Jump to content

Lackierte Fußnägel?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als bekennender Liebhaber des weiblichen Fußes nun einmal eine Frage an die Damenwelt?

Tragt ihr eure Zehennägel eher lackiert oder belasst ihr es natürlich?

Vielen Dank für eure Antworten ☺️

Geschrieben

Ich bin ehrlich. Im Sommer lackiert und im Winter natürlich.

Geschrieben

Ich glaube das ich noch nie eine Frau gesehen habe die ihre Fussnägel nicht lackiert... Meine Frau mit eingeschlossen

Geschrieben

Natürlich lackiert 🤭 ich mag nur lackierte Fußnägel, komisch, ich weiß. Sind die Fingernägel bei mir lackiert, fühlt ich mich 'verkkeidet'. Irgendeine Klatsche hat ja jede(r) 😂

Geschrieben

Natürlich ist schön, ich brauche keine Chemie aus der Lackfabrik, ich bin kein Auto und meine Fußnägel sollen nicht aussehen, wie die von Faasebotze.

Geschrieben

Immer lackiert..... ich finde das sieht schöner aus😄

Geschrieben

Ich steh total auf Füße finde beides sehr schön und erotisch sie müssen gepflegt sein dann verwöhne ich sie sehr gerne 😍😍

Geschrieben

Ich bin mal in der Sauna mit rosa Fußnägeln rumgelaufen. Habe hier ein Bild kommentiert mit den Worten: Ein Kaffee mit Dir, und ich würde mir die Fußnägel pink färben..!" Leider stehe ich zu meinem Wort und wir hatten 5 tolle Jahre 😅

Geschrieben

Farblos schon aber rot lackierte Fussnägel verursacht bei mir .. naja was auch immer

Geschrieben

Immer lackiert... Ich finde dann meine Füße einfach schöner... Immer in blau... Meine Lieblingsfarbe!!! 👌💙🦶🦶

Geschrieben

Ich finde meine Füße mit Nagellack auf den Nägeln auch schöner. Allerdings gönne ich meinen Nägeln im Winter gerne eine kleine Pause.

Vielleicht bin ich dann auch etwas faul.:D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FindLove1987:

Tragt ihr eure Zehennägel eher lackiert oder belasst ihr es natürlich?

Natur, ich habs allgemein nicht so mit dem Aufhübschen, auch wenn meine Chancen dadurch gegen null sinken, bei irgendwem zu landen. ;)

Geschrieben

Bisheriger Zwischenstand: viele sind natürlich lackiert 😀

Geschrieben

@crazychicken, das muss nicht unbedingt sein, wenn die Füße dennoch gepflegt sind, dann sind auch Naturlägel sehr anturnend ☺️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rundesweibsbild:

Natürlich lackiert 🤭 ich mag nur lackierte Fußnägel, komisch, ich weiß. Sind die Fingernägel bei mir lackiert, fühlt ich mich 'verkkeidet'. Irgendeine Klatsche hat ja jede(r) 😂

Ich teile die gleiche Klatsche!😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ich trage meine Zehnägel unlackiert. Habe es mal versucht nur hatte ich das Gefühl, dass ich das nicht bin.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
  • Frühling/Sommer: Anny Something Blue 
  • Herbst/Winter: OPI Big Apple Red

 

×
×
  • Neu erstellen...