Jump to content

Du, Dein Profil gefällt mir...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Flirterinnen und Flirter....

 

so, oder ähnlich, beginnt fast jeder einleitende Satz bei einer Mail oder einem Gästebucheintrag.

Lustigerweise steht das meist folgendes drin:

Ort, Entfernung, Alter, Single oder kein Single und kein Bild und sonst nichts. Da frag ich mich, wie kann ein solches Profil Interessant sein, wenn keine Infos drin stehen?
Es ist doch pure „Schleimerei“.

Interessant wäre es zumindest dann, wenn Interessen darin stehen, die bei beiden deckend sind.

Das ist so, als kaufe ich mir einen VW Golf, in dem kein Motor ist... LOL...

Wie seht Ihr das?

Geschrieben

Wer schreibt denn bitte mit "Dein Profil gefällt mir..." an? Das sollte man origineller schaffen.

Geschrieben

Naja das ist ähnlich der Tatsache dass selbst Fotos auf denen man ein Auge, ein einfaches Kleidungsstück oder Ähnliches sieht sofort mit Worten wie scharf, geil kommentiert werden.... da steigt wohl die Erregung auch beim Prospekt von OBI.

Geschrieben

die brauchen den Motor nicht...die wollen nur die Karosserie streicheln und kurz einsteigen, die Hände übers Lenkrad streichen lassen und mit einem tiefen Seufzer denken "ja Baby...du bist meins"

Geschrieben

Kein schnittiger Profiltext, kein "Hallo" von mir. Gibt genug andere Kerle, die sich darum kümmern wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch welche, die machen es ganz schlau,
formulieren morgens einen text
und schreiben dann über den tag verteilt so 10 - 15 frauen an
und vergessen vielleicht, dass wir uns auch mitunter kennen und austauschen...
tja - was soll ich sagen -

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jaaaa... das ist oft ein lustiger Anfang, vor allem wenn dann nach einem Dutzend Nachrichten auf einmal die Frage kommt: "Wieso steht bei Dir denn die Penislänge drin?" und auf meine Antwort die Frage: "Was ist TS?" :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Wer schreibt denn bitte mit "Dein Profil gefällt mir..." an? Das sollte man origineller schaffen.

Sollte man(n)! Viele schaffen es aber nicht und man (Frau) wird oft so angeschrieben.

Geschrieben

Ich schreibe eher "dein steckbrief gefällt mir"
Und warum sollte ich das nicht tun? Wenn sonst nichts auf dem profil steht, aber die steckbriefdaten verführerisch klingen? 😍😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb voyager1974:

Da frag ich mich, wie kann ein solches Profil Interessant sein, wenn keine Infos drin stehen?

Sowas bekomme ich regelmässig. Und genau so regelmässig antworte ich darauf, dass mein Profil ja gar nicht so interessant sein kann, da er es ja gar nicht gelesen hat (hätte er es gelesen, hätte er KEINEN Grund gefunden, mich überhaupt anzuschreiben!). Copy and paste ist einfach nur langweilig, unwürdig und doof.

Geschrieben

Und die Creme de la Creme widerspricht im Profiltext den Poppen AGB`s... Da stellt sich dann eh die Frage ob irgendetwas was man schreiben könnte verstanden wird.

Geschrieben

Hallo,

ich möchte darauf aufmerksam machen, daß themengebundene Antworten erwünscht sind.

Zum Thema: Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen, warum manchen Mitgliedern Profile mit wenig Informationen gefallen. Vielleicht lässt es viel Spielraum für eigene Vorstellungen oder solche Profile wirken geheimnisvoll, weil eben einige Informationen fehlen. Aber Geschmäcker sind verschieden.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Sollte man(n)! Viele schaffen es aber nicht und man (Frau) wird oft so angeschrieben.

Mir wurde gestern von einem Neuankömmling etwas anderes erzählt.

Vielmehr sind die Frauen hier erschreckt über die Menge an Dominanz Geschichten und Penisbildern.

Ich kann manche Kerle die das machen verstehen, manchmal ist ein höherer Aufwand es einfach nicht Wert. Ich für meinen Teil würde dann jedoch einfach lieber nichts schreiben.

Geschrieben

Das bekomme ich desöfteren.....doof nur, das sie den Inhalt des Profiltextest nicht ganz verstehen, oder verstehen wollen 😋

Geschrieben

Diese inhaltslosen Profile interessieren mich null.. Klicke ich direkt weg.

Geschrieben

Also ich frage meistens nach, besonders wenn ich was kaufen möchte wovon ich keine Ahnung habe, wie hat die Sendung mit der Maus immer gesagt "wer nicht fragt,bleibt dumm!" Immer schön locker bleiben und aufeinander zugehen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Alex13232:

Mir wurde gestern von einem Neuankömmling etwas anderes erzählt.

Vielmehr sind die Frauen hier erschreckt über die Menge an Dominanz Geschichten und Penisbildern.

Ich kann manche Kerle die das machen verstehen, manchmal ist ein höherer Aufwand es einfach nicht Wert. Ich für meinen Teil würde dann jedoch einfach lieber nichts schreiben.

Ich vermute, dieser Neuankömmling war ein Mann.

In einem Frauenprofil muss nur "Frau" stehen, ohne Steckbrief, Bild, Vorlieben und Text und sie bekommt PN und Kommentare im Gästebuch, wie toll, sexy, interessant usw. sie doch ist. 

Geschrieben

Also ein leeres Profil ist mir lieber als ein Hass erfülltes wo man denkt der Verfasser gehört in eine geschlossene

Aber die Bewertungen von Profilen und dann der Hinweis dein Profil und Einstellung gefällt mir obwohl Profil leer ist im Gästebuch ist wirklich lächerlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich vermute, dieser Neuankömmling war ein Mann.

In einem Frauenprofil muss nur "Frau" stehen, ohne Steckbrief, Bild, Vorlieben und Text und sie bekommt PN und Kommentare im Gästebuch, wie toll, sexy, interessant usw. sie doch ist. 

Da vermutest du leider falsch, es war eine Frau.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb voyager1974:

Wie seht Ihr das?

  • Gelassen 
Geschrieben

Moin, derartige Profiltexte sagen doch auch etwas über die Profilinhaberin aus - bietet, wenn überhaupt, nur Körper, aber keinen Geist oder sonstige „innere Werte“. Besonders drollig finde ich diesen Profiltyp vor allem dann wenn eine Beziehung gesucht wird, hierfür sollte doch etwas mehr an Informationen geliefert werden. Warum soll sich jemand Mühe beim Verfassen eines Anschreibens geben wenn für die Profilerstellung so wenig Mühe investiert wurde? Dürftiges Profil = dürftiges Anschreiben (wenn überhaupt), man darf die Profilinhaberin ja auch nicht überfordern😊.

Geschrieben

Sehe ich genauso, den Nagel auf den Kopf getroffen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Alex13232:

Wer schreibt denn bitte mit "Dein Profil gefällt mir..." an? Das sollte man origineller schaffen.

Gefühlt jeder zweite...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...