Jump to content

Erster Swingerclub besuch.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben 

Ich bin seit etwas längeren schon am hin und her überlegen ob ich in einen rein gehe da mich die Vorstellung sehr reizt.. 

nun ein paar fragen an die erfahrungen in den Bereich 

was trägt man als Frau? 

Und wann geht man am besten zu bestimmten Abenden oder egal wann? 

freue mich auch über erfahrungen..

Geschrieben

Hey also ich war jetzt auch 2-3 Mal im Swingerclub die Frauen hatten meistens schöne Kleider netter Unterwäsche und die Männer meistens einfach Boxershorts ich denke es wäre wohl am besten wenn du Wochenende abends gehst ich denke da ist am meisten los

Geschrieben

Am besten was du was du als sexy findest du dich wohl drin fühlst .. kommt immer drauf an ob du bestimmte Sachen mal probieren möchtest an Hand der Abend ... und Uhrzeit sollte Mann gucken wir waren immer recht früh da

Geschrieben

Ein schönes Kleid ist reizvoller als in Unterwäsche. Zeiten sind egal... das Motto ist wichtiger

Geschrieben

Die guten Clubs bieten meist sogar "Anfängerabende" an. Unser macht das regelmäßig so, das Anfänger so kommen dürfen zum gucken..und wenn es losgeht kann man entscheiden ob man da bleibt. Klamotten wie schon gesagt ...von sexy über schick bis hin zu "leicht verrucht" ist bei Frauen alles zu sehen :)

Geschrieben

Guck auf die Internetseite des Clubbettreibers. Da wirst du sehen, ob bestimmte Kleidung gefordert wird.

Geschrieben

Hallo geht bitte in einen guten gepflegten Club in um Hannover dort solltest Deine Erfahrung machen , Du mußt nichts machen kannst auch nur schauen lg melde Dich gern

Geschrieben

Schicke Dessous, knappe Minikleider , Fetisch, würde nicht unbedingt wenn es das erste mal ist auf einen HÜ gehen außer du stehst total drauf. Eher an einem Paareabend . Die Events findest du auf deren Internet-Seiten.

Geschrieben

Hey ! Komme aus Norddeutschland gehe öfters in Club wenn du magst könnte ich dich mal begleiten

Geschrieben

Ich würde da nicht ganz alleine hingehen. Vielleicht begleitet dich eine freundin oder ein Freund/Kumpel ... / alleine an und Abreise, und auf die Gefahr hin (wie überall auch, Tropfen ins Glas) dass du nicht mehr ganz herrin deiner Sinne bist, ist es wirklich besser nicht alleine zu fahren. Oder es fährt dich jemand und holt dich wieder ab...


anziehen: alles was irgendwie unter erotisch fällt und du dich wohl fühlst. Hübsche Wäsche, alles mit Netz, catsuit, lack Leder, Pumps Stiefel Boots, kannst dich aufwändig schminken wenn du Bock hast, oder eben nicht.
Such dir am besten einen Abend am Wochenende aus.
Je nachdem was du machen willst, ist vielleicht aber auch eine kinky Party eher was für den Einstieg. Sowas wie die KitKatparty / schwarz in köln oder andere in der Art ...

Geschrieben

Würde auch sagen, trage das wo du dich drin wohlfühlst. Was bringt der heißeste Fummel, wenn du dich darin unwohl fühlst.
Wann ist natürlich schwer zu sagen. Guck dir den Club im Netz an, und nimm dann das Motto was dich am ehesten reizt. Oder wenn es zu heftig ist, gar nicht deins ist, dann geh an einen anderen Tag.
Aber früh da sein empfehle ich dir. Dann kannst du dich noch in Ruhe umgucken und bekommst vielleicht noch ne Führung vom Besitzer. Und es ist nicht ganz so nen "Schaulaufen", wenn du als einzelne Frau reinkommst. Du kannst dann in Ruhe beobachten und alles angucken

Geschrieben

Waren auch vor kurzem (nahe Hannover) das erste Mal in einem wirklich netten Club. Die Kleiderfrage war auch unsere größte Sorge. Wie sich aber herausstellte ist das in der Realität recht unkompliziert, denn es war alles zu sehen, von Elegant Sexy bis Boxershorts und Flip-Flops. Da an dem Abend wenig los war hat man viel durchgehen lassen. Bei Themenabenden und wenn viele Voranmeldungen da sind, dann wird man dort wohl etwas genauer auf die Kleiderordnung achten. 

Grundregel: Achte auf die Themen und die Vorgabe des Club, dann kann nichts schiefgehen.

 

Und wie schon die Vorredner sagten, geh am besten nicht alleine. Dort wo wir waren sind einige Solo-Herren schon fast Hyänen-artig durch die Räume geschlichen um "Opfer" klar zu machen (Erfolglos wie anmerken möchte, dennoch etwas nervig).

Daher nimm Dir Freundin, Freund oder Paar welches Dich begleitet und ein Auge auf Dich hat, solange bis Du Dich dort Sicher fühlst.

 

Viel Erfolg beim ersten Besuch.

 

Geschrieben

Das ist recht unkompliziert als Frau.. Ich habe auch erst Bedenken gehabt.. Schau dir erst mal den Club im Internet an, dann schau, welche Veranstaltung da ist.. Und meist wird da auch geschrieben, was Frau anziehen soll, kann... Bisschen sexy, vielleicht nen Mini Rock, durchsichtige Bluse... Wenn du mehr wissen willst, schreib einfach

Geschrieben

Jill also wir sind schon seid Ewigkeiten in der Szene unterwegs und mit tropfen im glas haben wir noch nie was gehöhrt. In diesre szene brauvcht man das nicht da ist keine gefahr zu erwarten.

Geschrieben

Ich würde das auch gern ausprobieren, aber niemals allein hingehen! Ein Kleid anziehen und meine Stiefel dazu, nix drunter 🙈😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Butterfly31:

Jill also wir sind schon seid Ewigkeiten in der Szene unterwegs und mit tropfen im glas haben wir noch nie was gehöhrt. In diesre szene brauvcht man das nicht da ist keine gefahr zu erwarten.

Wir denken das die Männer die da hin gehen auch wissen sich zu benehmen 😉😉

Geschrieben

In einen Club, wo die Männer nur Boxershorts tragen, würde ich schon mal gleich gar nicht gehen, es sei denn es ist Motto Badestrand. Das Niveau wäre mir zu bedenklich. Also an deiner Stelle würde ich beim ersten mal wirklich nicht allein hingehen. Als Frau kann man gute Sexy-Wäsche tragen. Auch Wetlook oder fetisch geht. Allerdings würde ich nicht zu freizügig gehen. Ich finde den Reiz einer Frau interessanter, wenn sie etwas mehr an hat. Du musst im Swingerclub keinen Sex haben, definitiv nicht!!! Oder du gehst mit einem Freund/Partner und hast mit ihm Sex und andere schauen vielleicht mal. So kannst du dich dahin tasten, wie weit du gehen willst. Es gibt Motto-events bis hin zum Rudelbumsen und Stutenmarkt, google das mal. Ist ganz lustig. Du wohnst nun nicht sooooooo weit weg. Ich kann dich gern mal mitnehmen, ohne dass wir was zusammen haben oder dort überhaupt, nur zum gucken, aber geh nicht alleine. Ansonsten macht das schon mal Spaß. 🙃👻 meld dich gern mal.

Geschrieben

Hey ! Komme aus Norddeutschland gehe öfters in Club wenn du magst könnte ich dich mal begleiten das war hier nicht die Frage oder???? Versteh einer die Kerle unglaublich

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dir, melde dich doch mal LG

Geschrieben

Unsere Erfahrung ist gut. In München im Cats sehr angenehm. Dür michvwar es auch neu hat sich dann aber nach einiger Zeit gelegt. Denn es muss ja nichts geschehen wenn man nicht will. Das ist dir Grundregel im Club. Ein nein heißt nein . Wir wünschen dir viel Spaß und trau dich. Lg Achim

Geschrieben

Ja Wahnsinn... Da hagelt es doch gleich richtig viele Angebote :)))))

Geschrieben

Ein paar nette Grüße zum Valentinstag für Dich. Ich hoffe es denkt noch einer real an Dich.

×
×
  • Neu erstellen...