Jump to content

Oral, mit der Zunge alles fühlen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello zusammen,

ich wollte mal fragen wie wichtig euch die Zunge und das Erfahren des Partners auf oraler Ebene ist? Ich zum Beispiel liebe es, denn du nimmst ja auch den Geruch, die Textur der Haut auf. Und was meinen Frauen dazu? Gibt es wen der das extrem gut gefällt?

Freue mich auf eure Meinungen :-)

Geschrieben

Ich kann mit der Zunge "sehen". In mir entsteht ein inneres Bild, von dem, was meine Zunge ertastet und erfühlt. Das nehme ich richtig plastisch und detailiert wahr. And yes, I love it.

Christian19-3172
Geschrieben

Den ganzen Körper würde ich jetzt nicht ablecken wollen. Zumal das Frauen bestimmt auch nicht so wollen würden. Aber Stellen, wie den gesamten Schritt (ja den Gesamten, von vorne nach hinten), also Stellen, die sich für beide Seiten lohnen - aufjedenfall! Den restlichen Körper nur mit den Lippen ist intensiver finde ich.

LG aus Plauen😉

Geschrieben

Ich stehe absolut drauf. Sowohl mit der Zunge verwöhnt zu werden als auch zu verwöhnen.
Ich erkunde den Körper meines Partners auf einer ganz anderen Ebene. Kann Dinge anstellen , die nein gegenüber evtl vorher abgelehnt hätte und genauso andersrum.
Außerdem sind meine Sinne meist geschärft und ich nehme es noch intensiver auf .

Ich stehe absolut drauf ja 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Hello again

du ich möchte dich heut' noch sehen
Ich will dir gegenüber stehen, viel zu lang war die Zeit
Uhuhuh uhuh, ich sag nur, „hello again“, uh uh uh uh uh

Ein Jahr lang war ich ohne dich
Ich brauchte diese Zeit für mich
Kann sein, dass ich ein and'rer bin
Als der, der damals von dir ging
Ich geh' die Straße lang wie immer
Da ist noch Licht in deinem Zimmer
Ich weiß, du wirst mich nicht viel fragen
Wie damals werd' ich einfach sagen

„Hello again“, ich sag' einfach, „hello again“

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RockaBella:

Ich stehe absolut drauf. Sowohl mit der Zunge verwöhnt zu werden als auch zu verwöhnen.
Ich erkunde den Körper meines Partners auf einer ganz anderen Ebene. Kann Dinge anstellen , die nein gegenüber evtl vorher abgelehnt hätte und genauso andersrum.
Außerdem sind meine Sinne meist geschärft und ich nehme es noch intensiver auf .

Ich stehe absolut drauf ja 😏

ich lebe es es mit er Zunge alles zu erfühlen und zärtlich tief reingleiten @lecken mmm 

Geschrieben

Ich liebe es auch, nur können es viele nicht richtig. Lassy lässt oft grüßen :)

Geschrieben

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Sagt Mister Wonderful :clapping:

Wenn es die Frau oral passiv mag und ihren Wunsch auch kundtut, verweigerst Du ihr den also, um ihr zu stecken, daß sie wirklich nur Deinen Schwanz braucht, um befriedigt zu werden...***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigende Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcusT365:

Und was meinen Frauen dazu? Gibt es wen der das extrem gut gefällt?

An bestimmten Stellen- ja. Am ganzen Körper- auf gar keinen Fall. Da gibt es erotischere "Berührungen".

Geschrieben

Lecken, Saugen, sogar sanft knabbern.
Und sie dabei festhalten, wenn sie versucht mit ihrem Becken zu entkommen.
Nach und nach die Finger mit ins Spiel bringen.
Alles erkunden, ihre empfindlichen Stellen finden.
Die Reaktionen ihres Körpers deuten.
Das Tempo und die Stellen variieren.
Dabei immer fordernder werden und sich ihrem Rhythmus anpassen.
Welle um Welle intensiver erleben.
Bis sie in einem letzten Aufbäumen kommt.

Oh ja, und wie ich das liebe.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Captain_Pan:

Ich kann mit der Zunge "sehen". In mir entsteht ein inneres Bild, von dem, was meine Zunge ertastet und erfühlt. Das nehme ich richtig plastisch und detailiert wahr. And yes, I love it.

So eine Art Grottenolm 😅

Geschrieben

Lieber schlecht gefickt als von Lassie geleckt :clapping:

Es gibt für mich nichts schlimmeres als " ich lecke dich zum Höhepunkt" 

Das sind meist Männer die mit ihrem schwanz nicht umgehen können oder diesen nicht unter Kontrolle haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Lieber schlecht gefickt als von Lassie geleckt

Ich dachte lieber gut geleckt als schlecht gefickt

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Lieber schlecht gefickt als von Lassie geleckt :clapping:

Es gibt für mich nichts schlimmeres als " ich lecke dich zum Höhepunkt" 

Das sind meist Männer die mit ihrem schwanz nicht umgehen können oder diesen nicht unter Kontrolle haben

jeder wie er kann und mag   vllt noch nicht die richtige Zunge gehabt;)

Geschrieben

Ed von Schleck nahm Lassie und leckte los und leckt immer noch....lecken gehört dazu, dann wenn es angebracht und nicht von Dauer ist, an den erogenen Zonen isses okay doch am ganzen Körper muss es nicht sein.....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Lieber schlecht gefickt als von Lassie geleckt :clapping:

Es gibt für mich nichts schlimmeres als " ich lecke dich zum Höhepunkt" 

Das sind meist Männer die mit ihrem schwanz nicht umgehen können oder diesen nicht unter Kontrolle haben

Genau, das sind dann die Typen, die den Sekt aus der Schnabeltasse saufen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
doppeltes Zitat entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

So eine Art Grottenolm 😅

Aber voll. Da hilft mir Leugnen jetzt mal gar nix. 😮

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb daredevil:

du ich möchte dich heut' noch sehen
Ich will dir gegenüber stehen, viel zu lang war die Zeit
Uhuhuh uhuh, ich sag nur, „hello again“, uh uh uh uh uh

Ein Jahr lang war ich ohne dich
Ich brauchte diese Zeit für mich
Kann sein, dass ich ein and'rer bin
Als der, der damals von dir ging
Ich geh' die Straße lang wie immer
Da ist noch Licht in deinem Zimmer
Ich weiß, du wirst mich nicht viel fragen
Wie damals werd' ich einfach sagen

„Hello again“, ich sag' einfach, „hello again“

"Danke" für den Ohrwurm :ear:

Geschrieben

Es hat schon was wenn ich vor meinen Mann hocķe, er mir seinen Schwanz entgegen streckt, ich seine Eier fest umschliesse und dann mit der Zunge an den Eiern anfange zu lecken, dann seinen Schwanz entlang bis hoch zur nassen Eichel und sie mit meiner Zunge umkreise......uns beiden gefällt es extrem gut.....👅💦

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MisterSecretXxx:

Wie zitiert man hier eigentlich? Das sollte "deruranus" gelten

Auf zitieren klicken unter dem Beitrag oder auf das +, wenn du mehrere Beiträge zitieren willst.

Wenn sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande sage ich immer.

Man fühlt ja nicht nur mit den Händen und außerdem schmeckt man noch leckend. Perfekt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steiles_Glueck:

"Danke" für den Ohrwurm :ear:

Gerne 

 

schon besser geworden ? 
 

 

ansonsten 

 

 

manamana tut tut tut dududud 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb deruranus:

Das Rumgeschlabber an der Mumun wird völlig überbewertet, und ist meistens nur sowas wie eine Ersatzhandlung aus Verlegenheit. Was Frauen wirklich wollen, ist einfach genommen werden, um es sich ordentlich besorgen zu lassen. Sie will das ***ische erleben, das Tier im Manne, den Kerl der ihr den Atem raubt, und sie in den Wahnsinn treibt.

Nein... Es wird nicht überbewertet und nochmal nein, nicht alle Frauen wollen "einfach genommen werden" und nur vaginal penetriert werden!!! Großer Irrtum!!! ☝️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nein... Es wird nicht überbewertet und nochmal nein, nicht alle Frauen wollen "einfach genommen werden" und nur vaginal penetriert werden!!! Großer Irrtum!!! ☝️

Was haben die Frauen doch ein Glück, dass nicht alle Männer so einfach gestrickt sind.

×
×
  • Neu erstellen...