Jump to content

Gefesselt sein beim Sex oder doch lieber frei.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

 

mich würde mal interessieren, was ihr von Sex haltet, wo ihr gefesselt seid? Ich denke, das hat schon was prickelndes oder? 

 

Beste Grüße aus Hannover :kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ein persönliches no go, aber Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.

Geschrieben

Ja klar , das beste daran ist , dass man selbst gar nichts machen muss 😀

Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal probieren. Muss aber auch der jeweilige Sexpartner dann drauf stehen und mitmachen und da hab ich bisher keinen dafür gefunden 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Ich mag es nicht. Aber ich fessle gerne...
😉🏻💫🧚🏼‍♂️🔥💝

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an..ich persöhnlich mag es sehr

Geschrieben

also , meine Sie mag das gefesselt und mit verbundenen Augen und dann sollte noch jemand fremdes dabei sein, egal ob Frau oder Mann, da geht sie ab ohne ende

Geschrieben

War einmal gefesselt, war wahnsinnig heiß sich nicht wehren zu können 😋

Geschrieben

ab und an mal "ausgeliefert" sein beim Sex, ist schon sehr reizvoll :-)

Geschrieben

Hin und wieder sehr gerne , allerdings gehört für mich 100% Vertrauen  dazu. Dazu noch die Augen verbunden zu haben.....😊😊😊

Absolut prickelnd und aufregend . 

Geschrieben

Eine schöne Erfahrung, muss ich sagen und mit verbundenen Augen noch viel intensiver.

Geschrieben

Ja, das kann mit dem richtigen Gegenüber sehr prickelnd sein.

Geschrieben

Rosenrot707 trifft den Punkt genau 😁😉

Geschrieben

Leider noch nicht probiert; ist bestimmt reizvoll mit dem richtigen Partner 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lustvoll1966:

ab und an mal "ausgeliefert" sein beim Sex, ist schon sehr reizvoll :-)

OH JAAAAAAAAAA

Geschrieben

Ich mag es mit Handschellen angebunden sein
Sie reitet auf mir und gibt den Takt an
Habe dann die geilsten orgasmen

Geschrieben

Wir lieben und praktizieren dieses Spiel mit begeisterung. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Berg_Mann:

Ich denke, das hat schon was prickelndes oder? 

Da denkst du richtig! 
 

und nun???

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist es sehr prickelnd. Wenn er Seilwindung für Seilwindung meinen Körper umschlingt, ich mich ins Seil fallen lassen kann, gehalten werde. Es ist wie eine feste, innige Umarmung. Und ich muss nichts tun, außer zu atmen, genießen, mich gehen zu lassen. Ich liebe es sehr. Aber bitte nicht immer. 

×
×
  • Neu erstellen...