Jump to content

Wo wurdet ihr in der Öffentlichkeit schon mal erwischt? :D


BusinessMan_Muc

Empfohlener Beitrag

BusinessMan_Muc
Geschrieben

Sex im Freibad, Fahrstuhl, Büro...

Es bieten sich ja unzählige Möglichkeiten und manche sollen auf den Nervenkitzel auch stehen! :smiley:
Was könnt ihr für Geschichten liefern? Gabs eine Konsequenz? (z.B. Abmahnung, Rauswurf vom Bad, etc.)

Bin gespannt auf Eure Geschichten zur Ablenkung... :$

Geschrieben

1x erwischt. Unter dem Solarium. Die Putzfrau nahm's gelassen.

Geschrieben

Auf der Motorhaube
Im Auto 🥴
Im Bad
Im Jugendzimmer,
Am See
Toilette im Theater

Im Sprudelbad

Keine Konsequenzen, aber oftmals peinlich vor der jeweiligen Person. Manchmal aber noch ein größerer Nervenkitzel

Geschrieben

In einem Wald wo ein alter Wanderweg durchführt.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...ganz langweilig in der Sauna eines Schwimmbads, und noch nie erwischt worden...
🤔🤷🏻‍♂️💫💕🧚🏼‍♂️🔥🍀💝

Geschrieben

Yep im Fahrstuhl. Gab aber nur peinliche betretene Gesichter und Gekicher.

Geschrieben

Am See..also nichts dramatisches..und in der Tiefgarage vom Theater..wurden nur kurz beobachtet

Geschrieben (bearbeitet)

Im Schwimmbad beim Knutschen.
Was der Bademeister nicht sah: was unter Wasser passierte, während er uns ermahnte nicht zu knutschen 😂😂.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Ich wurde mal mit ner Brotstulle zwischen den Heizungsrohren erwischt. Würde nur gefragt, ob ich noch Hilfe dabei gebrauchen kann 😅

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Im Industriegebiet vom Grundstückseigner einer Firma mit Androhung von Polizei. War nicht lustig und bis dato wusste ich nicht wie klein mein Gregor werden kann.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

wusste ich nicht wie klein mein Gregor werden kann.

🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👏👏👏

Geschrieben

Am Ufer von der Enz und beim Burger King auf der Toilette

Geschrieben

Am Freitag Abend noch,als ich im Hallenbad unter der Dusche in den Arsch gefickt worden bin!

Geschrieben

Auf einer öffentlichen Toilette. Stand wichsend am pissoir aus Edelstahl. Dann kam einer rein stellte sich neben mich. Ich machte die hose zu. Er hatte einen seltsamen Blick als er sah dass sperma am rand runter läuft. Dann bin ich schnell gegangen😂

Geschrieben

Mein Schatz im sexy Ledermini und Strapsen im Supermarkt zwischen dem 1 € Ständer gefickt .

Ein paar haben es bemerkt doch so getan als ist nichts . 
 

so wenig Personal man war das geil . 
Gott sei Dank hatten wir Taschentücher dabei .

 

Geschrieben

Im Urlaub, am Strand. Durch das Rauschen des Wassers einfach nicht mitbekommen, wie die Polizei sich näherte und unser "Treiben" beobachtet und ein jähes Ende bereitete...Ergebnis: Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und eine kostenlose Übernachtung auf dem Revier

Geschrieben

Erwischt worden 

- Parkplattreff mit mehreren Leuten von der Polizei   (Ist nichts passiert) 

- Im Hauseingang  beim handjob  (Jugendsünde und verjährt) 

- In einem Club vom Sohn eines früheren Nachbarn   

- Von meiner Mutter- Mit meinem ersten Freund  im Bett   ("Gut das ihr Kondome benutzt")

 

 

Wifesharing-Forever
Geschrieben
Am 8.2.2020 at 14:16, schrieb BusinessMan_Muc:

Bin gespannt auf Eure Geschichten zur Ablenkung... :$

Hast du echt Zeit zum wichsen?

Mir steht der Kopf gerade nicht danach, dank Sabine

BusinessMan_Muc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast du echt Zeit zum wichsen?

Wer sagt denn das ich "wichsen" will??

Ich finde solche Geschichten nur Amüsant. Deswegen wäre es schon schön, wenn es ein paar mehr Sätze sind als nur "im Büro" etc.

Und was für eine Sabine??

bearbeitet von BusinessMan_Muc
Geschrieben

ich bin erwischt worden:

- im Büro von einem Arbeitskolegen

- im Auto auf einem Waldparkplatz (er durfte dann auch zuschauen)

- im Spaßbad in der Nähe der Sauna

- im gleichen Spaßbad im Whirlpool (war ein anderer Tag)

- in einem Restaurant unterm Tisch (ein Footjob durch die Hose)

es ist aber nie etwas passiert, habe immer Glück gehabt.

Geschrieben

in der Umkleidekabine vom bekleidungshaus und Hausverbot bekommen

×
×
  • Neu erstellen...