Jump to content

Wie kann ich Männern freundlich Nein sagen, sodass sie es verstehen


SnowwhiteLes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wohl eine Mischung aus:
Blut fehlt im Gehirn
Zentrum der Welt
Keine manieren

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Mittlerweile schreibe ich nur noch, sorry, ich habe kein Interesse, aber das finde ich auch nicht fair, weil man teilweise echt mit Bedacht angeschrieben wird.

Ich finde das fair. Was willst du noch lange rumdiskutieren, wenn du ihn eh nicht treffen willst?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das sollte nicht dein Problem sein.. Nein, danke mehr kannst solltest du bei desinteresse nicht investieren. Ab auf die igno, ist sein Problem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist schwer da einen Mittelweg zu finden. Bleib trotzdessen immer Ehrlich. Klar wird es hier und da dumme Antworten geben. Weil Mann dich verletzt / angegriffen fühlt. Es in erster Linie geht es um dich.

Somit einen ruhigen Start in den Montag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz einfach wie es viele Frauen hier tun....Auf Igno setzen den guten Herren, damit er ja nicht mehr antworten kann😂🤣😂.......💥

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt wohl auf den IQ des jeweiligen Mannes an ... Für die meisten Männer sind Frauen nur Objekte in den Augen wie Kontaktlinsen deshalb ist deren Stolz sehr gekränkt nach einer Absage #WatsonKnowsEverything

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Möglichkeit ist dass du den Filter so einstellen tust dass dich nur Singlemänner anschreiben.
Ich jedenfalls würde deine Antwort akzeptieren. Einzig allein macht mich stutzig warum für dich kein Hotelzimmer in frage kommt wenn der Mann es organisiert?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ein Nein Danke....sollte jeder verstehen und akzeptieren. Wer nicht soll sich schleichen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja im Normalfall sollte man sich darüber eig keine Gedanken machen weil ein gesunder Menschenverstand akzeptiert ein nein oder kein Interesse und wünscht trotzdem einen schönen Tag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist es dein oder sein Problem wenn er den Wortsinn von Nein nicht versteht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

die meisten sehen das nicht ein
egal was du schreibst
Du kannst es nicht jedem recht machen
wichtig ist das du spass hast

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ehrlich bleiben ist immer am besten!
Problematisch ist, wenn Du zum Beispiel sagst, dass Du es unkompliziert möchtest und dann gegen ein Hotelzimmer bist. Könnte man für Dich ja auch unkompliziert machen, indem Du es nicht suchen musst..
Für jede Begründung wir ein Mann natürlich versuchen, diese zu entkräften was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, sondern Interesse belegt... 😉
Wenn derjenige nicht Dein Typ ist, solltest Du das mitteilen. Das ist nicht unhöflich oder beleidigend..
Andere Ausreden machen alles unnötig kompliziert...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreibe einfach einmalig das du kein Interesse hast . Kannst gerne auch einen Gruund angeben , was ich schon echt höflich finde und hier eigentlich selten ist. Wenn Mann es dann nicht versteht hilft nur der NBD. Da brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen haben. Lg

Link zum Beitrag
Geschrieben

absage schreiben und SOFORT danach igno drücken. Dann bist du sicher vor Beleidigungen und Betteleien. Meine jahrelange Erfahrung hier. Nett ablehnen und nicht blockieren heißt leider für die meisten, dass sie Chancen haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hilft eigentlich immer:
"Vielen Dank für Deine Nachricht, ich bin im Augenblick bestens versorgt. Sollte sich die Versorgunslage ändern, kann ich mich wieder an Dich wenden. Lieben Gruß...."

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann schreibe das doch deutlich in deinem Profil. Dafür ist es ja da. Und falls du immer noch die falsche Post kriegst, kann du ihm ganz nett sagen, dass er nochmal den Text lesen soll. Da ist dann auch niemand beleidigt, und das hat mehr Stil, als die Zuschrift kommentarlos in die Tonne zu hauen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du die Lösung gefunden hast, bitte verrate sie mir dann! 🙏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch okay....Wenn es nicht passt, passt es nicht. Eine Absage ist nie schön und jeder ist anders. Ich habe auch schon "positive" Antworten bekommen, woraufhin ich gar keine Lust mehr hatte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor allem nicht nur den Nein, Danke Button drücken. Eine Begründung ist meist Hilfreich warum es nicht passt

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...