Jump to content

Sex ohne Kondom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es okay Sex ohne Kondom zu haben bei einem Gang Bang?

Geschrieben

Ich finde es, gerade in der heutigen Zeit, verantwortungslos sich und andere nicht schützen zu wollen. Aber dies ist meine ganz persönliche Meinung. Denn letztlich muss jeder für sich selbst abwägen, in wie weit ihm oder ihr die eigene Gesundheit wichtig ist.

Ich freue mich natürlich, hier auch Rückmeldungen und Meinungen anderer User zu diesem Thema zu lesen. Aber bitte bleibt sachlich.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Ist zu gefährlich.

Geschrieben

Viele Worte habe ich gerade nicht. NEIN

Geschrieben

Russisch roulette... Nein danke

Geschrieben

NEIN wäre es nicht! Krankheiten stehen keinen auf der Stirn.

Geschrieben

Kommt drauf an ob der GB anständig organisiert ist...und schnelltest für alle Teilnehmer verpflichtent ist! Des Weiteren wenn man sich in die Richtung bewegen will sollte man vorher sich schon für PrEP entscheiden.

Geschrieben

Oh russisch Roulette 5mal Glück beim 6ten........................

×
  • Neu erstellen...