Jump to content

Spontane Treffen!


Fx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey 😀
Echt ein traumhaftes profilbild 😍😍😘
Also ich machs sehr gerne spontan 😜
Schade dass ihr so weit weg wohnt :/
😜

Geschrieben

Bin auch spontan, und nicht wochenlang rum schreiben .

Geschrieben

Ich denke es kommt immer auf die Umstände an 😉 ich/wir wären auch lieber mehr spontan und flexibler, leider lässt das unser Privat- und Arbeitsleben nicht immer zu. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andyHM-9493:

hab immer zeit

Wie wichtig ist das denn jetzt? Das ist Anfang 20 und sucht junge Menschen. So mit 58 ist man jetzt nicht so jung, wie es vielleicht erwartet wird ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Fxckstuffx:

Gibt es hier überhaupt sowas wie spontane Treffen oder muss alles Wochen im voraus bis ins kleinste Detail geplant werden? 🙄🤦🏻‍♀️
Da wir Eltern sind haben wir immer eher spontan Zeit und hier dann mal was kurzfristiges zu finden wenn man mal Lust auf ein MMF, Paar oder FFM hat ist echt kaum möglich. Wir sind hier nicht zum Kaffee trinken angemeldet. Ich weiß jetzt kommen bestimmt auch einige negative Kommentare aber man merkt doch eh erst ob es passt oder nicht wenn man die Person vor sich hat. Klar grobe Dinge wie zB Tabus werden im Vorfeld geklärt aber ansonsten?! 🙄

Also man auch mal spotan jemanden finden.

 

Musst Du halt in der Suche nach online Status sortieren. Dann Profil lesen, schauen ob es passt und dann einfach sagen: "Du, ich will/wir wollen eigentlich nur mal eben spontanen unverbindlichen sex. Da werden sich schon Leute finden.

 

Willst Du aber jemanden vorher kennenlernen, wird es mit spontan eben schwierig.

Geschrieben

Nunja, ich denke die meisten Menschen hier werden Berufstätig sein und auch eine gewissen Anzahl an Freunden und Familie haben. Eine gewisse Sponatanität ist natürlich vorteilhaft aber 1-2 Tage im Voraus zu planen wäre doch angebracht. Wochen im Voraus kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da fehlt offensichtlich das Interesse oder der/diejenige ist wirklich äußerst beschäftigt.

Geschrieben

Das wäre mal was sich Spontan treffen

Geschrieben

So wie ihr Verpflichtungen als Eltern habt, haben andere Menschen ebenfalls Verpflichtungen und daher klappt es selten sich spontan zu treffen.

Geschrieben

Spontan ist schön aber die Wenigstens bekommen das hin. Wie vorher schon gesagt wurde, Beruf und Familie sind da oft im Weg. Außerdem denke ich das oft der Kopf dann nicht mitspielt. Ich hatte einige spontane Dates und würde sagen das die überwiegende Zahl sehr erfolgreich und schön war. Wir sollten wohl alles etwas spontaner sein 😁

Geschrieben

Wir lieben und hatten schon einige spontane Dates, die sich hier aus dem Forum heraus ergeben haben.
Gerne wieder :)
Wie die Dates waren kann man unserem Gästebuch ja entnehmen.

Geschrieben

Gibt es. Wird es immer geben und hat es immer gegeben. Hier seid ihr nicht angemeldet um Kaffee zu trinken, andere brauchen diesen "Kaffee" im Vorfeld. Du / Ihr schreibt doch selber "man merkt doch eh erst ob es passt oder nicht wenn man die Person vor sich hat" viele verbinden sowas, eben vielleicht mit einem Kaffee und möchten daher nicht mal eben was kurzfristiges zwischen schieben. Gibt ja nun auch Menschen die ein gewisses Vertrauenspotential brauchen, um sich richtig wohl zu fühlen - dazu gehöre ich auch. So geht jeder anders an die Sache heran und hat auch andere Vorstellungen und Erwartungen oder eben auch Ängste.


Für Euch wird mit Sicherheit hier genug um Teich herumschwimmen, aber das fischen ist eben oftmals nicht so einfach. Ich kann verstehen das es frustrierend sein muss - wenn man eh schon kaum Zeit hat. Aber am Ende sind wir alle nur Menschen. Euch trotzdem viel Erfolg hier,  jetzt zumindest... werden sich mit Sicherheit ein paar bei Euch melden. Ob ihr das wollt... oder diejenigen... kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben

Was hilft ist sich ein Netzwerk in aller Ruhe aufzubauen- und wenn die Gelegenheit da ist Alarm zu schlagen. Das mit völlig fremden auf Anhieb alles klargeht und hinterher auch gut war grenzt an Wahnvorstellungen. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es darum geht mit fremden Menschen Sex zu haben, dann lohnt es sich meiner Erfahrung nach etwas Zeit mitzubringen und auch mal vorher nur einen Kaffee miteinander zu trinken. Seit ich das so mache hatte ich nie mehr ein richtig schlechtes Date, da ich nach dem ersten Treffen zum Kaffeetrinken die Leute aussortieren kann, die eh nicht passen. Und die Leute, die zum Kaffeetrinken kommen, die kommen dann in der Regel auch wirklich zum Sexdate und ich habe mich dann nicht völlig umsonst ewig vorbereitet. Das mit dem Kaffee geht tagsüber nebenbei. Wenn da jemand nicht kommt ist es völlig egal. Sobald man sich kennt sind dann natürlich auch spontane Treffen möglich. Gegenüber völlig Fremden bin ich aber lieber erst mal etwas zurückhaltend. Das erste Treffen an einem öffentlich Ort und mit der Möglichkeit jederzeit gehen zu können finde ich perfekt. Schließlich muss man Fremde erst mal ab- und einschätzen bevor man miteinander intim wird. Das will ich nicht erst vor meiner oder ihrer Haustüre tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hätte auch spontan zeit aber denke bin zu alt für euch

Geschrieben

ja,gibt es....es ist bloß schwierig...... für das gerade spürende bedürfnis jemanden zu finden wo es passt .......und wenn es gelingt ..........einfach genießen und schauen was passiert.

Geschrieben

Wir können es verstehen, denn uns geht es auch so....
Heute haben wir auch mal Kinderfrei und würden etwas unternehmen.

Geschrieben

Ich sehe das tatsächlich sehr wie Du/Ihr. Leider sind das was diese Plattformen „versprechen“ nicht wirklich das was man vielleicht gerne hätte.
Ich persönlich hatte hier nur einmal das vergnügen und wenn man sich dann doch mal schreibt verläuft es sich meistens in Sande.
Ein persönliches kennenlernen ist immer besser als online aber dafür sind die wenigsten (in meinem Fall Frauen) bereit.
Gut liegt vielleicht an meinem Profil aber ich möchte hier nicht gleich jedem mein Gesicht zeigen und den Intimbereich will eh keine(r) sehen, leist man ja oft genug.

Geschrieben

Vielleicht ist euer Gesuch zu gegebener Zeit untergegangen oder so. 🤷‍♂️ Also ich für meinen Teil bin sehr gerne spontan. Da mangelt es höchstens mal an Angeboten. 😅

Geschrieben

Damals als es noch Luden an jeder zweiten Ecke gab, da waren die Menschen noch nicht so Pessimistisch

×
  • Neu erstellen...