Jump to content

Ausgehen in Bielefeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Nicht-Hater,

wo kann man in Bielefeld tanzen gehen? Ein Bier trinken, quatschen, tanzen...

Ja, das gibt es auch mal, dass ein Mann ohne Hintergedanken für sich mal entspannen möchte. Man muss nicht immer den Gockel krähen lassen, oder die einäugige Schlange... ihr wisst schon

VG

Geschrieben

Du kommst doch aus Bielefeld. dann kennst du doch sicher die Partymeile am Bahnhof

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SrDingDong:

Hallo Nicht-Hater,

wo kann man in Bielefeld tanzen gehen? Ein Bier trinken, quatschen, tanzen...

Ja, das gibt es auch mal, dass ein Mann ohne Hintergedanken für sich mal entspannen möchte. Man muss nicht immer den Gockel krähen lassen, oder die einäugige Schlange... ihr wisst schon

VG

Haben die in Bielefeld kein Internet so mit goggle und gelben Seiten? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Haben die in Bielefeld kein Internet so mit goggle und gelben Seiten? 

Hmmmm.... war da nicht mal was, dass es Bielefeld gar nicht gibt?

Geschrieben

Da es Bielefeld nicht gibt, gibt es dort natürlich auch keine Clubs, Bars oder Discos.
Logisch.
Thread kann geschlossen werden ;-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SrDingDong:

Hallo Nicht-Hater,

wo kann man in Bielefeld tanzen gehen? Ein Bier trinken, quatschen, tanzen...

Ja, das gibt es auch mal, dass ein Mann ohne Hintergedanken für sich mal entspannen möchte. Man muss nicht immer den Gockel krähen lassen, oder die einäugige Schlange... ihr wisst schon

VG

Wie lange lebste schon in Bielefeld? Allein in der Innenstadt gibt's doch gefühlt 20000 Örtlichkeiten in denen man einkehren kann. Sei es das Restaurant zum goldenen M am Hauptbahnhof, oder was schickes in der Altstadt usw usw. 

Geschrieben

Lustige Frage.... Einer aus Bielefeld fragt Leute, welche nun nicht dort wohnen, wo man dort etwas erleben kann.... Ist bei euch das Internet ab achtzehn Uhr ausgestellt? Googeln, rausgehen, Passanten fragen 👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Wie lange lebste schon in Bielefeld? Allein in der Innenstadt gibt's doch gefühlt 20000 Örtlichkeiten in denen man einkehren kann. Sei es das Restaurant zum goldenen M am Hauptbahnhof, oder was schickes in der Altstadt usw usw. 

Ich wohne seit sechs Monate in Bielefeld. Das goldene M habe ich am Hbf schon mal besucht, aber aus dem Alter bin ich schon längst raus, in der man dort Party macht. Wie sieht es mit Elektro, Techno, Old School Hip Hop aus? Eben weil es tausende Möglichkeiten gibt, freue ich mich über insider Tipps :)

vor 17 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Du kommst doch aus Bielefeld. dann kennst du doch sicher die Partymeile am Bahnhof

Ich wohne seit sechs Monate in BI

Wo gehst du gerne hin?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SrDingDong:

Ich wohne seit sechs Monate in Bielefeld. Das goldene M habe ich am Hbf schon mal besucht, aber aus dem Alter bin ich schon längst raus, in der man dort Party macht. Wie sieht es mit Elektro, Techno, Old School Hip Hop aus? Eben weil es tausende Möglichkeiten gibt, freue ich mich über insider Tipps :)

Ich wohne seit sechs Monate in BI

Wo gehst du gerne hin?

Nach sechs Monaten sollte man das Boulevard eigentlich kennen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SrDingDong:

Ich wohne seit sechs Monate in Bielefeld. Das goldene M habe ich am Hbf schon mal besucht, aber aus dem Alter bin ich schon längst raus, in der man dort Party macht. Wie sieht es mit Elektro, Techno, Old School Hip Hop aus? Eben weil es tausende Möglichkeiten gibt, freue ich mich über insider Tipps :)

Ich wohne seit sechs Monate in BI

Wo gehst du gerne hin?

Wenn dann ins Mutti`s aber ich habe das starke Gefühl das daß nicht´s für dich ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Lustige Frage.... Einer aus Bielefeld fragt Leute, welche nun nicht dort wohnen, wo man dort etwas erleben kann.... Ist bei euch das Internet ab achtzehn Uhr ausgestellt? Googeln, rausgehen, Passanten fragen 👍

oh... ok... hahaha, ich dachte, ich hätte meine Anfrage auf Bielefeld eingeschränkt. Danke für die Einsicht

Gerade eben, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Wenn dann ins Mutti`s aber ich habe das starke Gefühl das daß nicht´s für dich ist

Bei "Mutti's" muss ich an Babylon Berlin denken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SrDingDong:

oh... ok... hahaha, ich dachte, ich hätte meine Anfrage auf Bielefeld eingeschränkt. Danke für die Einsicht

Bei "Mutti's" muss ich an Babylon Berlin denken...

Informiere dich mal im Internet was das ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Da es Bielefeld nicht gibt, gibt es dort natürlich auch keine Clubs, Bars oder Discos.
Logisch.
Thread kann geschlossen werden ;-)

:confused:

vor 1 Minute, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Informiere dich mal im Internet was das ist. 

ne... ich bleibe bei BB

vor 5 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Nach sechs Monaten sollte man das Boulevard eigentlich kennen... 

Sind das die Richtlienien der Deutschen Gesellschaft für Hateilogie?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Internet

Gibs nicht, sonst wäre er auf der Piste und würde nicht fragen ( an die loeschende und Punkte verteilen Leser, so eine Frage ist einfach....... faul...... und nicht von Interesse für sein Umfeld geprägt) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Gibs nicht, sonst wäre er auf der Piste und würde nicht fragen ( an die loeschende und Punkte verteilen Leser, so eine Frage ist einfach....... faul...... und nicht von Interesse für sein Umfeld geprägt) 

wat...?

So, es ist Mitternacht und keine hilfreiche Antworten sind angekommen.

Ich schaue morgen, was ihr Party-Monster so über die Nacht verteilt geschrieben habt. Viel Spaß vor dem Bildschirm.

Übrigens, keiner ist gezwungen hier was zu schreiben, vor allein keine Hater!

Geschrieben

Gibt es nicht irgendeine Zeitschrift, die Tipps zum Weggehen bietet? Im Hamburger Raum ist dies die Piste oder Prinz. Falls diese noch verlegt werden. Habe ich mir damals ab und zu gekauft. Alles drin, von feiern gehen, essen, Aktivitäten usw... 

Geschrieben

Ich habe hier bisher keinen 'hate-enden' Beitrag gelesen. Muss ich sagen.
Zumindest meiner war witzig gedacht.
Hach. Mein Humor kommt nicht immer an... :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SrDingDong:

wat...?

So, es ist Mitternacht und keine hilfreiche Antworten sind angekommen.

Ich schaue morgen, was ihr Party-Monster so über die Nacht verteilt geschrieben habt. Viel Spaß vor dem Bildschirm.

Übrigens, keiner ist gezwungen hier was zu schreiben, vor allein keine Hater!

Hier gibt es keine Hater, sind ja nicht auf  irgendwelchen komischen Seiten

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SrDingDong:

:confused:

ne... ich bleibe bei BB

Sind das die Richtlienien der Deutschen Gesellschaft für Hateilogie?

Je mehr mimimi desto weniger wirds wohl mit der Hilfe... Aber einen Tipp gebe ich dir: Nutz die Stadtillustrierte Namens Ultimo. Mehr Ausgehtipps in einer Zeitschrift gibts eigentlich nicht. Kann man sich sogar als Epaper downloaden. Kostenlos. 

Geschrieben

Es gab mal Zeiten da war Bielefeld Top, doch dafür bist du zu Jung... Aus welchen Gründen auch immer hat diese Stadt vor vielen Jahren den Anschluss an das wirkliche Leben verpasst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Informiere dich mal im Internet was das ist. 

hey, das war doof von mr vorhin. Es sieht nach einer interessanten Location aus. Danke für den Tipp! Wenn du möchtest, gebe ich dir nächsten Donnertag Einen aus. Am Wochenende bin ich in Hamburg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SrDingDong:

hey, das war doof von mr vorhin. Es sieht nach einer interessanten Location aus. Danke für den Tipp! Wenn du möchtest, gebe ich dir nächsten Donnertag Einen aus. Am Wochenende bin ich in Hamburg

Nein danke , schau dir erstmal mein Profil an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Girl_InTheSpiderWeb:

Wenn dann ins Mutti`s aber ich habe das starke Gefühl das daß nicht´s für dich ist

Das wird ganz bestimmt nichts für ihn sein. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe hier bisher keinen 'hate-enden' Beitrag gelesen. Muss ich sagen.
Zumindest meiner war witzig gedacht.
Hach. Mein Humor kommt nicht immer an... :-)

Humor schreiben ist echt so eine Sache; ohne emojis verstehet man es nicht, mit emojis ist man 14... :D

Optimal ist, wenn man vor Ort ist. Nächsten Donnerstag gerne

×
×
  • Neu erstellen...