Jump to content

Einfach mal nur so für die Fantasie


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr an etwas zu Essen denkt was euch irgendwie schon immer mal interessiert hat im Liebesspiel. Welches wäre es was ihr gerne mal mit ins Bett nehmen, an Ihr oder Ihm ausprobieren wolltet?

Welche Fantasien steigen dann so auf?

Und ja, es ist eine Frage aus reiner Neugierde!

Geschrieben

Nutella von der Rosette ablecken fände ich mal richtig heiß. Oder?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HakunaMatatah:

Welches wäre es was ihr gerne mal mit ins Bett nehmen, an Ihr oder Ihm ausprobieren wolltet?
 

Ich Esse nicht im Bett geschweige denn möchte ich Lebensmittel mit ins Liebesspiel mit einbauen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Wie bei Asterix und Obelix...ne Wildsau

Geschrieben

Wollte mich schon immer mal in einen Pizzateig einbacken lassen wie eine Calzone🤦‍♀️

Geschrieben

Etwas zu essen und "Liebesspiel" passen für mich nur indirekt zusammen. Gemeinsam kochen, gemeinsam essen, essen gehen - all das kann Teil des Vorspiels sein. In meinem Bett haben Lebensmittel nichts zu suchen, zumindest nicht um damit zu spielen.

Hätte ich allerdings die Wahl zwischen Lachgummis und Sex, dann würde mir die Entscheidung wirklich schwer fallen - Sex habe ich häufiger als Lachgummis.

Geschrieben

Honig, Schlagsahne , Nutella ....und ganz wichtig , Latexlaken !😅

Geschrieben

Hmm ich denke oft an Pizza oder ne gegrillte Haxe..aber die will ich nicht mit ins Bett nehmen. Meine Partnerin will das sicher auch nicht.

Geschrieben

Da wir gerade schon bei Döner waren, bin ich für Döner!

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Bedürfniss danach Essen, Süßigkeiten oder sonstwas an Lebensmitteln in mein Sexleben mit einzubauen.
Pizza vorher oder nachher ist aber immer gut. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es kein Obst oder Gemüse mit erotischen Reizen. Ausprobiert habe ich eine Salatgurke, dass war die Idee meines damaligen Partners, allein die Phallusform brachte mir nichts, ich bleibe daher lieber bei Sextoys.

Spielchen mit Schlagsahne, Schokopudding und Joghurt habe ich natürlich ausprobiert.<-- Für die *mit Essen spielt man nicht* Fraktion, das wurde alles abgeleckt und zählt für mich im weiteren Sinne zu essen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJ666:

Hmm ich denke oft an Pizza oder ne gegrillte Haxe..aber die will ich nicht mit ins Bett nehmen. Meine Partnerin will das sicher auch nicht.

Will sie garantiert nicht!!!! *fg*

Geschrieben

Irgendwas süßes; Nutella oder Sprühsahne!

Geschrieben

Sprühsahne! Oder doch lieber Erdnussbutter? Oder Beides??? Muss sich nur noch jemand finden, der die Sauerei hinterher auch wieder sauber macht... 😉

Geschrieben

Füttern mit Trauben, Kirschen oder Erdbeeren kann sehr sinnlich sein und klar die gute alte Sprühsahne... :o)

Geschrieben

Wer nie das Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alex13232:

Man spielt nicht mit Essen.

Das sag mal ganz entspannt zu einer Reiterin... 😁 

×
×
  • Neu erstellen...