Jump to content

Neuankömmling. Schwerer in Kontakt zu treten oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Gemeinde der Lustvollen Unterhaltung.
Ich befinde mich nun ein paar Tage auf dieser Plattform und habe hier und da , ein paar Gespräche führen können ,so wie einen Eindruck davon bekommen,wie es im Chat von statten geht.
Was mich ein wenig beschäftigt,ist die Frage ,ob man als Neuankömmling auf dieser Plattform , schon wahr genommen wird ,oder ob es so ist ,dass man gerade deswegen erst mal den Abstand zu dem User sucht ?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten.

Geschrieben

Das hängt davon ab, ob der Neuling männlich oder weiblich ist 😁😅😘

Geschrieben

Mir persönlich ist es egal, ob neu oder alt. Hauptsache der Person ist sympathisch.

Geschrieben

Wenn der Neuankömmling Geduld mit bringt, und seine Erwartungen mal locker nimmt, hat es niemand schwer. 😊

Geschrieben

Grade im Chat finde ich es total schwer, richtig reinzukommen. Wenn man Glück hat, wird man noch gegrüßt.
Mann braucht viel Geduld.
Frau wahrscheinlich eher gute Nerven 😄

Geschrieben

Für mich ist nicht entscheidend wie lange jemand hier angemeldet ist, sondern die Art der Kontaktaufnahme und ob mir das Profil und der Typ zusagen.

Geschrieben

@schneeflöckchen : Erwartungen hege ich keine. Es ist nur ein Gedanke der zwischen durch,immer wieder mal aufblitzt. Ich lese sehr gern im Forum zb,und da gibt es Menschen denen macht das wirklich zu schaffen.

Geschrieben

Ich nehme Neuankömmlinge gar nicht wahr. Stellen die sich iwo vor?

Geschrieben

Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Das hat damit zu tun, was du von dir preis gibst und wie es den anderen gefällt.

Und wenn du etwas spezieller in deiner Suche und in deinen Wünschen bist, womit sich hier nicht jeder angesprochen fühlt....dann dauert es halt, bis sich die richtigen Personen bei dir melden oder bis du die richtigen Personen findest.

Und da du sapiosexuell bist, willst du bestimmt nicht mit Menschen "reden", die dir nicht zusagen.

Also....abwarten, Tee trinken, manchmal auch wundern und vielleicht irgendwann positiv überrascht werden.

Geschrieben

Am Anfang hat man viele Besucher aber schreibt man(n) was kommt oft ne Ausrede oder ein nein danke und ein igno viel Spaß natürlich noch

Geschrieben

Als männlicher Neuling hast DU hier genauso viel oder wenig Chancen wie einer, der schon Jahre hier ist.

Bedenke bitte, dass ein Neuling die ersten Wochen nur von Premium Mitgliedern angeschrieben werden kann.

 

Ich Wünsche Dir viel Erfolg.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich nehme Neuankömmlinge gar nicht wahr. Stellen die sich iwo vor?

Zu meiner Zeit gab es noch so einen Stuhlkreis, aber wie es heute ist..keine Ahnung... macht wohl jeder sein Ding 🙄😉

Geschrieben

Der Weg den du gerade mit deinem Thread gegangen bist.... ist schon mal richtig gut...
Meiner Meinung nach... kann man hier die besten Kontakte finden... ob Neuankömmling.. oder nicht.. 😉

Geschrieben

Ich danke bis dato ,jedem der sich die Zeit genommen hat ,zu antworten;3

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Herr_Vorragend_:

Ich danke bis dato ,jedem der sich die Zeit genommen hat ,zu antworten;3

Dann antwortete ich auch mal, einfach so🙃 

Viel Spaß dir hier;-)

 

Geschrieben

Ich frag mich eher, was die Herren hier so erwarten?... Es heißt "poppen.de" und behandelt das Thema Sex im Allgemeinen und stellt keinerlei "Freifahrtschein" für Männer für Kontakte dar. Wer sich mit was anderem im Kopf anmeldet hat meiner Meinung nach die Welt einfach nicht verstanden oder lebt verträumt in seiner eigenen kleinen egoistischen Perspektive.

Solch Themen haben wir alle paar Tage wieder...

Geschrieben

Herzlich Willkommen, viel spass hier bei Poppen.de

Geschrieben

Nein, hat mit Neuankömmlingen nichts zu tun.im Gegenteil, diese haben meist noch etwas mehr Anstand als die längeren hier.

Geschrieben

Wahrgenommen wirst du, wenn du in das Einzuggebiet der/des Suchenden fällst, weil es im Newsfeed erscheint. Ob das für dich positiv ist, entscheidet der Lesende.

Geschrieben

Der Nickname ist kreativ 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiKiTrans:

Ich frag mich eher, was die Herren hier so erwarten?... Es heißt "poppen.de" und behandelt das Thema Sex im Allgemeinen und stellt keinerlei "Freifahrtschein" für Männer für Kontakte dar. Wer sich mit was anderem im Kopf anmeldet hat meiner Meinung nach die Welt einfach nicht verstanden oder lebt verträumt in seiner eigenen kleinen egoistischen Perspektive.

Solch Themen haben wir alle paar Tage wieder...

Da ich nun mal ein Mensch bin ,der sich Gedanken macht ,ohne gern in eine Schublade gesteckt zu werden. Gehe ich den Weg des hinterfragens :)

vor 4 Minuten, schrieb IrisIris:

Dann antwortete ich auch mal, einfach so🙃 

Viel Spaß dir hier;-)

 

Sehr aufmerksam,vielen dank :)

Geschrieben

Am Besten ist, hier ganz ohne Erwartungen ranzugehen. Klingt zwar komisch, hat aber Auswirkungen darauf, wie man die User hier anschreibt. Wenn man verkrampft sucht, schlägt sich das in der Art zu schreiben nieder. Mach dein Profil interessant und beteilige dich im Forum, dann läufts.... 🙃👍🏻

Geschrieben

Es ist ein Unterschied, ob du als Mann oder Frau neu angemeldet bist. Als Frau wird man mit PN und Gästebucheinträgen bombadiert, als Mann eher nicht. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Geschrieben

Wer schreibt, der bleibt. Wer kopiert, der verliert.

Ich weiß nicht, wie das Verhältnis M:W:D:P hier ist, auf jeden Fall sind überreichlich Gras fressende Karpfen im Teich. 

Für Ungeduldige und ist das jedenfalls nix hier ;)

×
×
  • Neu erstellen...