenn eine Frau nicht gehorchen will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe jetzt schon von mehreren Männern gehört, dass Frauen einen Mann beim Sex gehorchen müssen.

Jetzt frage ich die Männer hier, wie ihr dazu steht und ob es hier wirklich alle Männer nur so wollen, wenn Frau gehorcht.

Was wenn eine Frau hier nicht gehorchen will, wird die dann gezwungen oder gibt es doch noch Männer die anders denken ?

Geschrieben

Ich finde das Quatsch! Jede(r) soll seine Freiheiten haben !

Geschrieben

Scheiß egal.... Hauptsache der sex ist geil! Und wenn sie etwas aus der Reihe tanzt, muss das nicht unbedingt schlecht sein 😉

Geschrieben

Eine Frau muss gar nichts. Und mit Zwang in Sex und Liebe läuft gar nichts bei mir.

Geschrieben

Der richtige Mann bringt die Frau dazu, zu "gehorchen" ohne dass sie es selbst merkt und wahrnimmt.

Geschrieben

Irgendwie bissel Kleinkinderfrage.... Ist nicht Dein Ernst, oder...?
"Gehorchen" ist vielleicht was für Spielchen im BDSM Bereich. Manche devote Frau möchte auch gehorchen. Aber das eine Frau gehorchen MUSS...? Jede...? BITTE...?

Geschrieben

So ein Quatsch jeder mag es doch anders. Und wenn du ihm gehorchen sollst es aber nicht willst oder es dir nicht angenehm ist dann ist es der falsche Partner, sonst würde er auf deine Wünsche eingehen.

Geschrieben

Zwang gehört für mich nicht zum Thema Sex , auch nicht wenn Frau es liebt ihre Devotheit beim Sex auszuleben

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber ich bin aufgrund der Frage schon fassungslos. Ich hoffe Du bist nicht in Österreich in einem Keller aufgewachsen. Wir schreiben das Jahr 2020 und in einer normalen Beziehung sollten beide gleichermaßen Wünsche äußern und auf den Partner eingehen. Du tust mir leid, dass Du so gepolt bist, das überhaupt zu hinterfragen.

Geschrieben

Wir leben doch nicht im Mittelalter.
Gehorchen muss keiner!!!

Geschrieben

Ich bliebe die Freiheit und die liebevmit all ihren Spielarten aber keine Form von ***igung ich nur sexuell..

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass die meisten Männer das so wollen ?

Ich bin mir ganz sicher, dass die Mehrheit der Männer ihre Sexpartnerin zu nichts zwingt.

Geschrieben

Gehorchen ?? also ich habs gerne wenn Frau zeigt was sie möchte, ohne will einfach gegenseitigen Spaß

Geschrieben

So ein Quatsch. Sex ist eine Sache zwischen 2 Partnern und jeder sollte auf die Wünsche des anderen eingehen oder eine Gemeinsamkeit finden.

Geschrieben

Sex soll für beide Spass machen. Da haben die Männer die du gefragt hast zuviele Pornos gesehen..😁

Geschrieben

Was kennst denn du für Männer?

Geschrieben

In Unserem Land kann Mann zum Glück niemnden mehr zu seinem Glück zwingen Entweder die Frau ist offen für so ein Experiment. Und sagt danach Daumen hoch oder Daumen runter. Und man bleibt dabei oder wenn man nur das sucht müssen beide weiter suchen.

Geschrieben

Aber natürlich muss eine Frau gehorchen, im Rahmen ihrer Moeglichkeit 

Geschrieben

Vielleicht solltest du deine Männerwahl realistisch deinen Wünschen anpassen. Man zieht nur das an, was man auch sucht !

Geschrieben

Ich finde die Frau sollte einem nicht gehorchen . Wenn wir jetzt hier über versauten Sex reden ja dann habe ich die Erfahrung gemacht das die Frau untergeordneten werden möchte und es auch will. Zwischendurch sollte sie aber das zepta auch mal in die Hand nehmen .  Das bezieht sich ja auch nur aufs bett. Im Alltag sehe ich es soo das es eine gleichberechtigete Beziehung sein soll.

 

Geschrieben

Ich versteh die frage nicht, leben wir im Mittelalter?  Bin fassungslos

×
×
  • Neu erstellen...