Jump to content

Ganzkörper Enthaarung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Leute 

Ich bin am gesamten Körper sehr behaart & das stört mich selbst sehr! Rasieren ist wirklich sehr mühselig. Enthaarungscremes habe ich auch schon einige durch, was zwar schon besser ist als rasieren aber dennoch ziemlich aufwändig ist. Vielleicht habt ihr ja Tips für mich was ich machen kann um die nervige Körperbehaarung los zu werden? 

Geschrieben

Hey. Probier mal Sugaring aus.... ist viel besser wie Wachs und hält 3 Wochen

Geschrieben

nicht ganz billig und dauert eine Weile: Lasern lassen. Gibt da spezielle Laser dafür.
Musst dich aber erkundigen, dass der-/diejenige, die das macht, entsprechend ausgebildet ist

Geschrieben

Zu einer professionellen? Denk da wärst du auch allein drauf gekommen

Geschrieben

Epilieren. Ein gutes Gerät kostet rund 100€. Nach der ersten Behandlung gewöhnt sich die Haut dran, die Haare wachsen unterschiedlich schnell nach und die Schmerzen sind erträglich.

Geschrieben

Ich mache Haarentfernung mit Licht.
In einem Studio.
Teuer aber bisher effektiv.

Geschrieben

Sugaring ... ist zwar schmerzhaft, hält aber einige Wochen.

Geschrieben

Hm die einzige Körperbehaarung die ich aus optischen Gründen entfernen würde wären Haare auf dem Rücken
Aber Gottseidank habe ich dort keine

Geschrieben

Die Männer haben heutzutage wirklich schreckliche Probleme.

Geschrieben

Geh mal zum sugarn..... tut zwar schweine weh, aber hält 8 Wochen.
Ein Indianer kenn keinen Schmerz. 👍🏻

Geschrieben

*Sie schreibt*
Haarentfernung ist halt immer aufwändig oder schmerzhaft, oder teuer, oder alles drei zeitgleich.
Da musst Du Dir halt überlegen was Du willst.
Von Enthaarungscreme würde ich eher abraten, das ist einfach eine unfassbare Chemiekeule.
Alles andere: Siehe oben.

Rasieren ist nicht so aufwändig wenn Du es ganz regelmäßig machst.
Sugaring oder Waxing ist schon recht unangenehm, vor allem die ersten Male und alleine kaum am ganzen Körper hin zu kriegen (ist im übrigen auch aufwändig).
Mit Epilieren habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben

Ich bin gegen weglastern. Der Mensch hat nicht umsonst Haare. Ich persönlich mag es wenn eine Frau meine Brust krault bzw streichelt. Aber frischrasiert fühlt es sich nicht schön an. Zwei bis drei Tage picksen die Haare und keiner mag das. Ich bin gegen Nass Rasur.

Ich Trimme die auf 3mm und bin topp zufrieden. Mir egal ob die Frau auf Frisch Rasiert steht. Was ich liebe kommt nicht weg.
Die Behaarung gehört für zu einem Mann dazu entweder nimmt das die Frau hin oder lässt es sein Fertig.

Meine Frage an dich. Warum stört es dich? Weil es Frauen nicht mögen? Weil es die Beuty Welt nicht mag? Weil es dir jemand sagt? Oder ist es dir selber ehrlich gesagt egal?

Geschrieben

Rasieren wird komplett über bewertet. Gepflegt und sauber muss reichen. Wem das nicht passt muss weiter suchen. Ist nur eine Modeerscheinung und durch Medien propagiert , schön ist immer Geschmackssache . Sei du selbst und entscheide ob du es haben musst.

Geschrieben

Hallo zusammen,
Ich bin auch komplett rasiert und habe keine Probleme damit, mache mir 1x ne schöne Wanne fertig und nehme mir nen ordentlichen Rasierer.

Geschrieben

Ich epiliere den ganzen Körper (außer Kopf).

So alle 1 - 2 Wochen wiederhole  ich das .

Beim ersten mal muß man schon mutig sein :-) 

Geschrieben

Lichtbehandlung für dauerhafte Entfernung funktioniert super.

Geschrieben

Lass es doch Wie es ist machst mit ner Maschine immer ohne Aufsatz und denn ist gut, denke als kleiner Frauenschwarm ist das nich ausschlaggebend bist doch n hübscher da wür ich mir kein Kopf machen.

×
×
  • Neu erstellen...