Jump to content

Männer Harness xxxl mit cockring


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Männer Harness in xxxl mit cockring und idealerweise anal Plug bestellen oder kaufen kann?

Habe schon eine ausführliche Internet Recherche betrieben, aber leider nur bis Größe xxl gefunden und das war zu klein.

Vielen lieben Dank

  • Moderator
Geschrieben

Bitte denkt daran, das hier keine Fremdlinks genannt werden dürfen.

Geschrieben

Schaut euch mal die Seite von Marquis de Sade Sattler an. Die fertigen auch Einzelstücke nach Wunsch. Viel Erfolg bei der Suche.

Geschrieben

das bedeutet, das du hier auf pppppende nicht findest!

Geschrieben

wie soll ich dir nun nen tipp geben ohne den namen der seite zu nennen:)

Geschrieben

In der Regel sind doch beim Harness der Cockring und der Buttplug austauschbar. Kauf Dir einfach das Modell, das Dir gefällt und gehe in einen guten schwulen Sexshop und kauf Dir den entsprechenden XXXL Cockring extra. Und wenn der Shop richtig gut ist, kannst Du ihn sogar probieren. Das habe ich mal ohne Probleme in den USA erlebt. Viel Glück.

Geschrieben

Wenn du es im Internet nicht findest, wirst du denke ich kaum hier fündig werden.

Geschrieben

Vielleicht mal bei cosmic Ware in Köln schauen, die haben so einiges 😊

Geschrieben

Schön allen die bis jetzt geantwortet haben vielen lieben Dank

Geschrieben

Versuche mal, in die Geschäfte zu gehen. Manche habe dort spezielle Dinge, die man so manchmal im Net nicht zu kaufen bekommt.

Geschrieben

Hier könntest ihr fündig werden:i Bizarre-Lifestyle in Fahrdorf, dort in der Rubrik Zwangsgurte.

Tante Google kennt die bestimmt.

Maßanfertigung machen die auch.

 

 

Geschrieben

Such dir in deiner Nähe eine Werkstatt, Händler,..... Und lass es Massschneidern. Solche Dinge sollten nicht On Line bestellt werden.

LG Mod-Mario

vor 5 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

wie soll ich dir nun nen tipp geben ohne den namen der seite zu nennen:)

Eine Seite hat doch immer einen Namen. Den darfst du ruhig nennen ( geht ja nicht anders, lol) 

×
×
  • Neu erstellen...