Jump to content

Safer Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inspiriert von einem anderen Beitrag hat sich mir die Frage gestellt, welchen Stellenwert safer Sex hier einnimmt. Macht ihr es nur geschützt, oder ohne Gummi? Lasst ihr euch regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen? Wenn ja, wie oft? Wenn nein, was sind eure Beweggründe, es nicht zu tun?

Geschrieben

Ich mach nur Safe liebe mein leben .... Dennoch lasse ich mich regelmäßig testen

Geschrieben

Natürlich nur mit Schutz. Ganz gleich ob Frau auch verhütet oder nicht. Man sollte achtsam mit sich und seinem Körper sein

Geschrieben

Hatte für mich immer höchsten Stellenwert, wenn ich nicht in einer festen Beziehung war. In einer festen Partnerschaft reichen mir die zweimal jährlichen Gyn- Besuche mit Komplettcheck.

Geschrieben

Lass nur Samenspender meines Vertrauens ran! Test und regelmäßige Kontrollen bei der FÄ sind ein Muss!

Geschrieben

Ohne safer Sex geht nichts - selbst und vor allem anderen gegenüber!
Verstehe hier leider bis heute nicht , wie man der AO Fraktion angehören kann...
Mit dem eigenen Partner - klar !
Selbst wenn hier wieder Kommentare kommen „Wir haben einen aktuellen Test“...
Es gibt eine Zeitspanne! Was nützt es wenn der „Test“ negativ ist , aber vor 2 Wochen die Ansteckung erfolgte? Außerdem gibt es weit mehr sexuell übertragbare Krankheiten ...
Ich finde diese Verantwortung sollte sich jeder bewusst sein
Und ja- auch mit Gummi macht es Spaß
Und ja - auch beim „Blasen - die Herren“ können wir uns ohne Gummi anstecken

Einfach mal inne gehen und drüber nachdenken ...

Dann steht dem Spaß nichts im Wege 😊
Kiss Alexis 🌸

Geschrieben

Lieber Vor- als Nachsicht. Definitv mit Gummi.

Geschrieben

OHNE STIEFELCHEN WIRD NICHT IM REGEN GESPIELT.... GANZ EINFACH😉

Geschrieben

Anfänglich auf jedenfall Save, egal ob aktiv oder passiv. Später kann man auf den Gummi ggf verzichten. Lasse mich regelmäßig testen. Wie handhabst Du das denn?

Geschrieben

Auf jeden Fall safe!!!
Billy genoppt sind immer dabei 😉

Geschrieben

Nur geschützt!
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich lese, wie leichtfertig manche ungeschützten Sex haben.

Geschrieben

Safer Sex, kompletten Test alle 6 Monate.

Geschrieben

Nur mit Gummi, auch wenn es ohne natürlich mehr Spaß macht . Allerdings ist das Gefühl hinterher dann beruhigender wenn alles Safe war ... Lg

Geschrieben

Naja wenn ich die Person nicht kenne, gibt es für mich persönlich gar kein Grund ungeschützt zu verkehren. Jedoch, was andere machen, ist mir relativ Banane, wenn Jemand geistig umnachtet ist und meint, passt schon, nicht mein Problem.

Geschrieben

@uffi22 ich springe nicht von Bett zu Bett und bevorzuge „feste“ Sexualpartner. Wenn so ein Arrangement endet, gehe ich nach ein paar Wochen zum Test. Unabhängig vom Test bevorzuge ich aber Sex mit Gummi - man weiß ja nie, ne?

Geschrieben

Ohne Gummi - keine Nummi!
.
Wer schon danach fragt, ohne zu vögeln, hat sich bei mir direkt disqualifiziert.
.
In Zeiten von HIV, Tripper und Co sollte das längst kein Diskussionsthema mehr sein.

Geschrieben

Auf jeden Fall Save!!! Selbst eine Pilzinfektion kann schon nerven!!! Bei den vielen Profilen hier die AO praktizieren ist das eine Plattform von Suizid Verdächtigen.

Geschrieben

Ich hab immer einmal im Jahr so ein Test machen lassen..Seit 2 Jahren musste ich öfters ins Krankenhaus und da war das ein Abwasch mit .

Das kann man dann mit machen lassen.

Beim Arzt habe ich 22 Euro bezahlt..

Ich sage jetzt mal wie ich es denke...

So ein Kondom ist für mich immer so ein Humor Spender...

Ich steige ja nun nicht alle Nase lang mit Männer in die Kojen...und trotz meines Alters Fülle Falten 

sind da immer noch 1%Hemmungen...

Tja und so ein Kondom hilft mir immer über die letzte Hürde.

Da wurde rein gepustet ,der Geschmack durchprobiert über Zitrone Apfel Kiwi

und rüber gezogen das das Ding gleich wieder abflog!

Da gab es schon so das eine oder andere Geschmunzel....

Ich finde die Dinger gut...und bedanke mich noch mal beim Eltern das der platzt ....sonst gäbe es mich nicht.....:baby:

Ohne Kondom...für mich persönlich das Allerletzte....und da ist meine Toleranz beendet.:thumbsdown:

 

Geschrieben

Moin! Ich hatte schon mal Sex ohne Gummi! Ich werde ab sofort nur noch Safer Sex praktizieren! Versprochen! Mir ist nämlich meine Gesundheit und die von meinem Sexpartner total wichtig!!

Geschrieben

Man muss auch beachten, dass viele Geschlechtskrankheiten durch Oralsex übertragen werden können. Ein überzogenes Kondom ist keine Garantie auf ein sorgenfreies Leben.

Geschrieben

Hab noch keine Sex mit keine hier & wenn schon , muß ünbedingt geschützt , ich vertraue keine !! Bin neue auf diese Plattform ; bis jetzt noch garnicht mit keine ; ich schaue nur & eins muß ich sagen, vielen Frauen hier sind Fake , vielen wissen nicht was die wollen , hab keine Ahnung was lecker ist weil die nie Chance gegeben zu probieren ! Aber die alle schreiben die wollen super sex, sexy man , gepflegtes & etc.

×
×
  • Neu erstellen...