Jump to content

Alt und jung


Usagi_R5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ja häufig Thema in den Erotik Geschichten, junge Frauen, die von älteren Männern verführt oder benutzt werden. Das junge Männer sich von reifen Damen in der Erotik fortbilden lassen ist ja gang und gäbe. Aber wie ist das in der Realität bei den jungen Damen? Gibt es welche die auf reifere Jahrgänge stehen oder die sich in der Fantasie dies vorstellen?

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier 😅

Zum x. Mal, es gibt nichts was es nicht gibt... Für mich ist es nicht vorstellbar, ich mag die andere Richtung 😉😎

Geschrieben

Sowas gibt's doch überhaupt nicht. Mein Lebtag noch nie eine ältere Frau mit nem jüngeren gesehen. Das funktioniert nur in Pornos oder Filmen wie American Pie.

Geschrieben

Also ich habe mich schon immer zu älteren Hingezogen gefühlt, es auch ausgelebt. Auch wenn meine Frau jünger ist hat sich daran nichts geändert. Natürlich gibt es das auch bei mir Grenzen, aber dazu stehe ich.

Geschrieben

Meine Männer waren früher fast immer so 8-12 Jahre älter als ich. Das hat sich erst mit der Zeit relativiert. Zwischendurch hatte ich mal was mit einem, der war 20 Jahre jünger, aber der war mir nach 2 Monaten über, weil er völlig andere Interessen und Ansichten hatte. Mein jetziger Partner ist genau 1 Jahr älter, und alles ist schick.

Geschrieben

Aber hallo ... türlich gibts das 😉 ich für meinen Teil kann das real bestätigen. 
Ich 47 , sie 22 jährige Lehramtsstudentin . 
Huhu Hanna , falls du das liest ... Du bist meine kleine N....  , wie Du immer sagst 😘😘😘

Geschrieben

Wenn ich lese „keine Ü 50 oder sowas. Dabei sind diejenigen oft selbst fast so alt oder sehen so aus. Finde ich tooooootal daneben. Was hat das Alter mit Aussehen oder Charakter zu tun? Ich habe das Glück, dass auch Frauen auf mich stehen, die 20 Jahre jünger sind als ich. Aber das liegt daran, dass sie mich erstmal kennengelernt haben, ohne so hohle Sprüche zu klopfen. 🤓

Geschrieben

Rolf, erstens, weil mich interessiert und zweitens, weil die jungen Frauen hier selten antworten 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Usagi_R5:

Es ist ja häufig Thema in den Erotik Geschichten, junge Frauen, die von älteren Männern verführt oder benutzt werden. Das junge Männer sich von reifen Damen in der Erotik fortbilden lassen ist ja gang und gäbe. Aber wie ist das in der Realität bei den jungen Damen? Gibt es welche die auf reifere Jahrgänge stehen oder die sich in der Fantasie dies vorstellen?

Bestimmt. Ich bin es nicht

Geschrieben

Na klar gibt es sowas. Mir hat mal eine wesentlich jüngere Frau geschrieben :
Mir bieten Ältere sexuell und intellektuell einfach mehr. Die Lebenserfahrung, geistige Reife und Beschäftigung mit Lebenszielen ziehe ich den X-Box spielenden, feiernden Jünglingen vor.

Geschrieben

Dann liegt es vielleicht daran, wie du diese Frauen anschreibst.
Ich für meinen Teil will keinen Mann, der mein Vater oder mein Sohn sein könnte.
Gerade mit jüngeren Männern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, deswegen suche ich diese auch nicht.
Und ja, jetzt kommt wieder, dass nicht alle gleich sind usw.
habe das in einem anderen Thread schon geschrieben. Ich bin es leid, da die Nadel im Heuhaufen zu suchen, deswegen schließe ich es für mich aus, auch wenn mir dabei etwas entgeht.
Kenne aber auch Männer, die deutlich jüngere Frauen haben und auch Frauen, die deutlich jüngere Männer haben.
Jedem das Seine würde ich sagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Usagi_R5:

jungen Damen?

Ich habe heute erst gelesen, daß viele Studentinnen dich für die Finanzierung der Studienzeit nutzen könnten. Schau doch einfach in Studentenkneipen öfter rein. 

Geschrieben

Meine Frau mag ältere, jedoch keine, die ihr Vater sein könnten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Usagi_R5:

Das junge Männer sich von reifen Damen in der Erotik fortbilden lassen ist ja gang und gäbe.

Aber wie ist das in der Realität bei den jungen Damen? Gibt es welche die auf reifere Jahrgänge stehen oder die sich in der Fantasie dies vorstellen?

Bei mir nicht, die für mich viel zu jungen Burschen interessieren mich sexuell nicht, Mann muss schon ein Mann sein und wie bei allem sonst, muss er auch sexuell mit mir mithalten können, damit eine sexuelle Beziehung für mich vorstellbar wird.

Als ganz junge Frau sah ich in älteren Männern das was sie waren. Mir persönlich viel zu alt, als das ich sie hätte attraktiv finden können und mancher Mann, der vom Alter her (fast) mein Vater hätte sein können, machte sich in seinem zweiten Frühling lächerlich, weil er versuchte uns jungen Dingern nachzusteigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Bis hier danke für die Antworten. Sehr interessant. Es stimmt ältere Damen mit jüngeren Männern sind selten. Macron, mein Idol (Scherz), hat sogar seine Lehrerin geheiratet.

Geschrieben

Und ja Geld macht vieles möglich, aber ich meinte die Frage ohne diesen Gesichtspunkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MANOVERYOU:

Wenn ich lese „keine Ü 50 oder sowas. Dabei sind diejenigen oft selbst fast so alt oder sehen so aus. Finde ich tooooootal daneben.

Kann ja jeder der möchte daneben finden. Ich sehe das auch so, auch wenn ich selber fast 50 bin. Das ist halt so und da möchte ich auch vorm Zug weg gar nicht erst den Charakter oder den Mann mehr kennenlernen.

Mit 16 oder 20 Jahren durfte der Mann gerne älter sein. Aber auch nur so +5 Jahre. Jünger auf gar keinen Fall früher. Dazwischen war immer +5/-5 ganz ok und ich bin gut damit gefahren. Heute möchte ich es am liebsten gleichaltrig oder ein wenig jünger, aber schon über 40 (quasi so von 40-50). :)

×
×
  • Neu erstellen...