Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit Doppel Vaginal gemacht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert, Doppel Vaginal. Ist es geil für die Frau und Mann wie sind eure Erfahrungen ?

Wie macht ihr es, welche Stellungen eignen sich für euch.

Danke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab das einmal gemacht mit einer früheren Freundin - war echt geil für mich, auch meiner Frau hat es gefallen - aber dem zweiten Typen weniger ... haben wir danach nicht wiederholt weil wir keinen mehr fanden der das auch mochte ... schade

Geschrieben

Beide Schwänze müssen richtig hart sein. Sonst wird das nichts...😉

Geschrieben

Kommt auf die Frau drauf an....diejenige die es mag findet es auch geil.Am besten liegt ein Mann unten dann die Frau in liegender Reiterstellung dann der zweite Mann von hinten...

Geschrieben

Nur mit einem Dildo und meinem Schwanz in der Vagina. War geil.

Geschrieben

Sehr oft beim Tanzen. Nur leider waren se angezogen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich bin froh,wenn ich einen reinkrieg.

Dann soll die Freude aber gross sein und von langer Dauer

Geschrieben

Ist geil wenn sie gross genug ist.
Spritzen dann gleichzeitig ab.

Geschrieben

Das wäre immer noch mein absoluter Traum. Leider habe ich noch kein passendes Paar oder Kombination gefunden. Wie wäre es 😍 Meldet euch doch mal.

Geschrieben

Es ist einfach der Hammer, wir hatten alle drei dabei einen mega Orgasmus. Sie, sagte mir danach, dass Doppelvaginal für sie noch geiler ist als wie DP .

Geschrieben

Für mich das geilste was ich mit einen Pärchen erleben durfte.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich bin froh,wenn ich einen reinkrieg.

Wie meinst Du das? Weil du so selten einen reinkriegst oder weil du eng bist?

vor 16 Stunden, schrieb Pinguin-23:

Sehr oft beim Tanzen. Nur leider waren se angezogen

??? 🤔 Beim Tanzen Doppel Vaginal?

Geschrieben

Hammergeiles Feeling! Sollte aber am Ende der Session praktiziert werden, weil es ziemlich schnell zum "Grand Finale" kommt :P

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 13.2.2020 at 09:36, schrieb goodbadguy:

Hammergeiles Feeling! Sollte aber am Ende der Session praktiziert werden, weil es ziemlich schnell zum "Grand Finale" kommt :P

Beide in die Fotze gespritzt?

×
×
  • Neu erstellen...