Jump to content

Was ist so toll an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich so toll an Analsex?

Wollte es mal mit meiner Frau versuchen aber sie hat nur Schmerzen dabei.

Dadurch wollte ich fragen was so das Gefühl im Vergleich zum vaginalsex ist?

Passiv so wie aktiv.

Geschrieben

Das hörst du, wenn du ihn mir langsam aber stetig einführst ..... 👍

Geschrieben

ds41334 bist zu weit weg um es zu testen 😉

Geschrieben

Ich steh total auf anal aktiv, das Gefühl ist schon mega und unterscheidet sich schon stark von vaginal

Geschrieben

Ist eben intensiver und fühlt sich deutlich besser an als der Standart sex.
Wenn ich komme. Dann durch analsex

Geschrieben

Ich persönlich habe Anal nur einmal praktiziert, war nicht mein Ding.
Aber meine damalige Freundin meinte es wäre um einiges intensiver als der "normale" Verkehr.

Geschrieben

Für mich absolut intensiv. Und ich liebe es. Aber man sollte schon sehr einfühlsam daran gehen, vorsichtig und mit Gleitgel, vorallem sollte es der jenige auch mögen. Und dann wird es ein sehr geiles, intensives Erlebnis. Wir beide mögen es sehr und dann wird auch richtig losgelegt. 😈

Geschrieben

Mit Gewalt reindrücken und losficken ist halt schmerzhaft, kannst du ja mal bei dir selbst ausprobieren. Selbst wenn es nur ein Finger ist tut es weh. Wenn man etwas praktiziert, könnte man sich darüber schlau machen, bevor das Kind in den Brunnen fällt und deine Frau sich in Zukunft komplett dagegen sperrt.

Geschrieben

Ich kenne auch anal passiv. Und ich muss sagen ein analer orgasmus ist kein Vergleich zu einem normalen

Geschrieben

Meine Frau kommt anal sehr schnell und hat sich multiple Orgasmen.
Jede Frau ist eben anders

Geschrieben

Analsex fühlt sich für mich enger an... wenn die Frau darauf steht was sehr geiles. Lg 

Geschrieben

Ich mag vaginal lieber aber dulde bei mein Partner anal er steht total drauf ich hingegen habe irgendwie denn hype dazu verpasst..... Aber ich liebe es wie er bei anal abgeht das entschädigt es ziemlich gut... Anal wozu Gleitmittel und dehnen einfach rein der schwanz :p

Geschrieben

Ich hab es mehrmals versucht auch mit viel Gel. Es ist absolut nicht mein Ding und ich würde da niemals können

Geschrieben

hallo, ich persönlich finde es unheimlich aufregend und irrsinnig geil, natürlich gehört ein wenig Vorbereitung dazu, das finde ich selbstverständlich. und wenn es da sauber ist hab ich auch kein Problem damit dies mit Speichel und Zunge zu machen. trotzdem muss es mit Gefühl gemacht werden.

Geschrieben

Das kann man nicht einfach versuchen, da muss man sich langsam und mit viel üben ran tasten.

Da musst du schon Geduld haben, natürlich wenn es beide auch wollen.

Ist eben enger und daher für den Mann intensiver.

Geschrieben

Analsex ist richtig geil aktiv wie passiv,vorausgesetzt Erfahrung....keine Hauruckaktion...viel Gel und eben Übung.Man muss es einfach geil finden und darauf stehen, der Kopf und der Körper muss es wollen,sonst wird es nichts. Hierbei gilt einmal ist kein mal...man sollte sich gerade anfangst langsam rantesten...probieren...vorsichtig dehnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist viel intensiver und fühlt sich....wenn es richtig gemacht wird...sehr geil an... besonders in Verbindung mit einem Vibrator auf der Klit.
Belese dich Mal auf was man achten muss...es gibt da einiges....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

"Wollte mal versuchen und Frau hats nicht gefallen". Das als Einleitung...? Da war wohl schon irgendwie was falsch.

Geschrieben

Gibt es vielleicht eine Stellung für den passiven part das es "entspannter" ist?

Geschrieben

Sie muss auch Lust darauf haben, sonst wird es nichts. Sie muss entspannt sein.
Langsam mit After massieren, 1 Finger ausdehnen, 2. Finger,... und genug gleitgel.

Geschrieben

Beim Vorspiel gehe ich auch mit den Vibrator ran das mag sie auch, auch wenn er drin ist.
Mein schwanz hingegen nicht...
Kann es sein das mein schwanz zu dick für sie ist?

Geschrieben

Der passive Part kann auch die Führung übernehmen z.b. in der Reiterstellung...

×
×
  • Neu erstellen...