Jump to content

Frauen und jüngere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine lieben,

Ich bin neu hier und musste leider feststellen, dass ich mit meinen 26 Jahren zu den ganz jungen Hüpfern hier zähle. Dementsprechend schwierig gestaltet sich das hier, eine Frau kennen zu lernen. Nun meine Frage an die Frauenwelt: Ist für euch ein jüngerer Sexualpartner ein No-Go oder wie steht ihr dazu ?
Da ich erstmal nur Kostenfrei hier bin, kann ich mich wahrscheinlich nicht aktiv an dieser Diskussion beteiligen. Ich lese allerdings mit :)

Schönen Sonntag noch :)

Geschrieben

Jüngere sind definitiv ein no Go für mich.!

Geschrieben

Klar haben jüngere auch Chancen; ich z.b. mag jüngere :)

Geschrieben

Erstmal solltet ihr euch alle mal vorher informieren, wo ihr euch anmeldet. Es gibt hier keine Garantie für Spass und durchs Bezahlen dieser Plattform, hast du bestimmt nicht mehr Erfolg. Und diskutieren darfst du auch ohne zu bezahlen. Und ja. Hier ist kein Puff. Nur weil ihr bezahlen solltet, muss hier niemand mit euch vögeln. Ansonsten viel Glück

Geschrieben

Im Forum kannst du dich mit einer kostenlosen Mitgliedschaft so viel beteiligen, wie du möchtest. Das hat damit nichts zu tun.
Ein Mann sollte nicht so viel jünger sein, dass er mein Sohn sein könnte. Ein paar Jahre jünger gefällt mir.

Geschrieben

Es gibt hier Frauen die drauf stehen, andere nicht.

Ich mag keine jüngeren Männer als (Sex-)Partner.

vor 1 Stunde, schrieb lichtenfels229:

Da ich erstmal nur Kostenfrei hier bin, kann ich mich wahrscheinlich nicht aktiv an dieser Diskussion beteiligen. 

Doch, das kannst du.

Geschrieben

Ich glaube die Schlange an Männern, bei bei den Frauen hier, ist fast endlos...warum sollten jüngere keine Chance haben? Es liegt wohl daran wie man sich hier gibt(am besten kommen Offenheit, Respekvoller Umgang, Ehrlichkeit und Niveau an) das Profil sollte passen, mit Text und Bild. Das Anschreiben sollte nicht zu plump sein. Und dann wird das auch was, wenn die Chemie passt. Aber einige hier haben es sehr eilig und verkacken damit alles. Meine Meinung

Geschrieben

Ich als Mann mag keine junge. Frauen. OK das ist jetzt eher selten. Aber ich kann damit wenig anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schreiben hier kannst Du.

Jedoch möchte ich Dich gleich darauf hinweisen, dass eine kostenpflichtige Mitgliedschaft Deine Chancen NICHT erhöht.

Üblicherweise stehen die Damen hier nicht auf Männer, die Ihre Söhne sein könnten.

Egal in welchem Alter Mann ist, sind die Chancen hier nicht besonders hoch.

Dafür ist der Männerüberschuß einfach zu hoch.

Ich wünsche Dir viel Erfolg hier.

Vielleicht noch ein Tip, ein dominanter Mann, der schüchtern und zurückhaltend (wenn auch nur anfangs) ist ein Widerspruch in sich.

 

Ich denke mal, dass sich kaum eine Frau von einemjungen Mann dominieren lassen wird

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Ich sehe hier immer wieder viele sehr alte Frauen, die ausdrücklich "Boys" suchen.
Wenn du dein Sixpack in eine Datinganzeige hier packst, wird dass bestimmt klappen.

Geschrieben

Ich hab definitiv ne Schwäche für jüngere...

Geschrieben

Es gibt noch jüngere Hüpfer als dich hier. Für die bist du wahrscheinlich schon alt 😉

Geschrieben

Also unser ''Hausfreund/Bull'' oder wie immer man es nennen will ist 24, für uns sind z.B. älter Männer ein no go ...

Geschrieben

Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden und daher hast du die gleichen Chancen hier wie alle anderen. Höflichkeit und Geduld und es wird schon . Lg 

Geschrieben

Ich mag jüngere Männer , aber jünger bedeutet für mich höchstens 10 Jahre , alles andere darunter ist ein no go . Ich suche hier aber auch keinen Sexkontakt mehr und für eine Beziehung wären 10 Jahre die Grenze . 

Geschrieben

Er darf gerne jünger als ich sein, meine letzten Partner waren alle jünger als ich und mein jetziger Freund ist es ebenfalls, mit dem eigenen älter werden habe ich mich bei jünger eingependelt.

Aber unter 30 Jahren ist für mich persönlich grundsätzlich zu jung.

Geschrieben

Alter ist eine Zahl. Bestimmte Dinge sind bei viele jüngeren Männern zu finden , mit denen eine ältere Frau umgehen können sollte. Mir ist eher die geistige Reife wichtiger. Die lässt sich leider auf keiner Skala messen. Intelligenz macht sexy, und ein Brainstorm bringt eine Frau zum dahinschmelzen. Wenn du also eine ältere Frau vom Kopf her beeindrucken kannst sieht sie dein Alter nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Ich sehe hier immer wieder viele sehr alte Frauen, die ausdrücklich "Boys" suchen.
Wenn du dein Sixpack in eine Datinganzeige hier packst, wird dass bestimmt klappen.

Da du ja nun auch auf die Sechzig zu steuerst...muss ich jetzt mal fragen was sehr alte Frauen sind....

90??:confused:

Geschrieben

Das alles ist nur eine Zahl zur Orientierung
Jeder ist nur so alt wie er sich fühlt.
Das Alter hat nichts zusagen wenn es um Liebe geht !
Liebe kennt keine Altersgrenze !
Nur Minderjährig solle keiner von beiden sein .
Wichtig ist das sich beide gut verstehen und gegenseitige Sympathie und vertrauen gibt.
Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Ich mag eher Jüngere 😁war am Anfang auch skeptisch...... ganz ganz jung .... also unter 25 geht nicht...... Kommt aber auch nicht nur auf das Alter drauf an sondern auch ob sonst alles passt😉...

×
×
  • Neu erstellen...