Jump to content

Sex- Gedanken einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft denken Frauen eigentlich an Sex – und vor allem: In welchen Situationen?

Geschrieben

Ich denke recht oft an Sex......ungewöhnlich für mich war, in der Sauna......aus heiterem Himmel und ich hab mir einen abgegrinst weil gott sei dank keiner sehen konnte wie feucht ich da rum saß😇

Geschrieben

Ich kenne welche, die denken andauernd an Sex. Ich denke, es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die gleich oft oder wenig an Sex denken. Allerdings glaube ich, dass Männer es eher durchblicken lassen.

Geschrieben

Wenn ich einen geilen schönen Mann habe fast immer .. außer ich bin abgelebgt weil ich draußen bin

Geschrieben

Bestimmt so häufig wie auch männer. Gibt nur keine offen zu. Aber mir machts spaß und es kann entspannen, warum also nicht?!

Geschrieben

Sehr häufig und überall ... Bei der Arbeit, im Auto ...

Geschrieben

.

Spätestens dann, wenn sie merken das sie alleine sind...und das kann sehr oft passieren...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marsali:

gott sei dank keiner sehen konnte wie feucht ich da rum saß

DAS ist nun mal der vorteil der Frau ;-)

Geschrieben

Sobald Chicks meinen Mount Everest im Hosenbund sehen, sind sie so was von willig

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich meinen ES habe, stündlich, oder gar minütlich . Dann mal 1 Woche gar nicht🤔. Sonst auch mal. Ich befürchte ich bin unnormal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn der Mann nach 5 Sekunden gekommen ist...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Immer wenn die Handwerker wieder da sind....

Die ohne Schlüpper aus'm anderen Thread? :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich meinen ES habe, stündlich, oder gar minütlich . Dann mal 1 Woche gar nicht🤔. Sonst auch mal. Ich befürchte ich bin unnormal.

Ich halte das für absolut normal und gesund. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb liebhab_er1:

DAS ist nun mal der vorteil der Frau ;-)

Definitiv ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

Immer wenn die Handwerker wieder da sind....

Warum liegt hier eigentlich Stroh? 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Golddigger040:

Sobald Chicks meinen Mount Everest im Hosenbund sehen, sind sie so was von willig

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Younggun849:

Warum liegt hier eigentlich Stroh? 😂

Bitte? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

Bitte? 

Überragend 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Die ohne Schlüpper aus'm anderen Thread? :smiley:

Nein...er trägt immer Hose und was für eine...

Ich kenne nur das Maurer Dekoltè

Gerade eben, schrieb TheShyMan83:

Überragend 🤣

Hast du mir was zu sagen? Dann sag es...

Geschrieben

Wenn sie in meiner Nähe sind irgendwie immer. Ich hab keine Ahnung warum. 🙃 Das kann echt lästig sein.

Geschrieben

Ich zähle morgen mal.
Oh, ich muss morgen zu meinem Hausarzt :D

Geschrieben

.

Zum Glück gibt es Dildos für die Frauen - die sind bei ihnen ja immer griffbereit.Ein Mann aber nicht...fg

×
×
  • Neu erstellen...