Jump to content

Als Mann alleine einen SwingerClub besuchen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen, kann natürlich sein das dieses Thema schon mehrmals angesprochen wurde ich habe es eben nur nicht gefunden. Wollte mal die erfahrenen unter euch fragen ob es auch gerne gesehen wird alleine als Mann einen solchen Club zu besuchen. Bin nämlich noch unerfahren in diesem Gebiet aber der Gedanke reizt mich schon sehr. 

Geschrieben

Guten Morgen.
Einzelne Männer gibt es überall. Die rotten sich zum Zuschauen und Ranwanzen. *nerv* Kommt auf den Club an und auf das Motto des Tages. 😊

Geschrieben

Es wird sehr gern gesehen wenn sich der Mann zu benehmen weiß....

Geschrieben

Es stört niemanden, wenn Du alleine einen Swingerclub besuchst. Mach Dir darum keinen Kopf.

Geschrieben

Besonders gerne wird es gesehen, wenn Mann sich entsprechend zu kleiden weiss, schon mal der erste positive Effekt zum kennenlernen.

Geschrieben

Schau dich doch mal um wenn ein Gentleman Abend ist. Da sind auch Wifesharing Paare bei denen einzelne Männer gern gesehen sind.

Geschrieben

besonders gerne wird gesehen, wenn man(n) nicht glaubt, dass er für seinen eintritt zwingen einen wegstecken muss (club = private damen und paare, nicht professionel)

Geschrieben

Ein mäßiger Herrenüberschuss gehört zu einem gelungenen Abend im Swingerclub irgendwie dazu. Reine Paar-Veranstaltungen sind nichts für uns.

Geschrieben

Solo-Herren sind insbesondere bei den Betreibern gerne gesehen, damit die Rechnung am Ende des Abends besser aufgeht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb flut89:

ob es auch gerne gesehen wird alleine als Mann einen solchen Club zu besuchen

Klar, warum nicht?

Du solltest dich benehmen können und den Eintritt bezahlen, dann ist alles gut.

Es gibt manchmal "Paartage", da geht das solo natürlich nicht.

Andererseits gibt es in manchen Clubs auch GB Veranstaltungen oder HÜ, da bist du sehr gerne gesehen :-)

Geschrieben

Ja klar kann man alleine gehen. Schick anziehen, die Regeln beachten, dann wirst du auch zum Sex eingeladen. Nicht gaffen wie ein doofer und den Mädels nicht auf den Keks gehen, ist das Wichtigste. Und nicht zu viel Alkohol rate ich. 👍🏻👍🏻

Geschrieben

Männer, die nicht ständig mit dem Schwanz in der Hand jedem Rock nachlaufen, die nicht ungefragt zu anderen auf die Matte klettern, die nicht sofort Losttaschen, die werden ganz gerne mal gesehen.

Geschrieben

Eine Frage von mir dazu... Was sollte der Solo Mann tragen... 

Geschrieben

Boxershort, es sollte nicht allzu bunt sein. Ich finde eng ein anliegendes schwarzes T-Shirt und schwarze Boxershort in Kombination mit schwarzen Schuhen (keine Adiletten oder Turnschuhe!), mit kurzen Socken (kannst auch lange runterschieben) und abschließend mit einem smarten Lächeln sehr ansehnlich.

Geschrieben

Alles klar danke. dann sollte ich ja garnicht sooo schlechte Chancen haben 

Kennt jemand denn ein guten Club in Norddeutschland? 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mona1972Lisa:

@flut89 das mystery in Hamburg Harburg

Danke für den Tipp 😊 hast du da persönlich schon Erfahrung sammeln können? 

Geschrieben

War schön oft alleine im Club und hatte dort viel Spass , Mal mit einer Frau alleine oder auch mit ihrem oder anderen Partner

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mona1972Lisa:

@flut89 nur von einem Freund aus diesem Portal von gehört

Okay danke dir trotzdem 

Geschrieben

@flut89 Soll dort sehr familiär und freundlich sein, mit dem Besitzer hatte ich Mailaustausch und fand auch ihn sehr nett ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es einen Swingerclub, oder Ähnliches in Rostock, oder Umgebung? Und wenn ja, gibt es hier jemand, der Erfahrungen damit hat?

Geschrieben
Am 12.2.2020 at 14:55, schrieb flut89:

Alles klar danke. dann sollte ich ja garnicht sooo schlechte Chancen haben 

Kennt jemand denn ein guten Club in Norddeutschland? 

Probiere es im Freaky Rock in Geesthacht.

Dienstags ist dort immer die HÜ-Party und auch nette und hübsche Kerle werden da immer reingelassen ;)

Und wenn du dich zu benehmen weißt, dann biste da genau richtig.

Super nettes Personal und die Chefs sind immer gut drauf.

LG

×
×
  • Neu erstellen...