Jump to content

2-3 Stunden bis zum Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Leute.... zuerst an die Männer...hattet ihr schonmal das Problem das ihr einfach nicht gekommen seid? Ohne durch Alkohol oder sonst was?
Und an die Frauen... hattet ihr schon mal einen Mann der stundenlang die Frau sexuell verwöhnen konnte ohne das er kommt?
Wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin mit der ich unheimlich lange konnte. Aber auch nur mit der.

Geschrieben

Langes ausdauerndes verwöhnen sollte möglichsein.da ich dauerhaft kann und viel spritzer bin sollte die frau belastbar sein!!kommen geht immer

Geschrieben

Leider nicht
Bin ehr jemand auf dem mann Tage lang rum juckeln kann ohne das ich komme🤣

Geschrieben

Google mal den Begriff " Kampfwichser".....
Da kommt man nur durch seine eigene Hand, da der Körper auf zu häufiges wichsen eingestellt ist

Geschrieben

Ja das hatte ich schon . War aber alles andere als ein Problem. Bin ich über einen gewissen Punkt hinaus , komme ich nicht mehr zum Orgasmus. Und trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht . Lg

Geschrieben

Werbung an *Ja, habe ich immer. Stundenlang, und die Frau ist immer sooooo dankbar* Werbung aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Leider nicht
Bin ehr jemand auf dem mann Tage lang rum juckeln kann ohne das ich komme🤣

Hab ja schon gehört, dass es bei einigen Frauen schlimm ist, aber so derb? Mein Beileid ._.

Zum Topic:
Ich kann durchaus schon länger durchhalten beim entsprechendem Tempo. Aber 2-3 Stunden am Stück? Ne XD. Allerdings bin Ich meistens so horny, dass es nachm Samenerguss ohnehin sofort weiter geht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Leider nicht
Bin ehr jemand auf dem mann Tage lang rum juckeln kann ohne das ich komme🤣

bist hart im nehem mit ausdauer grrr :ok_hand:

Geschrieben

Ich brauche es nicht stundenlang, für mich wäre das weder schön noch erstrebenswert da ich da selbst immer recht schnell fertig bin. Hatte aber auch schon Partner die nicht kommen konnten und die mir sagten das würde ihnen öfter passieren, liege also nicht an der jeweiligen Frau oder der Praktik oder sonst welchen äußeren Umständen. Ich bin der Meinung, beim sexeln ist der Weg das Ziel und ob da immer unbedingt ein Orgasmus dazugehören muss....

Geschrieben

Kann passieren, gerade wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist und nicht ganz bei der Sache ist. Ideal ist, wenn Kopf und Schwanz im Einklang sind, eine Art Ying und Yang. Dann ist der Orgasmus auch pure Lust 

Geschrieben

Ich nenne das eine gute Ausdauer.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist geborener Schweizer? Da -Pause- kommt -Pause- das -Pause- öfters -Pause- vor!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ja.
Beim 16. x dauert es dann etwas. 😊😍
Mancher hat sich auch einfach im Griff.
Schnell aber oft gefällt mir meist mehr. 😄

Geschrieben

... zwei Stunden finde ich einfach schön, da ich jeden Stoß genieße.... das gemeinsame Erleben der Lust ist für mich das Highlight beim Sex und nicht das rein-raus und Orgasmus... fertig, erster!

Geschrieben

Hatte ich bisher nur einmal. Finde es je nach Situation recht erfüllend oder auch mal etwas nervig und frustrierend...

Geschrieben

Ich denke das Problem hatte jeder schon mal das es nicht so will wie man es gern hätte. Da ist ja auch nix dabei kommt vor. Sich da ein riesigen Kopf machen bringt garnix und auf Krampf da weiter stochern auch nicht. Hatte bis jetzt nur eine negativ Erfahrung was das angeht. Alle anderen Frauen waren absolut verständnisvoll.

Geschrieben

Das ist wieder ein passender Threat um versteckt Eigenwerbung zu betreiben a la : ich habe ein " Problem" und kann stundenlang bevor ich komme .😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JamacoHL:

Hatte ich bisher nur einmal. Finde es je nach Situation recht erfüllend oder auch mal etwas nervig und frustrierend...

Verstehe dich jetzt nicht. Wenn du es bisher nur einmal hattest, wie kannst Du es dann unterschiedlich bewerten?

Geschrieben

Ach Gott..... irgendwie muss das furchtbar sein, dass war jetzt mein erster Gedanke..... und ob das auch eine Frau unbedingt will, dass ihr Partner ewig nicht kommt......? 😉

Geschrieben

Wer später kommt hat länger Sex.
Ist doch gut, oder etwa nicht?

Geschrieben

Wenn man während der Zeit dabei auch noch die Errektion aufrechthalten kann, würde ich es godmode nennen. Wenn dem nicht so sein sollte, ein gewöhnliches Unterfangen, welches sich im Laufe der Zeit häufiger vorkommen wird.

Geschrieben

Soll schon mal vorkommen aber guter sex kann auch ohne orgasmuss gut sein

×
×
  • Neu erstellen...