Jump to content

Frauenarzt Bilder


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Geschrieben

Vielen Männern ist das Gesicht egal. Die sehen lieber Muschibilder, weil sie eh nur Poppen wollen, in irgendein Loch...

Geschrieben

Ich finde sowas auch schön anzusehen! Ist doch verdammt sexy sowas!!!

Geschrieben

Muschi und Schwanzbilder druecken doch gar nichts aus ohne dass man den Menschen hinten dran kennt.

Geschrieben

Das muss doch jede/r selbst wissen. Ich habe kein FSK 18 darum sehe ich sie nicht. Ansonsten nicht angucken und weiterklicken.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Insgesamt gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig Muschibilder. Soll ja kein Poesiealbum für Schwänze werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

hehe nicht so eilig nicht alle männer denken immer nur ans poppen, also seh ich auch gern andere bilder als nur brust und muschi...is ja ätzend 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LaPerla:

Vielen Männern ist das Gesicht egal. Die sehen lieber Muschibilder, weil sie eh nur Poppen wollen, in irgendein Loch...

Ich schaue bei einer Frau zuerst ins Gesicht, danach auf den Körper. Das heißt aber nicht das ich ein Muschibild nicht schön finde ;)

Geschrieben

Stimmt , jedem das seine  und wenn du das nicht sehen möchtest , klick doch einfach weiter . 

Geschrieben

Wenn ich Schwanzbilder sehen wollte, dann wäre ich Urologin geworden.

 

Hier schütze ich mich damit, das ich kein FSK 18 habe

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Helbifl:

Jedem das seine...

Richtig erkannt! Jedem das Seine!

Diese Menschen werden die Bilder hochgeladen haben, weil sie ihnen selber gefallen. Dir gefallen sie nicht, genauso wie vielen deine Pimmelgalerie nicht gefallen wird @Helbifl.

Und wenn ich mir deine Bilder so betrachte, dann frage ich mich: Hätte ich Urologin werden sollen?

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde es als Mann nicht ansprechen ...***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Richtig erkannt! Jedem das Seine!

Diese Menschen werden die Bilder hochgeladen haben, weil sie ihnen selber gefallen. Dir gefallen sie nicht, genauso wie vielen deine Pimmelgalerie nicht gefallen wird @Helbifl.

Und wenn ich mir deine Bilder so betrachte, dann frage ich mich: Hätte ich Urologin werden sollen?

So ist es!

Geschrieben

Ich habe keine Bilder von meinen Geschlechtsteil in meinen Profil und werde dort auch keine davon hochladen. Wenn überhaupt dann gibts das nur auf ausdrücklichen Wunsch. Ich finde es jedoch viel geiler, wenn man sich seine Geschlechtsteile gegenseitig bei einen Treffen zeigen und "befummeln" kann. 😋😋

Geschrieben

Also wenn ich die Wahl hätte oder wählen müßte, würde ich Yonibilder eher anschauen, als Lingambilder. 

Aber viel besser ist ja, dass ich insgesamt die Wahl habe, ob ich mir Yoni- oder Lingambilder anschaue :P

Geschrieben

Ich hab keinen FSK18Check gemacht. Absichtlich, weil schon so manches FSK16 Bild mir "nicht gefällt".

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Helbifl:

Ja ja...ich hab Schwanz Bilder im Profil. Ich frage ja jetzt auch die Männer...es gibt hier Muschi Bilder...will man(n) die wirklich sehen? Da hätte ich Frauenarzt werden sollen...und manche liken das sogar. Jedem das seine...

Damit ist doch alles gesagt!? 🤔 

Jeden das seine.... 

🤷‍♂️

 

Geschrieben

och ja, nix gegen zu sagen...
schau gern mal rein....😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)

***

Nudel pics zu haben und mumu Fotos in Frage stellen gibts doch nicht wirklich . Außer man will provozieren

bearbeitet von MOD-Sunshine
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

***

Nudel pics zu haben und mumu Fotos in Frage stellen gibts doch nicht wirklich . Außer man will provozieren

Genau so ist es👍. Denn wenn man was nicht sehen will muss man es ja nicht anklicken

 

 

×
×
  • Neu erstellen...