Jump to content

Figging


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freut mich, dass Du was für Dich gefunden hast. Ich brauch's nicht.

Geschrieben

Hab ich schon von Frauen gehört, die das gern vaginal haben. Man kann ja damit die Schmerzintesität variieren. Ich möchte und brauche das für mich NICHT.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Ich habe mir Mal einen kleinen Ingwer Dildo geschnitzt, und diesen vaginal eingeführt.
.
Und ja, auch ich habe die Wärme als angenehm und als leicht wärmend empfunden.
.
Diejenigen, die da behaupten, das würde brennen, haben es noch nie selbst ausprobiert, sondern labern einen Blödsinn, den sie von genauso anhnungslosen gehört haben, wie sie selbst sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Meine Empfehlung: Niemals! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️

Geschrieben

Interessant, werd ich auch ausprobieren. Hatte bisher nur Brennesseln auf Eichel , bringt Hammer Erektion :) Nur die wachsen halt derzeit nicht

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal die Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Ihr wisst schon in welchen Bereich wir hier sind, oder? Diejenigen die dieses Thema "doof" oder "bescheuert" finden, die können gern kommentarlos weiterziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

bin ich eigentlich der einzige der noch respekt vor nahrungsmitteln hat...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mauseline240581:

Diejenigen, die da behaupten, das würde brennen, haben es noch nie selbst ausprobiert, sondern labern einen Blödsinn, den sie von genauso anhnungslosen gehört haben, wie sie selbst sind.

Hier sollte schon deutlich differenziert werden! Solch ahnungslose Verallgemeinerungen wie die Deinige ist schier unerträglich.

Ingwer ist in seiner Intensität sehr unterschiedlich. Wirklich frischer Ingwer haut schon gut rein und wirkt auch ganz ordentlich nach.

Vertrockneter Ingwer, welchen man zum Freitag Nachmittag noch schnell im Billigmarkt mitnimmt reißt einen wirklich nicht vom Hocker. Das ist eher langweilig.

Eine frische, saftige Ingwer ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Da sollte man sich erst einmal langsam an die Wirkung herantasten.

Vor einer DOM/sub Session darf DOM auch gern mit einem kleinen Selbstversuch kurz die Wirkung testen, damit sub es auch noch "genießen" kann. Bei einem zuviel gibt es einfach kein zurück mehr.

Geschrieben

Schälen in die Knoblauchpresse über Nacht in nem Gläschen ziehn lassen. Und am andren Tag geniessen :)

Geschrieben

PS klar gibt es bei figging im Gegensatz zu vielen andren Tunnel spielen ein Zurück der Wirkstoff von ingwer ist mit Wasser neutralisierbar

Geschrieben

Hab mir auch mal nen kleinen Analdildo geschnitzt. Außer  ner leichten Erwärmung war da leider kein großer Efekt. Hab mir mehr erhoft. Für Brennesseln bin ich leider zu feige

Geschrieben

Mich freut's, wenn Leute so experimentierfreudig sind und darüber berichten. 

Was mich kolossal nervt sind wieder einmal die sinnlosen Beiträge ala "Ich brauch's nicht" oder "Jedem das Seine". Das ist so wie sich in einer Diskussion zu Wort zu melden und zu sagen, man sei desinteressiert und habe nichts beizutragen. Ey Leute, dann meldet euch doch gar nicht erst, erspart uns euer Desinteresse, geht anderen auf den Keks und klaut nicht unsere Zeit! Man ey. 

Zum Thema: 
Hab's auch vor zwei Monaten das letzte mal probiert und hatte auch etwas drögen Billig-Ingwer benutzt. Das war im Vergleich zu meiner ersten Erfahrung mit frischem (Bio-)Ingwer vor Jahren ein lauer Wind, mehr nicht. Will sagen: Ich kann die Erfahrung bestätigen, dass hochwertigeres Ausgangsmaterial effektiver ist. 

Und was ich nicht wußte, ist, daß Wasser den Wirkstoff neutralisiert. Danke für die Info.
Das erklärt, warum die Wirkung nachlässt, wenn's (Körper-)saftiger zugeht.
Wenn man das weiss kann man den Effekt auch gezielt nutzen – oder umgehen.

Geschrieben

Ich bevorzuge Ingweröl und reibe mir dieses auf meine Eichel und auch auf mein Fickloch. Wahnsinnsgefühl ! Meine Bekannte reibe ich es auf ihre Schamlippen, sie bekommt beim Ficken dann einen viel schnelleren Orgasmus und wird extrem nass.

Geschrieben

Super Selbstexperiment. 👍

 

Ich experimentieren auch öfter mit Ingwer... hilft bei Erkältung, senkt den Blutdruck, desinfiziert und schmeckt lecker in Kürbissuppe. 😂

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 18:40, schrieb Merlina-2587:

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, vaginal.

Berichtest du uns dann bitte von deinem persönlichen Fazit. 

Geschrieben

Da muss ich mir heute gleich mal Ingwer kaufen 😊😊😊
Ich liebe Experimente 😇😇😇

×
×
  • Neu erstellen...