Jump to content

Das miteinader nach der Nummer


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grübel schon die ganzen Jahre und da hier ja der Ort der Allwissenden ist, tu ich mich einfach mal an euch wenden.

Ich bin der Meinung, das ich sexuell ziemlich aufgeschlossen und nicht verklemmt bin. Das heisst, das intimer kontakt mit Männern schon einmal vorhanden war. Ich suche jetzt nicht speziell das Erlebnis mit Männern, aber ich bin nicht abgeneigt. Mein Hauptaugenmerk liegt aber bei Frauen.

Soviel zur Einleitung.

Wenn ich etwas mit einer frau gehabt habe, dann war das danach auch immer noch angenehm, anders ist es bei Männern. So lange ich Turboscharf bin, bin ich hemmungslos, aber wehe, der Druck lässt nach, dann ist mir jede Berührung ziemlich zuwider. Kein Bock darauf.

Bei einer Frau ist es mir nahezu egal, wie sie gebaut ist. Männer mit zu kleinen Schwänzen finde ich abturnend und würde nicht daran rumspielen. Ich möchte schon etwas im Hintern spüren.

Ich weiß nicht, woran das liegt. Ist es so, dass ich Männer nur rein triebgesteuert sehe und bei einer Frau noch die Erotik dazukommt?

Geschrieben

Geht mir irgendwie ähnlich. Hab Erotik mit Männern auch hin und wieder gern, aber einen Mann z.b. zu küssen käme nie und nimmer in Frage.. schon seltsam. ;-)

Geschrieben

Feel you..
Das Problem am Trieb (meiner Meinung nach) ist, dass, wenn er zu groß wird, eine Unterscheidung von Mann und Frau sekundär, gar tertiär wird.
Nach Druckabbau wird der Blick wieder frei...
Die Nähe zu einer Frau wird dabei als angenehm empfunden, doch ein Mann kann störend sein.. Ein Grund, warum ich nicht mit einem zusammen sein könnte.

Geschrieben

Die Brüste einer Frau oder ihre Figur stecken ja nicht in dir drinne und geben dir kein Gefühl in dem Sinne. Völlig verständlich.
Das Kuscheln nach dem Sex, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich brauche danach meinen Freiraum, hatte doch eben gerade intensiven Körperkontakt, warum muss ich denn weiter Arm in Arm liegen und vor mich hinschwitzen?

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht siehst du den mann auch als " was brauchbares für den hintern "

ähnlich wie einen dildo, ausser , dass am schwanz noch mehr dran hängt. hat er ausgedient, legt man ihn zur seite. er ist ja nutzlos geworden.

bis zum nächsten mal... dann wird er wieder gebraucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb spannend69:

Tja... Mamakind oder Papakind...?

Ich denke mal gar nichts von beiden. Es ist einfach nur Lust. Mehr nicht. 

Geschrieben

lust auf den schwanz.

wie wärs mit frau mit strap-on ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du bist einfach mal hetero..

Das streite ich nicht ab. Ich würde mal sagen, sexuell nicht eingeengt. 

Gerade eben, schrieb GundulaFeucht:

lust auf den schwanz.

wie wärs mit frau mit strap-on ?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Also nicht das ich das ablehnen würde, aber wie letztens in einer Diskussion darüber berichtet wurde, passt das zu einer Frau nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch nicht so wichtig, dass du die männer nach dem sex noch willst.

es gibt doch genug, die das so wollen wie es dir gefällt.

aber ich glaub schon, dass es nur der schwanz ist der dih reizt, der mann ist halt mit dran, den kann man ja nicht zuhause lassen. also kommt er halt mit ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich denke mal gar nichts von beiden. Es ist einfach nur Lust. Mehr nicht. 

Bei den Herren wahrscheinlich ja und bei den Mädels gibt´s eben noch etwas mehr Bedürfnis nach Nähe... also eher tendenziell "Mamakind", was die körperliche Zuneigung betrifft. :information_desk_person: Oder auch mehr hetero als bi.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

 

bis zum nächsten mal... dann wird er wieder gebraucht

Es ist immer anonym. Meistens im PK

Geschrieben

Hallo,

Frauen scheinen Dich auf emotionaler Ebene eher anzusprechen als Männer. Das bedeutet, daß körperliche Berührungen mit Frauen Dir nach dem Sex angenehm sind, aber mit Männern nicht. Zudem spielt auch der Geruch eine wichtige Rolle: Männer riechen nach dem Sex anders als Frauen. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

na dann, viel spass weiterhin mit dem schwänzen im pk..... die halt am mann sind.

;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Das streite ich nicht ab. Ich würde mal sagen, sexuell nicht eingeengt. 

Das kann ich mir nicht vorstellen. Also nicht das ich das ablehnen würde, aber wie letztens in einer Diskussion darüber berichtet wurde, passt das zu einer Frau nicht. 

Dann verduch es mit einem dildo wenn du das nächste untervögelt bist mit ihr zusammen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Oder auch mehr hetero als bi.

Bi ist mehr als nur ficken. Deswegen glaube ich das nicht. 

Ich finde den Mann an sich nicht attraktiv. Frauen haben in meinen Augen eine weiche Haut und sind erotisch. 

Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Dann verduch es mit einem dildo wenn du das nächste untervögelt bist mit ihr zusammen

Auch das findet statt. 
Noch geiler wäre, gefickt zu werden, während sie den Schwanz lutscht. 

Geschrieben

du kannst es doch auch mit 2 männern machen, der eine fickt dich und den anderen bläst du.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Bi ist mehr als nur ficken. Deswegen glaube ich das nicht. 

Ich finde den Mann an sich nicht attraktiv. Frauen haben in meinen Augen eine weiche Haut und sind erotisch. 

Auch das findet statt. 
Noch geiler wäre, gefickt zu werden, während sie den Schwanz lutscht. 

Dann hilft nur ein Dreier.. vielleicht mit einer TV 

Geschrieben

Lese deinen eigenen Text und du wirst merken das du deine Frage bereits selbst beantwortet hast bzw kannst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Bi ist mehr als nur ficken. Deswegen glaube ich das nicht. 

Ich finde den Mann an sich nicht attraktiv. Frauen haben in meinen Augen eine weiche Haut und sind erotisch. 

Da Du nunmal auch sexuellen Kontakt Männern hast und Dich das scheinbar reizt, auch wenn es nur dann im Moment der Fall ist, bist Du wahrscheinlich nur zu x% bi.. Rein hetero eher nicht... Keine Ahnung... Schätze es doch mal selber für Dich ein obe es 90%/10% oder 95%/5% sind, wenn es Dich so sehr beschäftigt. Scheinst Dir ja echt Gedanken drum zu machen... Was bedrückt Dich evtl. daran? Suchst Du eine Schublade für Dich selbst? Dann nenn Dich doch einfach heteroflexibel oder was sich auch immer gut anfühlt für Dich. Okay ist es allemal, was Du treibst, solange es Dich nicht belastet. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ich eine gute idee...

du machst einen vierer. 2 männer (wie schon beschrieben ) und eine frau die mit dir gemeinsam bläst.

hetero bist du nicht, aber ein bischen schwanzgeil ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja dir abschliessende Frage Deines Threada kannst wohl nur Du Dir selbst beantworten.
Was Du ja aber irgendwie bereits getan hast.
Also verstehe ich den Grund des Threads nicht ganz. Du sagst dass die Begegnung mit rein triebgesteuert ist und bei Frauen eben noch eine wie auch immer geartete emotionale Komponente hinzu kommt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

jetzt hab ich eine gute idee...

du machst einen vierer. 2 männer (wie schon beschrieben ) und eine frau die mit dir gemeinsam bläst.

hetero bist du nicht, aber ein bischen schwanzgeil ;)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣dein kopfkino läuft auf hochturne....🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.

Geschrieben

Oh Mann oh Mann 😳, tu dich mal nicht einfach an mich wenden .. mit das Problem🥺

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spannend69:

Was bedrückt Dich evtl. daran? Suchst Du eine Schublade für Dich selbst?

Das der Druckabfall so ist, das ich den Typen nicht mehr sehen kann. Auf und weg!! Hat schon etwas dreckiges 

×
×
  • Neu erstellen...