Jump to content

Swingerclubs usw.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ĂŒber jeden Erfahrungsbericht dankbar, finde das super interessant đŸ€—

Geschrieben

Was genau möchtest denn wissen?
Es gibt verschiedene mottos, nette Leute gutes Essen und meist Sex 😁

Geschrieben

Erfahrungen haben nicht und interesse es auszuprobieren mit na Frau weil es mich reizen wĂŒrde. Lg

Geschrieben

Erfahrungen gemacht habe ich und nur zu empfehlen! Probier es aus bereust es nicht

Geschrieben

Als Frau allein ĂŒbel langweilig ...da die MĂ€nner den Paare hinterher laufen. ..als Paar anstrengend da man von einer Horde MĂ€nner verfolgt wird....mit einer anderen Frau. .. langweilig da die MĂ€nner den Paaren hinterher laufen.....ansonsten.. hatte es ein paar gute Momente im SM Raummit meinem Herrn... mit vielen Zuschauern.
Das ganze ist aber nicht wirklich meins.

Geschrieben

Leute, geht doch einfach mal ohne große Erwartungshaltung hin und lasst euch ĂŒberraschen. Wenn man sich benehmen kann, kommt man schnell mit netten Leuten ins GesprĂ€ch. Alles weitere ergibt sich dann.

Geschrieben

Nichts muss alles kann muss halt nur standhaft sein auch wenn du was nicht willst ansonsten respektvolle Menschen in so ein Swinger Club

Geschrieben

Ist super dort muss man erleben

Geschrieben

Hallo, also den Club wo ich hingehe, da sind auch einige Sole-Frauen und die setzten sich zu uns TV, weil sie dann von den MÀnnern soweit in Ruhe gelassen werden, wie sie es selber mögen. Sie können dann in Ruhe auswÀhlen, mit wem sie auf die Matte gehen. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Catiara:

Ich bin ĂŒber jeden Erfahrungsbericht dankbar, finde das super interessant đŸ€—

Heya Catiara, am besten gehst Du einfach mal mit dem Mann Deiner Wahl hin und guckst Dir ein bis drei verschiedene LĂ€den an... 😊

An Freiwilligen wird es Dir sicherlich weder hier noch in Deinem Umfeld fehlen! 😉 

Viel Spaß đŸ€—Â 

Geschrieben

Meine Erlebnisse im Club waren positiver Natur.
Da ich selbst n Neuling in der Hinsicht bin ,war ich unglaublich nervös. Weil ich mir in Vorfeld mega viele Gedanken gemacht habe.
Das gute war an der Situation dass die Menschen ungemein Geduld gehabt haben. Und man im Vorfeld viel miteinander gesprochen hat.

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topics und Kontaktangebote entfernt. Kontakt- und Dateangebote sind nicht gestattet.

Zum Thema:

Viele Swingerclubs bieten fĂŒr Neugierige eine Art "Tag der offenen TĂŒr" an oder geben eine Rundtour. Manche stellen auch einen Paten an die Seite. Es gibt einen Umkleideraum mit Spinds, in denen Du Deine Sachen verstauen und Dich umziehen kannst. Je nach Art des Swingerclubs und Motto sind meist erotische oder etwas bessere Kleidung erwĂŒnscht. Auf den Homepages stehen viele Informationen. Im Barbereich kannst Du Dich umsehen, erste Kontakte knĂŒpfen oder erstmal was trinken. Ringsherum gibt es Spielwiesen, PĂ€rchenrĂ€ume, spezielle RĂ€ume sowie Duschen und einige haben eine kleine Wellnesslandschaft. Viel Spaß beim Sammeln eigener Erfahrungen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Deine Erfahrungen kannst du nur selber machen. Was andere erfahren haben, nĂŒtzt dir herzlich wenig, wenn du nicht zur gleichen Zeit am gleichen Ort warst.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EasyKinky:

Nichts muss alles kann muss halt nur standhaft sein auch wenn du was nicht willst ansonsten respektvolle Menschen in so ein Swinger Club

so sollte es sein , ist es aber leider nicht immer , da einige MĂ€nner meinen Frauen allein im club = freiwild

Geschrieben

Etwas weiter unten wurde gerade dieses Thema zweimal behandelt. Schau mal, war interessant. Ansonsten kann ich es dir echt empfehlen. Macht Spaß. Du musst ja dort auch keinen Sex haben, wenn du nicht willst. Aber geh nicht alleine, wenn du noch nie warst, such dir jemanden, der das schon mal gemacht hat. Am Besten natĂŒrlich, ich nehm dich mal mit. 😂😂😎 meld dich, wenn du mal ungezwungen schauen willst, ich bin nicht notgeil. đŸŒč

Geschrieben

Das standhaft sein war auch beruht nicht dass man mit sich alles machen lassen soll man sollte auch die MĂ€nner in die Schranken weisen wenn sie nicht die Finger von lassen! #Ka-Mega-noi#

Geschrieben (bearbeitet)

Moin. Also wenn du keine Hemmungen hast dich vor fremden Leuten zu zeigen, ist das schon die halbe Miete.

Dann kommt es darauf an, mit wem man hin geht und was man erwartet. Es wurde ja hier schon viel geschrieben.

Ich im Insomnia und da war auch ein buntes Publikum. Es gibt Separees, liegen wo du dem Treiben zu sehen kannst, dann in der Mitte stehen mehrere liegen zusammen gestellt, dort gehrs dann auch wild mit fremden zur Sache, viele SexspielgerÀte, Bar, TanzflÀchen, Whirlpool, GB Ecke..

Man kann vieles Erleben oder nix. SchĂŒchtern darf man nicht sein. Grad nicht als Solist.

***

bearbeitet von MOD-Katty
Kontaktangebot entfernt, da nicht im Forum gestattet
Geschrieben

Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. In Berlin hast Du dafĂŒr ja auch mehrere Möglichkeiten. Meinen Lieblings-Swingerclub in der Hauptstadt gibt es aber leider nicht mehr.

Geschrieben

Ich kann nach einigen Besuchen in verschiedenen Clubs daran nichts aufregendes finden.
Generell nur die Feststellung, dass mir das rumgegockel oder gar rumrubbeln an der Gurke einzelner Herrn die nicht zum Zug kommen nachhaltig auf den Sack gehen.

Geschrieben

Also du als so hĂŒbsche junge Frau, wirst absolut keine Probleme haben, jemanden zu finden im Club â˜ș.....wĂŒnsche dir falls du dann hin gehst, viel Spaß......đŸ™‹â€â™‚ïž

×
×
  • Neu erstellen...