Jump to content

Suche Tips für outdoorsex in Schwäbisch Gmünd


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mein Mann und ich würden gerne mal in Schwäbisch Gmünd und Umgebung Outdoor miteinander Spaß haben.

Habt ihr da Tips für mich?

Kennt ihr Orte,Parkplätze etc?

 

Geschrieben

Hallo,

ich weise darauf hin, daß Kontakt- und Dateangebote nicht gestattet sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Seit ihr nicht aus dem Raum Köln?

Geschrieben

Also in Nördlingen wüsste ich perfekte Plätze, ist gar nicht so weit von sshwäbisch gmünd

Geschrieben

Richtung Lorch, Parkplatz nach der Ausfahrt Waldhausen Richtung Badesee

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schnucki2276:

Hallo zusammen,

mein Mann und ich würden gerne mal in Schwäbisch Gmünd und Umgebung Outdoor miteinander Spaß haben.

Habt ihr da Tips für mich?

Kennt ihr Orte,Parkplätze etc?

 

Parkplatzsex oder "einsame Orte für das Privatvergnügen"?

Geschrieben

@Trucker_73240 Wir sind aber bald mal da in der Gegend und dachten uns...

Incredible-Horst
Geschrieben

Schiesstal den Berg Richtung Lindach nauf da gibts die Abzweigung Richtung Grünhalde da gleich rechts kann man etwas versteckt parken. Industriegebiet Krähe ganz hinten fast an der Rems oder bei der Total Richtung Krähe rechts unter de Bahnschiene durch gibt es auch versteckt einenParkplatz(wird auch gern genutzt)...im allgemeinen sind ja die Parkplätze der Gartenschau recht ideal da nicht so intensiv genutzt

Geschrieben

Hoch fahren richtung alfdorf Mutlangen durlangen da oben ist alles Wald genug möglichkeiten

Geschrieben

Da wo ihr Lust habt 🤷🏻‍♂️es gibt keine Plätze wo dran steht „hier darf gevögelt werden“. Also wenn’s für euch passt. Habt Spaß. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wird es bald der neue Outdoorsexplatz.
Ich habe erst gelesen es hat jemand in einer Baumkrone gemacht. Bäume gibt es genug😉.
Aber meinen verrate ich nicht sonst ist der noch voll mit Pärchen wenn ich will. Oder er hat dem gewackel und Gewicht nicht standgehalten.
Ich finde da sollte jeder seinen eigenen Baum/Platz finden.
Es findet sich doch fast überall etwas, außerhalb von der Stadt.
Oft an Fluss/Seeufer Waldrand oder Parkplatz egal wo, es ist immer nicht erlaubt😉. Und an meinen mir bekannten Stellen will ich nicht dass die jeder kennt😁.
Am besten selbst eiene Stelle suchen, es sei denn ihr wollt Publikum, oder eventuelle Mitspieler. So seh ich das.

bearbeitet von Hank-34
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cux_d:

Verstehe den Moderatorinnen-Kommentar nicht, hier wurde doch ganz einfach nach Tips für gute Plätze gefragt. Was ist da das Problem. Und verabreden darf man sich auch nicht?

Hallo,

es kann und soll durchaus nach Plätzen gefragt werden, nur nehmen manche Mitglieder dies als Anlass den Themenerstellern Kontakt- und Dateangebote zu unterbreiten. Und dies ist nicht gestattet. Ja, es ist nicht erlaubt sich über das Forum zu verabreden, da bitte über PN oder einem Dategesuch machen.

https://www.poppen.de/forum-guidelines/

Zitat: "Date-Gesuche aller Art
Suchanzeigen und Kontaktanfragen werden im Forum nicht veröffentlicht. Dafür bitte ausschließlich das Dating nutzen. In Diskussionen werden Beiträge mit Kontaktwünschen editiert oder gelöscht."

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Outdoor geht überall solange igr kein öffi Interesse stört.😉
Aber bei dem Wetter.... 😏😏😏

Geschrieben

Direkt hinter der Skulptur des Sitzenden vor dem Prediger ist ein beliebter Ort.

Geschrieben

In Berlin könnte ich dir Tipps geben 😁😜

Geschrieben

@Maria2466 Ja aber wie gesagt ein ruhiges Eck findest du immer. Richtung Herlikofen, Richtung Strassdorf, ...! Da braucht man nicht Ortsgebunden sein. Ich würde in Oldenburg sicherlich etwas finden😉

×
×
  • Neu erstellen...