Jump to content

Vorzeitige ejakulation


Gandalf42281

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe User/Userinnen ich habe ein Problem ich komme leider sehr schnell was dazu führt das ich mich sehr schwer tuhe Frauen kennenzulernen da mir das immer im Kopf rumgeistert nun liebe Frauenwelt wie geht ihr mit diesem Thema um ist man(n) grundsätzlich dann schon uninteressant oder mach ich mir da zu viele Gedanken und ficke unnötig meinen Kopf LG dustin 

Geschrieben

Lieber Gandalf42281,

 

mit deinem "Problem" stehst du sicher nicht allein da. Aber daran ist auch nichts Schlimmes, zeigt es doch nur deine eigentliche Erregtheit.... Aus meiner Erfahrung, ich habe dieses "Problem" selbst des öfteren, kann ich nur sagen, dass es zwar beim ersten Mal sehr schnell gehen kann, aber dafür danach einfach mal viel Zeit für die schönste Nebensache der Welt bleibt. Natürlich kommt es da auch auf jeden selbst an. Ausdauer sollte man schon mitbringen und nicht erschlaffen nach dem Erguss, denn dies sehe ich bei den meisten eher als Problem... Meist geht es danach einfach nicht weiter...

 

LG MOD-Dreamer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckoldreal:

Denk an was anderes dann kannst du länger

Alles schon probiert 

 

Geschrieben

Mach es dir selber 1-2 Stunden vor dem Sex, dann kannst du länger!

Geschrieben

Mal ganz pragmatisch : wichs dir vorm date Einen .Hilft auch bei Nutten

Geschrieben

TITAN26 was soll dein Kommentar? Sind wir hier in deutsch unterrichtet? Wenn du dich nicht produktiv in die Diskussion einbringen willst... Einfach mal die fr***e halten... ;-) nun zum Thema : das kannst du trainieren.... Gibt unzählige Erklärungen darüber im Netz...

Geschrieben

Hol dir hier keine Tipps von Möchtegernärzten... ab zum Arzt!

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nnunur noch mal zum Thema das zu frühen abspritzen. .. das eine ist ja das dass du ja weißt in welcher Situation du früh zum Orgasmus kommst, dann musst du frühzeitig die Hände vom Penis lassen den Mund vom Penis lassen weil du sonst weißt dass du schnell kommst,. ich habe einen Freund mal gehabt den durfte ich selten am Penis berühren weil er sehr schnell zum Orgasmus gekommen ist deshalb durfte ich in wenig mit meinem Mund oral befriedigen.. geschweige mit der Hand.. Aber ich kenne einige andere die auch schnell zum Orgasmus kommen die können aber dann wieder schnell eine Erektion bekommen .. wenn ich das natürlich weiß dann kann ich gegenmaßnahmen einleiten indem ich den Penis so wenig wie möglich berühren, dann muss der Mann halt mehr oral an der anderen Personen tätig werden sich ausleben und den Schwanz in Ruhe lassen, es gibt ja bei uns Frauen genügend Leck Aktivitäten Leckereien sozusagen und da musst du die Leckereien eben mehr fossieren und unseren Körper mehr Kunden von Kopf bis zur Fußspitze...ich habe aber auch jemand mal anders kennengelernt der mir sagte dass er ständig sich einen runterholt weil wenn er sich wenig einen runterholt er zu schnell spritzt und wenn er sich öfters einen runterholt ja nicht so schnell abspritzt, ist auch eine Möglichkeit dachte ich mir... alleine du musst sehen wie das im Endeffekt für dich ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Das heißt du sollst doch mehr an deine Oma denken , damits dir vielleicht noch besser merken kannst sage ich noch, besser zu früh wie gar nimmer 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Was gar nicht geht: wenn Mann zu früh kommt UND sich anschließend nicht mehr um die Partnerin kümmert.


Wenn Du aber danach noch oral oder mit Hand/ Spielzeug für den Spaß Deiner Frau sorgst, ist es halb so wild.
Und ggf. macht Dich das ja auch wieder "fit" für Runde 2.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ist doch völlig unwichtig. Solange sie trotzdem auf ihre Kosten kommt wird ihr das egal sein. Zur Info, das kleine Pimmelchen ist nicht die einzige Möglichkeit einer Frau Lust zu verschaffen.

Geschrieben

Du nimmst Dir Dinge vorweg, die Du noch gar nicht weißt und machst Dir unnötigen Stress..!
🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️💕

Geschrieben

Das is viel undramatischer als du glaubst.

Je nach dem wie geil ich grad bin, kann das auch sein, dass ich ziemlich schnell fertig bin.

Aber ich bereite mein Gegenüber darauf vor (auch wenn das irgendwie unangehm rüberkommt und die das vielleicht nicht unbedingt hören wollen). Das ist dann ein Fall von: Kann passieren, dass ich beim ersten Mal ziemlich schnell fertig bin. Aber -- ich kann mindestens drei Mal. 😅

Naja und wenn das dann nicht unbedingt all zu schnell geht ist ok (ich kann ja trotzdem öfter...), wenn doch, ist's kein Beinbruch. Und bisher hat mir das auch keine Frau krumm genommen. Die haben sich dann eher über Runde zwei gefreut.

Also: Keinen Kopf machen, offen ansprechen und gut is. 😊

Geschrieben

Du machst dir einfach zu viele unnötige Gedanken. 
Ist die erste Runde (zu) schnell vorüber, dann gibt es eben eine zweite oder dritte...

 

Geschrieben

ist das nicht egal ?.........ob zu früh oder so spät ....wichtig ist .......beide genießen die zeit und können sich gerne daran erinnern

Geschrieben

Ich würde mir da auch nicht so viel Sorgen machen. Ich komme auch mal schnell, mal langsam. Was solls?? Mann kann die Frau auch anderweitig befriedigen wen er mal zu früh fertig ist und grad nicht mehr will.
Machst wie ein Egoist . Du bist ja nicht zu kurz gekommen😁

Geschrieben

Du solltest das Problem schon beheben..
Weil das bringt ja ner Frau nix wenn duferzig bist bevor sie in Fahrt kommt ... da gibt es aber moglichkeinten das zu trainieren
Musst mal bei Google gucken
Aber verrückt machen hilft nix

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse "Angebote" entfernt. In dem Thema soll/darf/kann darüber diskutiert werden wie der TE damit umgehen kann, er hat nicht nach irgendwelchen Angeboten gefragt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Ich persönlich würde verständnisvoll gegenüber meinen Partner reagieren, und ihm zeigen das es mir nichts ausmacht. Auch ist die Runde 2 noch interessanter und lockerer als beim ersten Mal. Ich denke das die meisten sich selbst völlig unter Druck setzten.

Geschrieben

Gibt doch Verzörgerungsspays, einfch auf die Eichel drauf, und du kansnt länger.

×
  • Neu erstellen...