Jump to content

Frauen mit nicht deutschen Wurzeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wollte mal einfach wissen was ihr so erlebt habt mit "anderen Nationalitäten". Ich hatte bisher eine Bulgarin und eine Russin außerhalb. Würde gerne noch mit einer Asiatin und eine Dunkelhäutige Sex haben. Wie sieht es bei euch aus?

Geschrieben

Spielt das eine so große Rolle?und wenn sie aus Feuerland kommt......wenn's passt dann passt es......

Geschrieben

Nun, man kann mit Frauen anderer Nationalitäten auch Sex haben.... und nun?

Geschrieben

Ich hatte mal eine Spanierin, ich muss zugeben, das war echt heiß.

Ich hatte auch schon zwei eine Französin, die eine wahr echt grottig und die andere mega.

Es kommt also eher weniger auf die Nationalität an, als auf die Person selbst. Meine Frau ist Deutsche und sie ist die beste 🤗

Geschrieben

ne Dunkelhäutige hatte ich für 2 Wochen ....war klasse die hatte Gelenke und Muskeln an stellen wo es einheimische Frauchen nicht haben

Geschrieben

Ich hatte was mit 2 Dunkelhäutige und auch mit Asiaten. Die Dunkelhäutigen waren der Hammer, sie hatten super Spaß am Sex und haben sehr gut mitgemacht und auch super ausgesehen, war wirklich ein Erlebnis. Die Asiaten war gut, aber kein Vergleich.

Geschrieben

Ich hoffe, du hast dich schon mit dem Gedanken abgefunden, dass du hier niemanden finden wirst, der dir diese Fantasien erfüllt.
Wer hier so offen damit umgeht, dass er auf „Trophäensuche“ ist, der wird (hoffentlich) mit Ignoranz bestraft. 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Es spielt durchaus eine Rolle. Menschen anderer Nationalitäten verhalten sich einfach anders, das kann positiv und negativ sein.

Geschrieben

Porsche und Maserati bin ich schon gefahren, mein Traum wäre ein Mustang .... ---- ich hoffe Du verlierst Dein Handy mit den Telefonnummern

Geschrieben

Mit 28 Jahren so ein Schwachsinn zu schreiben ist schon traurig. Vielleicht solltest Du bisschen mehr Sport treiben dann würdest Du nicht auf so dumme Gedanken kommen.

Geschrieben

Ich würde mal sagen....vorsichtig dünnes Eis....😜

Geschrieben

wenn du so was suchst dann geh in den puff....
ich meine, dass die herkunft keine rolle spielt wenn man sich symphatisch ist.

Geschrieben

Ich bin kein Rassist. Ich hab ausschließlich mit Menschen Sex und brauch keine Trophäen.

Geschrieben

Wie ich das sehe!🤔
Ich achte nicht auf Schnäppchen!😜

Geschrieben

Ui... ne kompetition...? Darf ich mit meinen Männergeschichten da auch mitmachen oder ist da eher unerwünscht?

Geschrieben

Das ist wie beim Schwimmen im kalten See... Wenn du erst mal drin bist ist alles ganz normal...

Geschrieben

Ich bevorzuge Männer mit Hirn....da weiß Frau was sie hat 🤔😏

Geschrieben

Jetzt fängt die Märchenstunde. Die tollsten Typen hier, die noch nie ein Date hatten werden die besten Geschichten erzählen. Phantasie freien Lauf lassen... Ich hole mir nur schnell ein Glas Cola und ne Tüte Popcorn

Geschrieben

So lange sie für mich schön (und damit meine ich nicht nur das Äußere) und begehrenswert ist, spielt es keine Rolle, welche Nationalität oder Hautfarbe sie besitzt. Ich bin ein Mensch und habe mit Menschen Sex.

Geschrieben

Ich würde mit der einen richtige sex haben, sie darf die Nationalität haben mit der sie geboren wurde. Aber Respekt zu dem Mut das genau so zu bringen.. Spüre den Empörung und miesgunst von vielen hier.. zu geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Ich bin kein Rassist. Ich hab ausschließlich mit Menschen Sex und brauch keine Trophäen.

Das ist kein Rassismus, Leute wie du nutzen das Wort für jeden scheiß, wodurch es an dem Sinn verliert das uns an etwas erinnern soll.

Was du meinst ist vielleicht Nationalismus.

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben

Ich „hatte“ (ernsthaft?) bisher Menschen. Würde gerne noch mit Menschen und Menschen Sex haben.

Geschrieben

Generell spielt ja die Herkunft keine Rolle, aber fürs Auge ist's schon schön wenn die zartrosa Schamlippen aus der schokobraunen Haut rausleuchten☺

×
×
  • Neu erstellen...