Jump to content

Interessehalber gefragt ...


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ? 🤔

Ich würde mich für's erstere Entscheiden, da der Superbowl nur 1x im Jahr läuft. Meine Freundin kann ich auch noch an den anderen 364 Tagen im Jahr besteigen.

Geschrieben

Und warum geht nicht beides?
Meiner kann das beim Fußball und wenn er „Tooooor“ schreit, fällt sein lauter Ausbruch in der Nachbarschaft nicht mal auf.
😂😂😂

Geschrieben

Samira deine Ansicht mag ich hahaha gleicher Gedanke , ja beides hat man auch nicht immer zusammen schließlich Nicht so Unflexibel 😂🤷‍♂️

Geschrieben

Laut Profil bist du Single , da bleibt dir auch nichts anderes über als den Superbowl zu gucken ……..

Geschrieben

Beides zu kombinieren ist natürlich der Jackpot 😆

Geschrieben

Ich würde lieber nackt Twist tanzen, ganz egal mit welcher der noch lebenden Golden Girls, als mir nochmal 4 Stunden den Superbowl reinzuziehen 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Ich würde den Fernseher ausmachen ;)

Geschrieben

Mann sollte sich gut vorbeiten... indem er die Frau vorher gluecklch macht...

Geschrieben

Du könntest ja deine private Halftime-Show machen....da habt ihr beide was davon 😁

Geschrieben

na ja, manche haben auch nur selten bis einmal im jahr sex -
wenn frau denn dann schon mal willig ist, sollte man(n) schon prioritäten setzen -
die besten superbowl szenen kannste auch auf youtube sehen

Geschrieben

"Eine Frau besteigen"...
.
Wenn ich so es schon lese...
.
Dann weiß ich nicht, ob ich mit den Augen rollen 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
,
oder lieber kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 soll!!!

Geschrieben

Das ist doch jetzt wirklich eine gesunde Frage für jede Beziehung!😏
Immer machen! Schund gibt es überall, gelle!😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Golddigger040:

Du schaust gerade den SuperBowlXXXL und deine Freundin will mit dir Poppen.
Wofür Entscheidest du dich ? 🤔

Ich würde mich für's erstere Entscheiden, da der Superbowl nur 1x im Jahr läuft. Meine Freundin kann ich auch noch an den anderen 364 Tagen im Jahr besteigen.

Ich entscheide mich für das zweite, weil mich der SuperBowlXXXL null interessiert.

Und gesetzt den Fall, er würde mich doch interessieren, dann immer noch zweitens, denn ersteres kann ich aufzeichnen und später zu Ende schauen. 😉😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich finde, es macht einen Unterschied, ob entsprechende Bilder im Profil zu finden sind, oder einer Person ungefragt und ungebeten zugesendet werden.
.
PS: Wem meine Meinung nicht passt, darf mich gerne am nach unten verlängerten Rücken 👅.

Ich vermute mal, du hast hier in den falschen Thread gepostet. 😁😁

Geschrieben

Was ist, wenn deine Freundin genau da sex will? Denke der Partner/ in hat Vorrang

Geschrieben

Ein wenig doof, da man so was auch als stream noch mal sehen kann, aber eine Freundin unbefiedigt lassen ist schon mal nen Ding

Geschrieben

Ist deine Freundin für dich ein Stück Fickfleisch? Hoffentlich lässt sie dich für den Bachelor etc. genauso liegen. Übrigens kann man Sendungen auch aufzeichnen. Heutzutage no Problem.

Geschrieben

Entscheide mich für Freundin
Ein Knopfdruck und es wird aufgenommen
Ich gucke dann wenn sie mit einem breiten Grinsen selig schläft

×
×
  • Neu erstellen...