Jump to content

Perfekte Vagina


chocodoug

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an alle Männer: Wie sollte eine Perfekte Vagina aussehen?

Ich Z.b mag es wenn sie aussehen wie ein Pfirsich.Die Schamlippen sollte nicht nach aussen zu sehen sein.Für mich ist das Perfekt!

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chocodoug:

Die Schamlippen sollte nicht nach aussen zu sehen sein.

Dann wird es denk schwierig, beurteilen zu können, ob sie wie Pfirsiche aussehen, wenn sie nicht zu sehen sind. Ich denke mal, Du meinst die inneren?

Und gleichzeitig eine klare Ansage an nachfolgende Schreiber. Dies ist kein FSK18-Bereich, daher bitte keine Bilder potentiell perfekten Geschlechtsteile einstellen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Auf die inneren Werte kommt es an 😂😂😂😂😂 sie muss sich von innen schön anfühlen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chocodoug:

Ich Z.b mag es wenn sie aussehen wie ein Pfirsich.Die Schamlippen sollte nicht nach aussen zu sehen sein.Für mich ist das Perfekt!

Welche Schamlippen? Es gibt auch die Äußeren und wäre schon blöd, wenn sie nicht zu sehen wären ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frage an die MÄNNER, Mädel. 😉 Ich 🍑 lese ja nur mit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Frage an die MÄNNER, Mädel. 😉 Ich 🍑 lese ja nur mit.

Verdammt, das hab ich überlesen. Tut mir leid. Bitte meine Antwort wieder wegdenken ;)

Geschrieben

Das Aussehen ist mir da Egal. Muß nach Frau Schmecken und Duften.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, das die äusseren schön geformt sein sollten und die inneren nicht zu sehen.

Also Schamlippchen und Schamlippen ok, Schamlappen...naja, Schamlumpen und ne Rennverkleidung fürn Kizler gehen gar nicht... ;-)

Blödsinn, kommt auf die inneren Werte des Gegenübers an...

bearbeitet von Shaun_VIE
Geschrieben (bearbeitet)

das spielt für uns keine rolle, denn jede frau ist anders gebaut, was die vagina an geht. die hauptsache ist doch, man kann eine vagina schön verwöhnen und es gefällt der frau. vorausgesetzt natürlich, das man auch im ganzen der frau gefällt, sonnst wird sie niemanden an sich heran lassen oder eines blickes würdigen.

 

bearbeitet von Segelpaar001
schreibfehler
Geschrieben

Toll ist es auch, wenn man sie abspannen kann, so bieten sie einem bei Regen ️ noch etwas Schutz ...... 🤣😂🥳 nee, zurück zu ernsthaften Antworten 🤕😇

Geschrieben

Hmm ich persönlich mag es auch lieber wenn die inneren schamlippen auch Innenliegend sind. 🤗
Steh nicht so drauf wenn ich den slip ausziehe und mir kommt der truthahn direkt entgegen 😏 allerdings ist es ganz klar Geschmacksache, gibt sehr viele die auf Roastbeef knabbern stehen! 😋

Geschrieben

Das drum rum ist wichtig, nennt sich Frau. Das aussehen unten rum ist mir egal. Und ich schau mir das auch nicht stundenlang an. Augen sind das mass der Dinge

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chocodoug:

Wie sollte eine Perfekte Vagina aussehen?

Was passiert, wenn erstmal ausgepackt, es nicht nach Perfektion ausschaut???

Geschrieben

Mädels, lasst euch nichts erzählen ,ihr seid perfekt so wie ihr seid!

Geschrieben

Als würde man es sich als Frau aussuchen können, die inneren Werte sind maßgeblich. Kannst doch auch nicht die Beschaffenheit deines Schwanzes wählen... 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb eagletom:

Das Aussehen ist mir da Egal. Muß nach Frau Schmecken und Duften.

Nach was sollte ein FRAU denn sonst riechen oder schmecken? Nach Fisch? ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chocodoug:

Frage an alle Männer: Wie sollte eine Perfekte Vagina aussehen?

Ist mir relativ egal! Wichtiger ist der Mensch, der an der da dran „hängt“ und auch bei dem ist das Aussehen für mich zweitrangig....

Geschrieben

Schade, dass nur Männer antworten dürfen. Ich werde dann wohl nur lesen, auch wenn es mich in den Fingern kribbelt.

×
×
  • Neu erstellen...