Jump to content

Offene Bilder im Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja noch nicht so lange hier .. habe aber festgestellt , das viele Leute hier krasse Bilder haben in Ihrer Galerie.. und ich meine die offene, nicht die Geheime .. 

Was haltet ihr davon ?

Ich persönlich mag Profile nicht wo man nur Schwanz sieht,  völlig uninteressant .. ich verstehe nicht wieso Mann denkt das Frau das unbedingt sofort sehen will .. klar schön zu wissen wie gross er ist.. falls man besondere Vorlieben hat.. aber nur Schwanz Bilder ?

Mich interessiert ein Gesicht oder ein Oberkörper viel mehr 😉

 

Will Mann denn nackte Ärsche und Titten sehen!? Sofort ?

 

Also ich zeige lieber bestimmten Personen was ich habe.. und nicht jedem .. ? 

 

Meinungen ?

Geschrieben

Viele Männer denken es, weil die Frauen auch gleich Brüste und Vagina zeigen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Mich interessiert...

Jeder halt, wie er/sie es für richtig hält. 😉

Geschrieben

Du hast recht.fsk18 wird von poppen festgelegt.von mir aus sollten alle frei sein!!ebenso videos!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

Viele Männer denken es, weil die Frauen auch gleich Brüste und Vagina zeigen.

Ok .. eigentlich ist es auch schön wenn man offen mit allem umgehen kann   aber ... hmm wo ist dann die Spannung..

Geschrieben

Das ist doch jedem selbst überlassen. Man sollte da auch nicht so sehr von sich auf andere schließen. Es wird Leute geben die sich gerne zeigen und es erregend finden sich zu zeigen. Genauso wie es Leute gibt die sich lieber nur ausgewählten zeigen. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb D35m0nd:

Das ist doch jedem selbst überlassen. Man sollte da auch nicht so sehr von sich auf andere schließen. Es wird Leute geben die sich gerne zeigen und es erregend finden sich zu zeigen. Genauso wie es Leute gibt die sich lieber nur ausgewählten zeigen. 🤷‍♂️

Es geht mir ja auch nicht um richtig oder falsch .. sondern Meinungen  😉

Geschrieben

Nur schwanz ist ja auch total unnötig 🤔 was ich total witzig finde es bewerten nur typen die 2 bilder wo mein piephahn zu sehen ist🤣 und das sind nicht wenige👌

Geschrieben

Nun die Art Bilder, wie Du sie in Deinem Profil hast sind schon sehr passend und manchmal ist auch weniger mehr. Also weniger zeigen. Ist doch dann real viel spannender. Und Die Vorfreude darauf dann noch größer.

Geschrieben

Bei fratzenbook gibt's genügend Gesichts Bilder

Geschrieben

Man darf hier von sich zeigen was man will. Also machen das auch ein paar. Ob man das sehen will oder nicht, bleibt einem selbst überlassen.

vor 3 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Ok .. eigentlich ist es auch schön wenn man offen mit allem umgehen kann   aber ... hmm wo ist dann die Spannung..

Sehe ich auch so. Aber viele wollen die Überraschung nicht sondern erst mal Tatsachen sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Nur schwanz ist ja auch total unnötig 🤔 was ich total witzig finde es bewerten nur typen die 2 bilder wo mein piephahn zu sehen ist🤣 und das sind nicht wenige👌

Tja hier ist wohl alles möglich,  da werden bestimmt viele Männer auf einmal Bi 🤔😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 17Spielerin17:

Tja hier ist wohl alles möglich,  da werden bestimmt viele Männer auf einmal Bi 🤔😉

Das nehme ich jetzt als Kompliment😋 Dankeschön

Geschrieben

Spielerin, hier wirst du Meinungen von A bis Z finden/bekommen, bei manchen Profilen kommt man(n) gar nicht dran, direkt gesperrt, also keine Bildanzeige, andere nur für besondere  Zielgruppen, andere senden dir ungefragt direkt Blankbilder - ok bei Frauen entpuppen sie sich dann meist als "Professional" - aber who cares, Bild ist Bild...aber ich persönlich empfinde es noch schön das Spiel mit dem Entdecken bzw "sehen/nicht sehen"...viel Spaß mit den Muskelnboys! ciao

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Es geht mir ja auch nicht um richtig oder falsch .. sondern Meinungen  😉

Gut das hab ich dann ein wenig missverstanden. 😉

Also ich persönlich fände es natürlich auch blöd wenn da nur eine Muschi zu sehen ist. Oder nur Brüste. Wie gesagt, solle man sich natürlich nicht nur darauf reduzieren. Das hat ja dann auch schon einen gewisse Aussage. 

Geschrieben

Ich finde es gar nicht so gut...somit ist der Reiz weg...

Geschrieben

Denke jeder hier hat das Recht, soviel zu zeigen wie man möchte, sofern es nicht vom Anbieter zensiert wird. Ich persönlich finde es nicht so ansprechend, wenn auf den Fotos gleich alles bzw. zuviel gezeigt wird.

Geschrieben

Die einen so, die anderen so 🤷🏻‍♂️
Jede Person hier kann, darf und soll Bilder hochladen wenn Er/Sie/Paar/TS/TV sie mit sich selber vereinbaren können.
Ich sehe auch lieber das Gesicht bei weiblichen Profilen und nicht die Oberweite oder Muschi.
Außer natürlich die beiden Argumente sind hübsch verpackt 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Vor dem Kennenlernen will ich keine Penis-Pics sehen.

Wenn Fotos von den "Kronjuwelen", bitte ästhetisch, raffiniert.
Das können die Wenigsten. Ich verzichte daher auf den FSK-18-Check.

Dadurch entgehen mir zwar die erotischen Geschichten, aber vor Pullermännern in 2D bin ich sicher🤣.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Sagen wir´s mal so, ich finde mein Weihnachtsgeschenk viiiiiel spannender, wenn ich es erst unterm Weihnachtsbaum auspacke, als wenn ich vorher schon weiß, was drin ist 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Meinungen

Jeder kann machen was er will 

Geschrieben

Eine gewisse Neugier muss da schon bleiben , deine Fotos find ich anregend

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 17Spielerin17:

Will Mann denn nackte Ärsche und Titten sehen!? Sofort ?

Ja, will Mann

Das sieht man alleine daran wie viele Männer hier den FSK18 Check abgelegt haben

Kaum eine (geprüfte) Frau hat diese Check aber abgelegt

Geschrieben

Alle wollen se keine Pimmelchen Bilder in anderen Profilen sehen aber Hauptsache FSK18 Check haben... 🙄 🤦‍♀️
Ansonsten kann hier jeder wie Er/Sie will Fotos hochladen und zeigen wie Er/Sie möchte, möchtest Du sowas nicht sehen klick weiter und schon bleibt einem weitere Anblicke erspart...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Alle wollen se keine Pimmelchen Bilder in anderen Profilen sehen aber Hauptsache FSK18 Check haben... 🙄 🤦‍♀️
Ansonsten kann hier jeder wie Er/Sie will Fotos hochladen und zeigen wie Er/Sie möchte, möchtest Du sowas nicht sehen klick weiter und schon bleibt einem weitere Anblicke erspart...

Ich sollte den Check machen , kp wieso.. ich fand es vorher besser als ich keine Schwänze gesehen habe (als ich mich angemeldet habe) 🤔

×
×
  • Neu erstellen...