Jump to content

Pinkeln vor dem Partner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste mich gerade sehr überwinden, denn meine Frau wollte unbedingt mal mit meinem Schwanz in der Hand Pinkeln. Ich musste sehr viel trinken und es hat lange gedauert bis ich loslassen konnte. Als es dann soweit war war es schön. Aber die Überwindung im Kopf.
Wie geht es den euch in einer Partnerschaft Tür und privat oder ganz natürlich.?

Geschrieben

Nicht nachdenken, einfach machen.

Geschrieben

Geh damit ganz Natürlich um. Ist doch nicht schlimm und kann zudem das Sexleben bereichern :-)

Geschrieben

Ich kann gar nicht wenn mir wer dabei zusieht. ich weiß nicht warum, bin nicht schüchtern oder so,aber beim pipi machen mussich alleine sein.

Geschrieben

Ist eine Sache der Scham, diese verändert sich aufgrund unserer Erfahrung, wir sind es eher gewohnt das Menschen(vorallem) es eher Abstoßend empfinden es in ihrer Gegenwart zu tun, das muss erstmal im ganzen Körper ankommen das die Regel nicht mehr zählt. Aber lustige Geschichte staune immer und freue mich um so mehr wenn es eine Frau mit so einem auf den ersten Blick seltsamen Bedürfnis um die Ecke kommt, aber da sie selbst keinen haben wundert mich das nicht.

Geschrieben

Das spielt sich alles nur zwischen den Ohren ab. Wenn man die anerzogene Scham und Hemmschwelle überwunden hat, dann ist das ganz natürlich und man muss sich nicht mehr verstecken.

Geschrieben

ich habe das gleiche Problem wie du, ich habe es versucht mit meiner Frau unter der Dusche und ich wollte und konnte nicht es hat schon geschmerzt aber als es dann ging kamen nur ein paar topfen obwohl die blase voll war

Geschrieben

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich meine Notdurft nie in Gesellschaft verbringen 😅 Welchen Mehrwert hat man(n) auch davon?

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich macht auch hier Übung den Meister. Wenn's schön war, bleib dran. Ich kann das nicht mal, wenn nur jemand vor der Tür steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oha. Verrutscht........
Geschrieben

Da ich sitzend pinkel kommt das wg. dem Rücken meiner Frau nicht in Frage...

Geschrieben

Ich weiß nicht, also ich fände das nicht so prickelnd für mich sind das so Dinge die sind so intim dass ich nicht nur eine große Charme hätte, sondern auch eine Blockade im Kopf. Ich weiß aber und ich hatte auch so eine Partnerin das die gerne unter der Dusche NS Spiele betreiben

Geschrieben

ich fand pinkelspieleseit jeher geil und es gibt nix geileres für mich als wenn sie mir beim pinkeln festhält das abschütteln ins wichsen und basen übergeht mit geilem sex endet beidem sie beim lecken was ns in meinen mund fließen lässt.

Geschrieben

Vorallem Frauen, wollte ich schreiben sorry gerade extrem krank und vergesse ständig Wörter kann mich kaum konzentrieren hoffe ihr versteht mich trotzdem.

×
×
  • Neu erstellen...