Jump to content

Warum fast immer nur Männer !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in den letzten Tagen habe ich hier  einige Forenbeiträge eingestellt.

Das Interesse war groß, rege Teilnahme mit interessanten  Antworten.

Ob Weiblein oder Männlein alle antworteten mit erstaunlichen Beiträgen.

Zu meiner Verwunderung stellte ich fest das aber fast nur Männer, zu 90%

es interessant fanden wer hinter den Beiträgen steht. Woran liegt diese 

Erkenntnis? Ist der Themensteller nicht wichtig für die Frau oder ist dies nur eine Annahme oder Trugschluss von mir?

Geschrieben

90% Männer angemeldet = 90% der Männer die..erstaunliche Beiträge schreiben und liken ;)

Geschrieben

Könnte es vielleicht daran liegen: Es sind hier mehr Männer als Frauen angemeldet? Bitte schön. Danke schön.

Geschrieben

Hmmm spielt es eine Rolle, wer danach auf das Profil klickt, wenn er/sie einen Beitrag interessant oder als gut befand.
Das Forum ist doch erstmal ne Kommunikationsplattform und als solches nutze ich es. Daher is es mir völlig wumpe welches Geschlecht hinter dem Posting steckt.

Geschrieben

Männer sind permanent auf Beutesuche und schauen deshalb rein. Frauen haben freie Auswahl, schauen in die tausenden von Mails die sie täglich bekommen und können sich daraus die beiden Herren, die des Schreibens mächtig sind aussuchen und schauen erst dann in deren Profile. So einfach ist das.
Du hättest aber eine gute Chance, wenn du einen GLAUBHAFTEN

Geschrieben

Liegt wohl eher daran das wenn Frau was kommentiert gleich von Männer Besuchern bombardiert wird und zu 98 % von Frau nicht gesucht wird!!!!!!! Ich z. B. Freu mich über jede Frau die mich besucht!!!!! Denn Männer sind für mich von hier uninteressant geworden, so wie sich das im Chat schon entwickt hat das Frust an den Frauen mit beleidigungen abgelassen wird!!!!

Geschrieben

Du hättest aber größere Frauen-Resonanz, wenn Du in einem neuenb Forumseintrag auf Deine immense Potenz, deinen 28x8 Megaschwanz und deinen Gewinn des Euro-Jackpots im Lotto hinweisst.

Geschrieben

Ich glaube, das kommt auch ein bisschen auf das Thema an. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, das ich Mitte letzten Jahres mal einen Thread eröffnet hatte der Probleme in meinem Liebesleben als Thema hatte. Dieser hat sich auch recht gut entwickelt. Als Reaktion bekam ich wirklich viel Damenbesuch auf dem Profil und es haben sich interessante Gespräche ergeben.

Geschrieben

Planst du eigentlich immer für jeden Monat im voraus, welche Sinnlos Themen du jeden Tag erstellst?

Geschrieben

Das Thema ist wichtig... nicht wer es stellt. Es sei denn es ist irgendwie skurril oder besonders ..(interessant...doof....seltsam)
Schaut man auf das Profil eines Manns wird man in der Regel gleich angeschrieben und muss begründen weshalb man trotzdem kein Interesse an einem Kontakt hat....da Schau ich dann lieber nicht.

Geschrieben

Manchmal ist es angebracht, einen Blick auf's Profil zu werfen, um sich ein Bild zu machen.
Ich antworte weil mich das Thema anspricht...nicht der Themenersteller.
Aber wie man sieht, werden hier nur Beiträge reingestellt, nur Profilbesucher zu erhalten 😆

Geschrieben (bearbeitet)

du, sehr viele frauen schauen bei mir :smiley:

schick deine männer mal zu mir. die wären mir lieber ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht wollen diese Männer ja auch einfach nur vom Honigkuchen naschen? Es kann keiner wissen, ob du nicht auch Männer suchst...

Geschrieben

honigkuchen klingt aber auch sehr Weiblich und nicht grad nach Männlichkeit... 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Muss Mal kurz Reingrätschen, nein mir es es (völlig) egal mit den tollen Punkten,

und mich Interessant zu machen schon gar nicht. Es ist für mich eine Feststellung 

geworden, mit den Profilaufrufen die zur Frage würde.

Geschrieben

Na toll Te ;)

Erst sich mittels Thread interessant machen, alle meine Vorlieben erfüllen und sich dann nicht anschreiben lassen. Perfekt :)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Ist der Themensteller nicht wichtig für die Frau

Warum sollte der TE wichtig sein, wenns um ne lapidare Forenposterei geht? 

Nein, mich interessiert ein TE, egal ob w, diverses (darf man ja nicht vergessen) oder m recht selten bis garnicht 

Geschrieben

Die Verteilung ist eben proportional zu den Mitgliedern.

Geschrieben

Das klingt jetzt aber irgendwie nach einer Enttäuschung....
Ist es nicht wurscht....wer gucken kommt....also wenn es den Thread betrifft...?

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, dass Frauen Angst von den Männern haben zugespamt zu werden, wenn sie auf Profile dieser Forenschreiber gehen. Frauen sind nicht hauptsächlich an der Optik interessiert, sondern schon an dem Geschriebenen. Jedenfalls ist es meine Meinung...

×
×
  • Neu erstellen...