Jump to content

"Luder"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute schrieb mir jemand, ich sei ein ,,Luder"

Was denken die einten Herren? Was geht bei denen Köpfen wenn Sie mich Luder Nennen , soll ich  Sie Männliche Schlampe nennen? Immer hinSie suchen auch das gleiche wie wir Frauen,,,

Geschrieben

Nimm’s nicht persönlich . Manche Männer haben halt Pech beim denken.

Geschrieben

Ich finde Luder gut, hat was 😂

Geschrieben

Ist schon Sehr charmant dich so anzusprechen!!
Ob man damit erfolg hat....😉

Geschrieben

Nuja. Wenn ich eine Frau ein Luder nenne, dann ist das ein Kompliment. Intention und Kontext macht die Wortbedeutung.

Geschrieben (bearbeitet)

ein luder muss nichts mit sex zu tun haben und ein raffiniertes oder  durchtriebenes luder auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie muss sich die Spreu vom Weizen trennen und manchmal geschieht das sehr früh

Geschrieben

Was bei denen in den köpfen ist wollen wir nicht wissen...das sind Männer mit viel reger Fantasie und geil wahrscheinlich noch dazu

Geschrieben

Im Bereich von Dirty Talk kann das Wort passend sein, aber da kennt man sich wohl schon etwas näher.
Zum Kennenlernen finde ich es deplaziert um es höflich zu formulieren.

Geschrieben

Es kommt darauf an, ob Dich jemand beleidigen will (ist dann nicht ok) oder ob der Ausdruck im Rahmen eines "Dirty Talk" fällt...

Geschrieben

Ich denke mal nicht, dass dies abwertend klingen sollte.

Geschrieben

ein luder ist etwas anderes als eine schlampe

Geschrieben

Guten Morgen Heidi, ist doch bloß ein „Wort“ - ich würde es nicht verwenden weil es offensichtlich verletzen kann...
Andererseits kann doch jeder Mann, der sich mit dir treffen kann, froh sein dass es ein „Luder“ gibt...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heidi-6732:

Was denken die einten Herren? 

Ooooooooh, wie schlimm, ein Skandal!😲 Manche Frauen können sich überempfindlich dran stellen...🙄

Warum hast du das nicht den betreffenden Mann gefragt?

Ich rate

Der Mann sieht den Begriff Luder als Kompliment.

Geschrieben

Luder hat umgangssprachlich den schein wie schlampe, aber ein luder ist keine schlampe sondern eine frau die sich das nimmt was sie will. Jetzt hängt es von dir ab ob dich als vamp, luder oder so siehst.

Geschrieben

Offensichtlich seid ihr sprachlich nicht auf einer Wellenlänge, sonst wüßtest du, was er dir sagen wollte und ob es ein Lob oder eine Beleidigung war.

Geschrieben

ich würde den begriff "luder" nicht negativ sehen, ich denke er ist gemeint wie "heißer feger" "......schnitte" oder "..........ofen" usw. sieh es positiv. bauch rein(falls du einen hast) und brust (deine lohnt sich) raus.

Geschrieben

Also “im Bett” darf mir ein Mann gern sagen, dass ich ein Luder bin. Der Kontext macht es.
Würde mich hier jemand anschreiben, mit dem ich noch keinen Kontakt sei es virtuell oder real hatte, den würde ich dann aber fragen, ob wir uns kennen.

Geschrieben

also ich sehe die Bezeichnung Luder nicht so schlimm, ich sage zu meiner Frau auch hin und wieder wenn es denn um sex geht , sie sei ein kleines Luder und sie freut sich darüber

RubensBesterFreund
Geschrieben

Warum dich manche Männer Luder nennen ???? In deinem Profil hastcdu es doch ganz klar geschrien. ......... (O-Ton) Der Anblick eines Dekollettés reduziert das Denkvermögen eines Mannes um 50% 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben

"du luder" kann man auch neckisch zu einer freundin sagen, das ist keine beleidigung

×
×
  • Neu erstellen...