Jump to content

Unterschiede bei Kondomen spürbar ?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi , mich würde mal interessieren ob Frauen einen unterschied bei Kondomen zwischen Standart und genoppten bzw. geriffelten überhaupt spüren? 

Geschrieben

Wenn sie nicht all zu feucht werden spüren sie das (früher mit Ex ausprobiert).
Ab einem gewissen Feuchtigkeitsgead spürt frau (oder Mann bei av) keine derartigen Unterschiede mehr.

Geschrieben

Also - ich hab' davon überhaupt nichts gemerkt. Alle Kondome fühlen sich auf die gleiche Weise nervig an. Wobei ich die engeren bevorzuge, weil die weniger rutschen.

Geschrieben

Für mich war das Noppenkondom unangenehm, ich bevorzuge Standartkondome. 

Geschrieben

Die einzig guten für langen Spaß sind die von MySize. Die anderen sind halt nicht so passend und egal,ob klein oder kleiner. Von Freunden empfohlen bekommen und für langen schönen Spaß ohne Wechsel lohnt sich der etwas höhere Preis. Genoppte sind ja Mal nett...

Geschrieben

Ich habe eine Latexallergie und da ist die Auswahl sehr stark begrenzt...!!!!

Geschrieben

Ich werde so feucht, ich merke keinen Unterschied 😁

Geschrieben

Ich weiß nicht. Ich nutze keine genoppten oder gerippten. Aber ich vermute, dass Frau es spürt

Geschrieben

Ich merke den Unterschied ganz deutlich, ob genoppt oder nicht und ich finde die genoppten viel geiler und würde diese auch immer bevorzugen

Geschrieben

Wir nutzen nur unsere eigenen Kondome vom Skyn. Latexfrei, kein Gummigeruch gut zu Handhaben und wirklich sehr gut.

Geschrieben

Ich hab da nie einen Unterschied gemerkt. Bzw. es ging immer so heiß her, dass kaum Gelegenheit war, auf sowas zu achten :D

Geschrieben

Ich spüre den Unterricht.
Und das, obwohl ich sehr nass werde.

Geschrieben

Unterricht - sollte "Unterschied" heissen.

Geschrieben

Ja merkt man das.
Lang lang ists her.
Vielleicht war es auch nur Kopfsache

Geschrieben

Genoppte Kondome sind sehr unangenehm (für mich). Also ja, man merkt den Unterschied.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cygeil:

Ich merke den Unterschied ganz deutlich, ob genoppt oder nicht und ich finde die genoppten viel geiler und würde diese auch immer bevorzugen

so sehe ich das auch 

Geschrieben

mich klemmt das immer ein wenig ab , verglichen mit nen penisring aber Safe ist schon wichtig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb OhneZusatzstoffe:

Also - ich hab' davon überhaupt nichts gemerkt. Alle Kondome fühlen sich auf die gleiche Weise nervig an. Wobei ich die engeren bevorzuge, weil die weniger rutschen.

Deswegen auch die Frage da ich selbst nichts davon merke , egal was drüber kommt . Alles blöd 😂 

 

 

☺️

OK , dann spalten sich wohl die Meinungen aber zum Großteil spürbar .

 

Gut zu wissen , danke ☺️

bearbeitet von The-Stallion-wild
Geschrieben

Ich bin da etwas egoistisch und zieh die Noppenkondome immer linksrum drüber... :smiley:

Geschrieben

Geil wie sich hier alle wieder ins Zeug legen 😂😂😂🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Geil wie sich hier alle wieder ins Zeug legen 😂😂😂🏻

So soll's sein , wäre ja blöd wenn man keine Antworten bekommt. 🙊 

Geschrieben

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber den Unterschied ob normal, geriffelt oder genoppt merke ich gar nicht 🤔
War aber damals schon, als meine Freundinnen mir erzählt haben welch tolle Marken es so gibt.

Aber den Unterschied ob mit oder ohne Lümmeltüte, den merke ich sofort 😅

Geschrieben

Neeee, merke keine Unterschiede, bin vielleicht gefühlskalt 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...