Jump to content

Parkplätze in Ulm und umgebung


sualk004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kennt in Ulm und Umgebung Parkplätze wo öfters was los ist

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier sage ich, antwortet sachlich und themenbezogen. Dem TE geht es nicht um "normales" parken, sondern um Parkplatzsex.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ulm ist sowas von Tod 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

A7 Parkplatz Buchwald bei Ulm war früher viel los. Jetzt wurde er aber umgebaut, ob da noch was los ist must du testen.

Geschrieben

Ulm ist glaub ich was das an geht so gut wie tot. Einzig auf dem Rasthof Seligweiler sind ab und zu ein paar an zu treffen. Die haben sich aber entweder dazu verabredet oder sind vom Straßenstrich.

×
×
  • Neu erstellen...