Jump to content

Wie kann ich Männern freundlich Nein sagen, sodass sie es verstehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne Nein sagen ohne dass ich demjenigen schreibe, was gegen ihn persönlich spricht. Zum Beispiel schreibe ich dann gern, dass jemand zu weit weg wohnt, ich nicht besuchbar bin und Hotelzimmer oder so nicht mache. Es ist auch mein Hauptgrund, warum ich hier die meisten vor dem ersten Date aussortiere. Alles, was über 30min Fahrt fällt, finde ich unnötigen Spritverbrauch. Männer akzeptieren diese Absage aber nicht. Dies soll kein Jammerpost werden, sondern mich interessiert tatsächlich, was ich schreiben könnte, sodass Mann es dann auch gut sein lässt und ich trotzdem höflich bleibe. Mittlerweile schreibe ich nur noch, sorry, ich habe kein Interesse, aber das finde ich auch nicht fair, weil man teilweise echt mit Bedacht angeschrieben wird. Männer ignorieren nur immer, dass mir unkomplizierter Sex am wichtigsten ist. Für mich ist es perfekt, wenn ich zu ihm fahre, wir haben irgendeine Form der Entspannung, ich kann dafür sorgen, dass ich nicht nach Spaß aussehe oder rieche und trete den Heimweg an. Gerne mit Wiederholungen, aber eben nichts, wofür man sich bemühen muss wie Hotelzimmer suchen und so. 
Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen, wie es besser gelingt, das Männern klarzumachen ohne zu beleidigen.

Geschrieben

Das ist wohl eine Mischung aus:
Blut fehlt im Gehirn
Zentrum der Welt
Keine manieren

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SnowwhiteLes:

Mittlerweile schreibe ich nur noch, sorry, ich habe kein Interesse, aber das finde ich auch nicht fair, weil man teilweise echt mit Bedacht angeschrieben wird.

Ich finde das fair. Was willst du noch lange rumdiskutieren, wenn du ihn eh nicht treffen willst?

Geschrieben

Ich denke das sollte nicht dein Problem sein.. Nein, danke mehr kannst solltest du bei desinteresse nicht investieren. Ab auf die igno, ist sein Problem.

Geschrieben

Es ist schwer da einen Mittelweg zu finden. Bleib trotzdessen immer Ehrlich. Klar wird es hier und da dumme Antworten geben. Weil Mann dich verletzt / angegriffen fühlt. Es in erster Linie geht es um dich.

Somit einen ruhigen Start in den Montag

Geschrieben

Ganz einfach wie es viele Frauen hier tun....Auf Igno setzen den guten Herren, damit er ja nicht mehr antworten kann😂🤣😂.......💥

Geschrieben

Kommt wohl auf den IQ des jeweiligen Mannes an ... Für die meisten Männer sind Frauen nur Objekte in den Augen wie Kontaktlinsen deshalb ist deren Stolz sehr gekränkt nach einer Absage #WatsonKnowsEverything

Geschrieben

Eine Möglichkeit ist dass du den Filter so einstellen tust dass dich nur Singlemänner anschreiben.
Ich jedenfalls würde deine Antwort akzeptieren. Einzig allein macht mich stutzig warum für dich kein Hotelzimmer in frage kommt wenn der Mann es organisiert?

Geschrieben

Einfach ein Nein Danke....sollte jeder verstehen und akzeptieren. Wer nicht soll sich schleichen

Geschrieben

Tja im Normalfall sollte man sich darüber eig keine Gedanken machen weil ein gesunder Menschenverstand akzeptiert ein nein oder kein Interesse und wünscht trotzdem einen schönen Tag

Geschrieben

Ist es dein oder sein Problem wenn er den Wortsinn von Nein nicht versteht?

Geschrieben

Kurz uns Schmerzlos. Einfach schreiben sorry passt leider nicht

Geschrieben

die meisten sehen das nicht ein
egal was du schreibst
Du kannst es nicht jedem recht machen
wichtig ist das du spass hast

Geschrieben

Ehrlich bleiben ist immer am besten!
Problematisch ist, wenn Du zum Beispiel sagst, dass Du es unkompliziert möchtest und dann gegen ein Hotelzimmer bist. Könnte man für Dich ja auch unkompliziert machen, indem Du es nicht suchen musst..
Für jede Begründung wir ein Mann natürlich versuchen, diese zu entkräften was ja grundsätzlich nicht schlimm ist, sondern Interesse belegt... 😉
Wenn derjenige nicht Dein Typ ist, solltest Du das mitteilen. Das ist nicht unhöflich oder beleidigend..
Andere Ausreden machen alles unnötig kompliziert...

Geschrieben

Schreibe einfach einmalig das du kein Interesse hast . Kannst gerne auch einen Gruund angeben , was ich schon echt höflich finde und hier eigentlich selten ist. Wenn Mann es dann nicht versteht hilft nur der NBD. Da brauchst du definitiv kein schlechtes Gewissen haben. Lg

Geschrieben

absage schreiben und SOFORT danach igno drücken. Dann bist du sicher vor Beleidigungen und Betteleien. Meine jahrelange Erfahrung hier. Nett ablehnen und nicht blockieren heißt leider für die meisten, dass sie Chancen haben.

Geschrieben

Das hilft eigentlich immer:
"Vielen Dank für Deine Nachricht, ich bin im Augenblick bestens versorgt. Sollte sich die Versorgunslage ändern, kann ich mich wieder an Dich wenden. Lieben Gruß...."

Geschrieben

Dann schreibe das doch deutlich in deinem Profil. Dafür ist es ja da. Und falls du immer noch die falsche Post kriegst, kann du ihm ganz nett sagen, dass er nochmal den Text lesen soll. Da ist dann auch niemand beleidigt, und das hat mehr Stil, als die Zuschrift kommentarlos in die Tonne zu hauen.

Geschrieben

Wenn du die Lösung gefunden hast, bitte verrate sie mir dann! 🙏

Geschrieben

Ist doch okay....Wenn es nicht passt, passt es nicht. Eine Absage ist nie schön und jeder ist anders. Ich habe auch schon "positive" Antworten bekommen, woraufhin ich gar keine Lust mehr hatte.

Geschrieben

Vor allem nicht nur den Nein, Danke Button drücken. Eine Begründung ist meist Hilfreich warum es nicht passt

×
×
  • Neu erstellen...